Information zu SSDs ~80GB

Diskutiere und helfe bei Information zu SSDs ~80GB im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Information zu SSDs ~80GB Meint ihr, eine SSD lohnt unter den Umständen??Unter welchen Umständen? Oder anders gefragt: unter welchen Umständen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ZEUS, 1. Juni 2010.

?

Meint ihr, eine SSD lohnt unter den Umständen??

1. Ja! Eine SSD gibt einen richtigen Performance-schub!

12 Stimme(n)
    66,7%
  2. Also merken wirst du es auf jeden Fall! kann ich empfehlen!

6 Stimme(n)
    33,3%
  3. Nein! Ich denke es wäre rausgeschmissenes Geld...

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061

AW: Information zu SSDs ~80GB

Unter welchen Umständen? Oder anders gefragt: unter welchen Umständen vermisst Du ein SSD?

Gruß,
    Ritschie

2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

Der SF-1500 ist für Enterprise-Kunden (Server) gedacht und der SF-1200 für Endkunden (Desktop, Laptop). Der Unterschied besteht in der Firmware, den Tests beim Hersteller und ein paar Settings der Chips (siehe Anandtech-Bericht).

#17 peacemillion, 1. Juni 2010
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    97827

@ritchie:
    ich meine damit
    - in diesem preisbereich
    - im geldbudget
    - im bezug auf mein sys

so wie im ersten post unter anforderungen geschrieben

4. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

wobei ich sagen muss
    OCZ Vertex LE -> SF1500
    OCZ Vertex 2 -> SF1200 mit special BIOS
    OCZ Agility 2 -> SF1200

die meisten anderen wie die Mushkin, GSkill, Patriot, Solidata usw. haben dann den SF1200. In der Praxis ist der SF1200 aber trotzdem nicht langsam, sondern enorm potent.

5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    97827

ok, danke auf jeden fall mal bis hierhin! ich bin auf jeden fall schon um einiges schlauer geworden, nehme aber vorschläge gerne noch an;)

jetzt wird erstmal das neue NT abgeholt^^

Thema:

Information zu SSDs ~80GB

Die Seite wird geladen...

Information zu SSDs ~80GB - Similar Threads - Information SSDs ~80GB

Forum Datum

SanDisk: Neue Generation portabler SSDs startet mit der Extreme-Serie

SanDisk: Neue Generation portabler SSDs startet mit der Extreme-Serie: SanDisk: Neue Generation portabler SSDs startet mit der Extreme-Serie Der Hersteller kündigte heute eine neue Generation seiner portablen SSDs an, die sich in drei Leistungsklassen unterteilt und...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:42 Uhr

Akku-Gesundheit: Ältere Pixel-Smartphones geben keine Information raus

Akku-Gesundheit: Ältere Pixel-Smartphones geben keine Information raus: Akku-Gesundheit: Ältere Pixel-Smartphones geben keine Information raus Ist eine wichtige Sache, denn ein Smartphone hat dadurch nicht nur einen informellen Mehrwert für den Kunden, sondern unter...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Deye: Aktuelle Information zum Mikro-Wechselrichter SUN600G3-EU-230

Deye: Aktuelle Information zum Mikro-Wechselrichter SUN600G3-EU-230: Deye: Aktuelle Information zum Mikro-Wechselrichter SUN600G3-EU-230 Nun hat sich der Hersteller zum Fall geäußert und verspricht Besserung. Deye selbst spricht im konkreten Fall allerdings nur...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2023

Zoom übernimmt Kites (Karlsruhe Information Technology Solutions)

Zoom übernimmt Kites (Karlsruhe Information Technology Solutions): Zoom übernimmt Kites (Karlsruhe Information Technology Solutions) In diesem Fall handelt es sich um Kites (Karlsruhe Information Technology Solutions), die sich mit dem Thema Echtzeit-Übersetzung...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2021

Personalausweis auf dem Handy: Information der Bundesregierung

Personalausweis auf dem Handy: Information der Bundesregierung: Personalausweis auf dem Handy: Information der Bundesregierung Das Ganze soll in Zusammenarbeit mit dem Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI), der Bundesdruckerei sowie der...
User-Neuigkeiten 15. September 2020

Access Your Information: Facebook stellt Privatsphäre neu auf und liefert Tool zur...

Access Your Information: Facebook stellt Privatsphäre neu auf und liefert Tool zur...: Access Your Information: Facebook stellt Privatsphäre neu auf und liefert Tool zur Dateneinsicht Nach dem Skandal um missbräuchlich abgegriffene Daten gab es bereits angekündigte Maßnahmen, um so...
User-Neuigkeiten 29. März 2018

Immer Verknüpfung: System Volume Information

Immer Verknüpfung: System Volume Information: Hallo an alle, ich hab seit Wochen schon ein großes Problem. Egal ob ich ein USB Stick oder eine SD Karte in den Slot stecke ist da immer folgende Verknüpfung: System Volume Information. Egal...
freie Fragen 30. August 2014

MC Java Fehlermeldung: java.net.SocketException: Permission denied: no further information

MC Java Fehlermeldung: java.net.SocketException: Permission denied: no further information: MC Java Fehlermeldung: java.net.SocketException: Permission denied: no further information
Computerfragen 16. Januar 2014

YOUR PROFILE IS MISSING REQUIRED INFORMATION cod elite

YOUR PROFILE IS MISSING REQUIRED INFORMATION cod elite: YOUR PROFILE IS MISSING REQUIRED INFORMATION cod elite Hi leute ich habe da mal ne Frage undzwar versuche ich schon seit tagen mich auf der website elite.callofduty.com anzumelden und als...
Computerfragen 15. Mai 2012

AsusP8P67 "adapter 1 disc information: ahci mode no harddisk detected"

AsusP8P67 "adapter 1 disc information: ahci mode no harddisk detected": Moin, dies ist meine aktuelle Meldung die ich bekomme wenn ich den Rechner hochfahre "adapter 1 disc information: ahci mode no harddisk detected" das Prob ist das ich denn Smart HDD Status...
Mainboards 24. Juli 2011

Was bedeutet Konsistenz zusammenhang mit der information und Daten

Was bedeutet Konsistenz zusammenhang mit der information und Daten: Was bedeutet Konsistenz zusammenhang mit der information und Daten Die Frage steht oben, Was genau versteht man unter Konsistenz zusammenhang mit der Informationen und Daten?
Computerfragen 21. Juni 2010

Probleme mit Meldung: Information Ein Stecker wurde eingesteckt

Probleme mit Meldung: Information Ein Stecker wurde eingesteckt: Hallo, erst lief ja gut das neu aufgesetzte System wegen Board und CPU Wechsel. Allerdings bekomm ich vom Realtek HD Audio-Manager heute dauernd die Meldung: Information Ein Stecker wurde...
Sound & Audio 2. Januar 2010

Überarbeitung der Forenregeln, Wiederfreischaltung der Signaturbilder, Information

Überarbeitung der Forenregeln, Wiederfreischaltung der Signaturbilder, Information: Soo, heute wars dann so weit. Die Forenregeln wurden noch einmal grundlegend überarbeitet, allerdings zu 90% in der Formulierung. Somit sind sie wesentlich kompakter und leichter zu lesen. Die...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 13. Juli 2008
Information zu SSDs ~80GB solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden