Qhd auf GTX 980?

Diskutiere und helfe bei Qhd auf GTX 980? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe immoment noch einen älteren PC und spiele mit einer gtx980. Meine Frage wäre da ich bereits einen wqhd Monitor haben, ob ich mir einen zweit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Julian6844689, 3. Dezember 2022.

  1. Julian6844689
    Julian6844689 Gast

    Ich habe immoment noch einen älteren PC und spiele mit einer gtx980. Meine Frage wäre da ich bereits einen wqhd Monitor haben, ob ich mir einen zweit holen und anschließen könnte. Da die Grafikkarte allerdings relativ alt ist weiß ich nicht ob sie das schaffen könnte!? Gtx980 mit zwei wqhd Monitoren könnte ich mir kaum vorstellen, außer jemand hat andere Erfahrungen !? ;)

    :)
     
    #1 Julian6844689, 3. Dezember 2022
  2. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Msi Laptop + HP Omen 32 Zoll Monitor

    #3 Eol_Ruin
  3. Vespula
    Vespula Gast

    Watt-Sammel-Thread

    Threshold schrieb: Das Netzteil reicht auch für eine GTX 1080. Aber du hast dir dann für rund 1800€ oder so einen ganz neuen Rechner zusammengebaut. Denkst du nicht, dass dann auch Geld für ein neues Indy Netzteil drin ist und der alte Schinken weg kann? Zum Vergrößern anklicken....
    So lange das Netzteil auch für eine GTX 1080 reicht habe ich das nicht vor da auch kein SLI sobald kommt. Zudem habe ich vor einen 34" QHD Monitor zu bestellen dann hat die GTX 1080 was zu tun, wollte mich vorab nur informieren ob das Netzteil noch ausreicht dafür^^
     
    #3 Vespula
  4. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    @Edelhamster Leider kein Bf5 zur Verfügung.
    In ACO rennt die Karte in QHD sogar der 3090 fast davon *Wow :wow:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #3 Gurdi
  5. Gurdi
    Gurdi Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    TimeSpy ist QHD
     
    #3 Gurdi
  6. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Also QHD langweilt meine Karte.
     
    #3 Gurdi
Thema:

Qhd auf GTX 980?

Die Seite wird geladen...

Qhd auf GTX 980? - Similar Threads - Qhd GTX 980

Forum Datum

Ist 1440p WQHD oder QHD?

Ist 1440p WQHD oder QHD?: Hallo, wenn ich sage meine Monitor Auflösung ist 2560 x 1440 Pixel, ist das dann WQHD oder QHD? https://www.gutefrage.net/frage/ist-1440p-wqhd-oder-qhd
Grafikkarten 26. Februar 2024

24 Zoll QHD Monitor mit 144Hz?

24 Zoll QHD Monitor mit 144Hz?: Servus, habt ihr irgendwelche Produktvorschläge für Gaming Monitore mit diesen Eigenschaften um die 200€? Habe bis jetzt 2 Modelle: 1. AOC Q24G2A 2. Koorui GP01 Danke...
Grafikkarten 16. Februar 2024

Guter 27 Zoll Curved Monitor mit IPS Panel QHD Auflösung und Höhenverstellbar?

Guter 27 Zoll Curved Monitor mit IPS Panel QHD Auflösung und Höhenverstellbar?: Kann mir jemand einer empfehlen ? Möglichst günstig. Vielen Dank für eure Mühe. MFG https://www.gutefrage.net/frage/guter-27-zoll-curved-monitor-mit-ips-panel-qhd-aufloesung-und-hoehenverstellbar
Grafikkarten 31. Januar 2024

Welche Grafikkarte für QHD?

Welche Grafikkarte für QHD?: Ich will mir einen PC bauen, und Frage mich jetzt, welche Grafikkarte ich am besten für QHD nehmen sollte. Diese...
Prozessoren 6. Januar 2024

Laptop mit QHD Monitor verbinden?

Laptop mit QHD Monitor verbinden?: Ich habe ein Monitor (der QHD unterstützt) mit meinem Laptop verbunden, bei den Einstellungen in Windows 11 wird nur HD oder niedrigeres angezeigt, wie kann ich die Auflösung aud QHD wechseln?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Dezember 2023

UHD- oder QHD-Monitor für RTX 4090?

UHD- oder QHD-Monitor für RTX 4090?: Hallo, ich bin derzeit am Überlegen, ob ich mir einen UHD- oder doch lieber nur einen QHD-Monitor für meinen PC (RTX 4090; i9 14900K; 2 x 32 GB DDR5 @ 6600 MHz) kaufen sollte. Man liest oft, dass...
Grafikkarten 26. November 2023

QHD oder FHD Monitor?

QHD oder FHD Monitor?: Hallo, ich möchte mir gerne jetzt zu Black Friday einen QHD Monitor besorgen. Lohnt es sich auf Hinsicht Competitive Gaming einen QHD Monitor zu haben oder geht des dabei nur um ein schöneres...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2023

Welches HDMI Kabel brauche ich für ein 144Hz und QHD Erlebnis?

Welches HDMI Kabel brauche ich für ein 144Hz und QHD Erlebnis?: Hab heute einen neuen Monitor gekauft, nichts teures, dafür aber unschlagbar im Preis Leistungsverhältnis, mich jedenfalls flasht das Teil. Es handelt sich um einen LG27GN800, nur ist da ein Haken...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Oktober 2023

Sind diese Komponente mit dem Mainboard kompatibel und kann ich damit auf QHD spielen?

Sind diese Komponente mit dem Mainboard kompatibel und kann ich damit auf QHD spielen?: Ich will mir einen PC mit folgenden Komponenten zusammenbauen: CPU: AMD Ryzen 7 5700X GPU: MSI Radeon RX 6800 Mainboard: GIGABYTE B550 Gaming X V2 Netzteil: be quiet! System Power 10 650W...
Mainboards 30. August 2023

QHD vs UHD Gaming, was präferieret ihr?

QHD vs UHD Gaming, was präferieret ihr?: Bei mir stehen gerade zwei Monitore zur Auswahl - habe noch nie auf QHD oder UHD gespielt, früher immer nur auf FHD ASUS ROG Strix XG27AQ | 27 Zoll WQHD Gaming Monitor | 170 Hz, 1ms GtG, G-Sync...
Grafikkarten 20. August 2023

Dual QHD 5120x1440; 32:9; Bild-Position Einstellungen möglich?

Dual QHD 5120x1440; 32:9; Bild-Position Einstellungen möglich?: Hallo zusammen, hat hier schon mal jemand mit einem "Dual QHD" Monitor gearbeitet/gehockt? (Bezeichnung ist von Geizhals, habe keine andere gefunden) damit sind Monitore gemeint, welche so breit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. August 2023

QHD und 120hz auf der PS5 bei einem Monitor mit HDMI 2.0?

QHD und 120hz auf der PS5 bei einem Monitor mit HDMI 2.0?: Ich habe mir einen Monitor geholt (KOORUI ‎27E6QC), der eine Bildwiederholfrequenz von 144hz und eine QHD-Auflösung hat und habe ihn an meine PS5 angeschlossen und stellte fest, dass der Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Juni 2023

Ist eine GTX 1650 für einen QHD Monitor ausreichend?

Ist eine GTX 1650 für einen QHD Monitor ausreichend?: Hallo, ich würde gerne wissen ob eine GTX 1650 gut genug für einen 27" QHD Monitor ist. Bei Gaming würde ich FHD als Auflösung wählen meine Frage ist nur ob die Kombi aus GTX 1650 und QHD im...
Grafikkarten 11. August 2022
Qhd auf GTX 980? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden