Pc gibt keinen Piep von sich.

Diskutiere und helfe bei Pc gibt keinen Piep von sich. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wollte denn PC einschalten,doch der Bildschirm bleibt schwarz. DVD Laufwerk, Festplatte ,Lüfter usw. bekommen Strom,der Lüfter auf dem Kühler dreht... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 16. März 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    wollte denn PC einschalten,doch der Bildschirm bleibt schwarz.

    DVD Laufwerk, Festplatte ,Lüfter usw. bekommen Strom,der Lüfter auf dem Kühler dreht sich auch, bis auf die REST-Taste gehen alle LED.
    Habe mal alle Ram entfernt und wieder eingeschalten, aber er gibt nicht mal einen TON von sich.

    Ram schließe ich aus da ich andere auch probiert habe. Mit einer Externen Graka hab ichs auch probiert,auch nix.

    Prozessor oder Mainboard was meint ihr?
     
    #1 Unregistriert, 16. März 2013
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Eher Mainboard, da bei defekter CPU ein Fehlerton herausgegeben würde.
     
    #2 BlackPitcher, 16. März 2013
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    denk ich mir auch,
    andere Frage:
    Was passiert wenn ich ein Mainboard ohne Prozessor anschließe,meine nur Mainboard mit 4 pin und 24 pin Stecker?
    Falls ich einen anderen Prozessor zum probieren bekomme, kann ich das auch ohne Wärmeleitpaste machen den sowas hab ich nicht?
     
    #3 Unregistriert, 16. März 2013
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Der PC sollte entweder garnicht starten oder Piepen, da eine wichtige Komponente fehlt.

    Für einen kurzen Moment sollte es auch ohne WLP gehen. Allerdings würde ich dir raten, die Temperaturen im Auge zu behalten. ;)
     
    #4 niphja, 16. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2013
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Das ist wahrscheinlich das Netzteil
     
    #5 Unregistriert, 16. März 2013
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Netzteil ist es nicht,das hab ich schon mit einem anderen probiert!
     
    #6 Unregistriert, 16. März 2013
Thema:

Pc gibt keinen Piep von sich.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden