Indiana Jones und der Kristallschädel

Diskutiere und helfe bei Indiana Jones und der Kristallschädel im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Start: Heute, 22.05.2008 Kurzinfo: 20 Jahre sind ins Land gezogen, seitdem Indiana Jones auf den Heiligen Gral stieß. 1957 gerät er während... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von HackerChris, 22. Mai 2008.

  1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    [​IMG]

    Start:
    Heute, 22.05.2008

    Kurzinfo:
    20 Jahre sind ins Land gezogen, seitdem Indiana Jones auf den Heiligen Gral stieß. 1957 gerät er während des Kalten Krieges bei einer neuen abenteuerlichen Mission ins Visier der russischen Agentin Spalko und deren Schergen. Unterstützung erfährt Indy von seiner ehemaligen Flamme Marion Ravenwood und dem rebellischen Jungen Mutt, ...
    (Quelle: Xinedome)


    Darsteller:
    Harrison Ford
    Karen Allen
    Cate Blanchett


    Meine Meinung:
    Der Film ist von den Effekte und Stunts her echt gelungen und der gewohnte Indy Witz ist zwar nicht mehr der alte, aber echt *Witzig* :o
    Steven S. hat da mal wieder ein Meisterwerk an die Leinwand gezaubert, das zwar nicht an den alten Indy Filmen ran kommt aber doch oho ist!

    Der Film ist nicht nur was für eingefleißte Indy Fans und möchtegern Archäologen, sondern auch für Spaß und Aktion Liebhaber!

    Meiner Meinung nach passt der 50 Jahre Sci-Fi Still auch überhaupt nicht zu Indy und die Schluss Szene mit dem UFO hat mich an die Schluss Szene vom AkteX Film erinnert!
    Und die Handlung war sehr auf Antikommunist getrimmt ...
     
    #1 HackerChris, 22. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2008
  2. User Advert

  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585

    Änder mal das Bild, ich seh da nur 'ne Schnitte mit Wiener. :o

    Editiert:
    Jetzt nicht mehr ...
     
    #2 mitcharts, 22. Mai 2008
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.657
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Hab den Trailer im Kino gesehen un freu mich wie Bolle auf den Film...!!
    Hammergeil...einzigste was mich nervt das ich die Trilogy hier hab und der 4 Teil mir diese jetzt versaut*argh*, muss ich mir wieder ne neue Sammlerbox kaufen wenn der 4 Teil als DVD kommt -.-!

    Gruss Scorpion :)
     
    #3 Scorpion, 23. Mai 2008
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Der Film ist saugeil. Gut, das *zensiert* hätte nicht sein müssen, aber Indy und Lara würden gut zusammenpassen. Genauso geile Atmosphäre, aber Indys Sprüche sind wie immer MEGA.
     
    #4 Schweini, 24. Mai 2008
  6. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Danke für diesen fetten Spoiler Schweini :rolleyes:
    naja, ist ja aber nicht das erste Mal gewesen, dass ich diesen Spoiler gelesen hab... :)
    kannst das noch editieren? um auch den anderen die Spannung nicht zu versauen...
     
    #5 peacemillion, 24. Mai 2008
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich war vorhin drin und naja ich als ich sag mal Indi-Liebhaber muss sagen er hat mir gut gefallen. Klar mit den früheren teilen kaum zu vergleichen aber trotzdem gelungen.

    Fazit:

    Story 8/10 - Hatte seine schwachstellen wo ich dachte "maaan muss das sein" ;)
    Effekte 10/10 wie immer in nem spielberg film..war klar das da in die trickkiste gegriffen wird ^^

    aber das ende das ging gar net..hallo wir sind in nem Indiana Jones film und net bei "Unheimliche Begegnung der dritten Art" ;) :D
    aber ist wohl ansichtssache
     
    #6 robert_t_offline, 1. Juni 2008
  8. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    40
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    War am Freitag im Kino um mir den Film anzuschaun und bin begeistert. Für jeden Indiana Jones Fan ein absolutes muss. Wenn man nicht Indi Fan ist, ist der Film aber starke Geschmackssache. Der Film nimmt sich noch weniger ernst als alle drei vorherigen Teile zusammen und mit ernstem oder realistischem Kino hat der Film absolut gar nichts zu tun. Wer also einen lustigen, abgedrehten Abenteuerfilm sucht ist beim neuesten Indiana Jones genau richtig. Das einzige was einen Indiana Jones Fan an diesem Film noch stören könnte sind einige Kaugummipassagen zu beginn und am ende, sowie einige kleine Logikfehler in der etwas schwachen Storyline.


    Effekte: 10/10
    Humor : 8/10
    Action : 8/10
    Story : 4/10
    ____________
    Gesamt: 30/40 Punkten


    MfG RavingRAT
     
    #7 RavingRAT, 1. Juni 2008
  9. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    Film ist ganz gut, aber NICHT so gut wie die ersten drei. Leider, aber hauptsache Indy:)
     
    #8 blue_monkey, 2. Juli 2008
  10. HolgGolg
    HolgGolg Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Holger
    1. SysProfile:
    80274

    geht gar nicht, völlig enttäuscht von dem Teil
     
Thema:

Indiana Jones und der Kristallschädel

Die Seite wird geladen...

Indiana Jones und der Kristallschädel - Similar Threads - Indiana Jones Kristallschädel

Forum Datum

„Marvel’s Jessica Jones“: Neuer Trailer zu Staffel 3

„Marvel’s Jessica Jones“: Neuer Trailer zu Staffel 3: „Marvel’s Jessica Jones“: Neuer Trailer zu Staffel 3 An den Start geht die neue Runde der Serie bei uns am 14. Juni 2019. „Marvel’s Jessica Jones“: Neuer Trailer zu Staffel 3
User-Neuigkeiten 6. Juni 2019

Jessica Jones – Letzte Staffel der Netflix-Serie startet am 14. Juni

Jessica Jones – Letzte Staffel der Netflix-Serie startet am 14. Juni: Jessica Jones – Letzte Staffel der Netflix-Serie startet am 14. Juni Während der Punisher auf eine letzte Staffel verzichten muss, wird Jessica Jones noch einmal in euren Wohnzimmern auftreten....
User-Neuigkeiten 30. Mai 2019

Netflix kündigt das Ende von Jessica Jones und dem Punisher an

Netflix kündigt das Ende von Jessica Jones und dem Punisher an: Netflix kündigt das Ende von Jessica Jones und dem Punisher an Demnach wird der Punisher nicht in einer dritten Staffel auftreten und auch die bald startende dritte Staffel von Jessica Jones wird...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2019

Netflix verlängert „Marvel’s Jessica Jones“ für eine dritte Staffel

Netflix verlängert „Marvel’s Jessica Jones“ für eine dritte Staffel: Netflix verlängert „Marvel’s Jessica Jones“ für eine dritte Staffel Dennoch sollen etwa auch die Marvel-Titel ab 2019 exklusiv bei Disneys eigener Plattform zur Verfügung stehen. Trotzdem hat...
User-Neuigkeiten 13. April 2018

Marvel’s Jessica Jones: Der neue Trailer ist da

Marvel’s Jessica Jones: Der neue Trailer ist da: Marvel’s Jessica Jones: Der neue Trailer ist da Im Dezember letzten Jahres verkündete Netflix, dass wir ab 8. März die zweite Staffel der Serie auf der Streaming-Plattform sehen werden und...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2018

Netflix streamt „Marvel’s Jessica Jones“ mit Staffel 2 ab dem 8. März 2018 (Trailer)

Netflix streamt „Marvel’s Jessica Jones“ mit Staffel 2 ab dem 8. März 2018 (Trailer): Netflix streamt „Marvel’s Jessica Jones“ mit Staffel 2 ab dem 8. März 2018 (Trailer) Seid ihr dieser geballten Ladung an Superhelden-Power noch Herr geworden? Ich selbst blieb in der zweiten...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2017

Netflix: „Jessica Jones“-Spinoff mit Luke Cage kommt im Herbst

Netflix: „Jessica Jones“-Spinoff mit Luke Cage kommt im Herbst: Netflix: „Jessica Jones“-Spinoff mit Luke Cage kommt im Herbst Wenn das Ganze dann noch seinen Ursprung in Marvel-Comics hat, kann eigentlich fast nichts schiefgehen. Während wir aber noch auf...
User-Neuigkeiten 15. März 2016

Wer kann mir beim Spiel Lego Indiana Jones 2 PC helfen?

Wer kann mir beim Spiel Lego Indiana Jones 2 PC helfen?: Wer kann mir beim Spiel Lego Indiana Jones 2 PC helfen? Hallo, ich habe eine ATI Radeon 9250 (Philips 190CW). Jetzt wollten wir anfangen das Spie Lego Indiana Jones 2 zu...
Computerfragen 22. Juli 2010

LEGO Indiana Jones, verweigert Start wegen Emulator ! ?

LEGO Indiana Jones, verweigert Start wegen Emulator ! ?: Hi Leutz! Mein kleiner Cousin hat von seinem Dad, das Spiel LEGO Indiana Jones bekommen. Die Installation von dem Spiel funktioniert, aber nach der Installation wenn er zocken will, wird die...
Allgemeines (Games) 23. November 2009

LEGO Indiana Jones

LEGO Indiana Jones: Die Demo von LEGO Indiana Jones ist draußen:) Download: http://www.gamershell.com/download_25786.shtml http://www.gamesforwindows.com/en-US/Games/Pages/LEGOIndianaJonesOA-b.aspx Das Spiel ist...
Action & Shooter 13. Mai 2008
Indiana Jones und der Kristallschädel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden