Indiana Jones 5: Start des Films wurde erneut verschoben

Diskutiere und helfe bei Indiana Jones 5: Start des Films wurde erneut verschoben im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Indiana Jones 5: Start des Films wurde erneut verschoben Disney hat den Kinostart des fünften Films der Indiana-Jones-Reihe wieder einmal verschoben.... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Oktober 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.315
    Zustimmungen:
    12

    Indiana Jones 5: Start des Films wurde erneut verschoben

    Disney hat den Kinostart des fünften Films der Indiana-Jones-Reihe wieder einmal verschoben. Eigentlich sollte der Streifen bereits am 9. Juli 2021 anrollen, wurde dann aber auf den 29. Juli 2022 verschoben. Jetzt geht die Produktion erneut in die…


    Indiana Jones 5: Start des Films wurde erneut verschoben
     
Thema:

Indiana Jones 5: Start des Films wurde erneut verschoben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden