in XP gesperrte ordner freigeben

Diskutiere und helfe bei in XP gesperrte ordner freigeben im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; in XP gesperrte ordner freigeben ich hab versehntlich bei mir ab pc n paar ordner gesperrt und zwar für alle benutzer und jetzt kann... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 31. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    in XP gesperrte ordner freigeben



    ich hab versehntlich bei mir ab pc n paar ordner gesperrt und zwar für alle benutzer und jetzt kann ich mit keinem von meinen benutzern drauf zugreifen. warscheinlich kann ich nur noch mit dem admin auf die ordner zugreifen ich hab das passwort für den aber nich. und jetz wollt ich wissen ob jemand eine idee hat wie ich das lösen kann. ich hab auf meinem acc auch admin rechte.danke im vorraus
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Win XP: Nach Neuinstallation gesperrte Ordner wieder freigeben?
    http://www.supportnet.de/fresh/2006/1/id1238784.asp

    in XP gesperrte ordner freigeben (Pc, windows, problem)
    http://www.gutefrage.net/frage/in-xp-gesperrte-ordner-freigeben

    plötzliche neue Benutzer und gesperrte Ordner nach USB ...
    http://social.answers.microsoft.com/Forums/de-DE/w7securityde/thread/9d9f4db6-d204-4622-91b8-da443b57e3e4

    Unlocker: Gesperrte Dateien und Ordner freigeben und löschen
    http://www.windows-secrets.de/tools-programme/artikel/d/gesperrte-dateien-ohne-neustart-loeschen.html

    Win XP: "Eigene Dateien" für andere Benutzerkonten freigeben
    http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/915/

    Zugriffsrechte definieren: Gesperrte Ordner für Administrator zum ...
    http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/728/

    Gesperrte Dateien freigeben » pcwissen.net
    http://pcwissen.net/gesperrte-dateien-freigeben/

    Unlocker 1.8.7 - Gesperrte Dateien freigeben - WinFuture.de
    http://winfuture.de/downloadvorschalt,1675.html
     
Thema:

in XP gesperrte ordner freigeben

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gesperrter ordner xp freigeben win7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden