In Word das Zeichen für den Mittelwert - Balken über dem x?

Diskutiere und helfe bei In Word das Zeichen für den Mittelwert - Balken über dem x? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; In Word das Zeichen für den Mittelwert - Balken über dem x? Hallo CF-Gemeinde, mein Prof. hat bemängelt, dass in meiner Ausarbeitung (in... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    In Word das Zeichen für den Mittelwert - Balken über dem x?


    Hallo CF-Gemeinde,
    mein Prof. hat bemängelt, dass in meiner Ausarbeitung (in Word) über dem Zeichen für Mittelwert (x) der Balken fehlt. Nun habe ich schon in Symbolen gesucht, finde auch den Balken, bekomme ihn aber entweder vor oder hinter das x, nicht darüber. Könnt Ihr mir helfen?
    Lieben Gruß und viel Spaß heute abend vorm Fernseher!
    Kiki
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Lehrhefte für die Schule
    http://www.computerbildung.de/vo/excelskript.pdf

    Bettina Sagebiel-Dittrich 20
    http://www.fh-bielefeld.de/filemanager/download/2526/Excel_merkblatt.pdf

    Experimentell erhobene Grammatikalitätsurteile und ihre Bedeutung ...
    http://www.sfb441.uni-tuebingen.de/~sam/papers/Mann06.pdf

    Solartest- und Messgeräte Version 2.8
    http://www1.solmetric.com/guides/Solmetric-SunEye-Users-Guide-de.pdf

    I. EINLEITUNG II. WAS IST EIN TABELLENKALKULATIONSPROGRAMM ?
    http://www.fh-buxtehude.de/fbb/lehre/goettsche/edvex1.pdf

    D Das M athef ritz Co ompu terbu ch
    http://www.pc-strolche.de/downloads/pcbuch-leseprobe.pdf

    Englisch für Veranstaltungsmarketing (englisch-deutsch) ? va ...
    http://www.va-portal.de/wiki/index.php?title=Englisch_f%C3%BCr_Veranstaltungsmarketing_(englisch-deutsch)

    Versionshistorie - Insopedia
    http://insopedia.de/Versionshistorie
     
Thema:

In Word das Zeichen für den Mittelwert - Balken über dem x?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Zeichen Für Mittelwert

    ,
  2. zeichen für mittelwert word

    ,
  3. mittelwert zeichen word

    ,
  4. word mittelwert symbol,
  5. x mit querbalken,
  6. excel mittelwertline einzeichen,
  7. word mittelwert,
  8. word 2010 mittelwert symbol
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden