In welches Gehäuse passt dieses Mainboard?

Diskutiere und helfe bei In welches Gehäuse passt dieses Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte map fragen in welches Gehäuse dieses Mainboard passt Asus CM6630_CM6730_CM6830 möchten wissen ob es in ein atx Gehäuse passt und wenn... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Nobert44, 20. Februar 2021.

1. Nobert44
    Nobert44 Gast

Hallo ich wollte map fragen in welches Gehäuse dieses Mainboard passt Asus CM6630_CM6730_CM6830 möchten wissen ob es in ein atx Gehäuse passt und wenn nicht welches Gehäuse passt dan?

:)

2. Thoddeleru
    Thoddeleru Gast

Passt das Gehäuse ??

AW: Passt das Gehäuse ??

Wenn man oben keine Öffnung hat ist es schlecht. Und wenn man eine hat, kommt Staub rein.

Ich würde einen anderen Kühler nehmen. Ich glaube den Ben Nevis Advanced kann man in beide Richtungen montieren. Aber da musst du dann mal gucken.

Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk

#3 Thoddeleru
  3. claster17
    claster17 Gast

Passt das Gehäuse ??

Kurze Version: Passt alles rein

Lange Version:
    be quiet! Pure Base 600 schwarz/orange Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    CPU-Kühler: bis max. 165mm Höhe
    Grafikkarten: bis max. 280mm (425mm ohne HDD-Käfig) - Damit ist gemeint, dass du die mindestens die Schächte auf Höhe der Grafikkarte ausbauen musst.

be quiet! Pure Rock Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    Abmessungen (BxHxT): 121x155x62.5mm
    -> Passt

Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    Abmessungen: 285x133mm
    -> Passt

Gewöhn dir bitte an, zwischen Lüfter und Kühler zu unterscheiden.

#3 claster17
  4. Thoddeleru
    Thoddeleru Gast

Passt das Gehäuse ??

Wenn du den HDD Käfig ausbaust und die SSD hinter das Mainboard packst geht es.

Aber du hast sicher noch eine zweite Festplatte für Daten oder nicht? Wenn du nur den untersten HDD Käfig drin lässt, sollte es dennoch passen. Die lassen sich ja alle drei einzeln entfernen wenn ich das richtig sehe.

Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk

#3 Thoddeleru
  5. CastorTolagi
    CastorTolagi Gast

Passt das Gehäuse ??

Ben Nevis oder
    Arctic Freezer 33

beides sehr gute Kühler für den Preis

Alternativ:
    Erst mal den Box-Kühler des Ryzen testen. Reicht locker (sogar mit leichten OC), schön leise und kostet keinen Cent extra...

#3 CastorTolagi
  6. airXgamer
    airXgamer Gast

Passt das Gehäuse ??

#3 airXgamer
Thema:

In welches Gehäuse passt dieses Mainboard?

Die Seite wird geladen...

In welches Gehäuse passt dieses Mainboard? - Similar Threads - Gehäuse passt Mainboard

Forum Datum

Welches Gehäuse und welches Mainbord passt zu der RTX 3090?

Welches Gehäuse und welches Mainbord passt zu der RTX 3090?: Hey Ich stelle mir gerade einen PC zusammen und würde gerne wissen was ich bei der Auswahl beachten muss :D Als CPU hab ich einen Intel Core i7-10700K. Hoffe ihr könnt mir erklären was ich...
Mainboards 15. Februar 2021

Passt in dieses Gehäuse ein mATX Mainboard?

Passt in dieses Gehäuse ein mATX Mainboard?: https://www.galaxus.de/de/s1/product/deepcool-tesseract-sw-midi-tower-pc-gehaeuse-10999503?gclid=Cj0KCQiAmL-ABhDFARIsAKywVafWWvGmW3nvMY2tAYW37evTKHWNYWW3WxGGp3sKUmqkFtl4S5dyu7gaAsOQEALw_wcB&gclsrc=...
Prozessoren 27. Januar 2021

Passt B450M pro vdh max Mainboard in das pure base 500 dx Gehäuse?

Passt B450M pro vdh max Mainboard in das pure base 500 dx Gehäuse?: Wie oben beschrieben https://www.gutefrage.net/frage/passt-b450m-pro-vdh-max-mainboard-in-das-pure-base-500-dx-gehaeuse
Mainboards 22. Januar 2021

Passt Mainboard ins Gehäuse?

Passt Mainboard ins Gehäuse?: Hallo, wollte fragen ob ein MSI A320M PRO M2 V2 Mainboard in KOLINK Observatory RGB Midi-Tower Gehäuse passt. Weiß nicht wie man es nachschaut....
Mainboards 12. Januar 2021

Passt die Zotac GeForce RTX 3060 Ti Twin Edge in mein Gehäuse?

Passt die Zotac GeForce RTX 3060 Ti Twin Edge in mein Gehäuse?: Hallo Zusammen ich hab eine frage wegen meinem neuen pc den ich mir bestellen werde ob die Zotac GeForce RTX 3060 Ti Twin Edge in mein Gehäuse passt und noch eine Frage Kommt darunter! Angaben...
Grafikkarten 1. Januar 2021

Passt die RTX 2070 SUPER (mit 3 Lüfter ) in mein Gehäuse?#?

Passt die RTX 2070 SUPER (mit 3 Lüfter ) in mein Gehäuse?#?: Hallo, Grafikkarte: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/6647852_-geforce-rtx-2070-super-gigabyte.html Gehäuse:...
Grafikkarten 30. Dezember 2020

Passt die gtx1660super in dieses Gehäuse?

Passt die gtx1660super in dieses Gehäuse?: Ich habe vor nach einiger Zeit die gtx1660super zu holen passt sie in dieses Gehäuse und welche Marke ist die beste? [ATTACH]...
Grafikkarten 25. Dezember 2020

Passt das Mainboard zu dem Gehäuse?

Passt das Mainboard zu dem Gehäuse?: MSI B450 Gaming Pro Carbon Max WIFI AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail...
Mainboards 5. Dezember 2020

Passt dieses Mainboard in dem thermaltake N21 Versa Gehäuse?

Passt dieses Mainboard in dem thermaltake N21 Versa Gehäuse?: https://www.mindfactory.de/product_info.php/search/true/Gigabyte-B450M-S2H-AMD-B450-So-AM4-Dual-Channel-DDR-mATX-Re_1286839.html und passen die 16GB Aegis DDR4 auch rein ? [ATTACH]...
Mainboards 23. November 2020

Passt das Mainboard in meinem Gehäuse (Kenne mich da nicht aus)?

Passt das Mainboard in meinem Gehäuse (Kenne mich da nicht aus)?: Brauche Hilfe [ATTACH] Das Gehäuse [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/passt-das-mainboard-in-meinem-gehaeuse-kenne-mich-da-nicht-aus
Mainboards 8. November 2020

Passt dieses angegebene Mainboard in dieses Gehäuse?

Passt dieses angegebene Mainboard in dieses Gehäuse?: Passt das Mainboard ROG Crosshair VIII Hero (WI-FI) in das Corsair 500d rgb se Gehäuse? Soweit ich mich Informiert habe sollte das Passen, aber hätte gerne noch eine Bestätigung von Experten...

Passt mein Mainboard ins Gehäuse?

Passt mein Mainboard ins Gehäuse?: Ich hab zwar alle Maße jetzt schon verglichen möchte aber trotzdem nochmal sicher gehen. Ich habe vor mir einen PC zusammen zustellen jetzt bin ich bei der Frage passt mein Motherboard ins...

Wie finde ich heraus, ob ein Mainboard in mein PC Gehäuse passt?

Wie finde ich heraus, ob ein Mainboard in mein PC Gehäuse passt?: Wie finde ich heraus, ob ein Mainboard in mein PC Gehäuse passt? Die Frage steht oben:) Jetzt schon vielen Dank für die Antworten ;)
Computerfragen 29. Februar 2012
In welches Gehäuse passt dieses Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden