in welches format muss ein video damit handy es abspielen können?

Diskutiere und helfe bei in welches format muss ein video damit handy es abspielen können? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; in welches format muss ein video damit handy es abspielen können? ich habe videos auf meinem pc im .flv format. aber mein handy... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    in welches format muss ein video damit handy es abspielen können?



    ich habe videos auf meinem pc im .flv format. aber mein handy (sony ericsson C902) kann die nicht abspilen in welches format müssen die videos sein? die videos gehen auf meinem computer
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    welches format muss ich nehmen um videos abspielen zu können ...
    http://www.gutefrage.net/frage/welches-format-muss-ich-nehmen-um-videos-abspielen-zu-koennen

    was muss ich machen um video mit lg kp500 abspielen zu können | COSMiQ
    http://www.cosmiq.de/qa/show/2656735/was-muss-ich-machen-um-video-mit-lg-kp500-abspielen-zu-koennen/

    Prism Video Konverter download - Sie knnen damit Video-Dateien von ...
    http://www.dodownload.com/video+multimedia/convert+video/prism+video+converter.html

    Mediaculture online: Handy-Lexikon
    http://www.mediaculture-online.de/Handy-Lexikon.1556.0.html

    Vodcast ? MedienWiki
    http://wellman.uni-trier.de/index.php?title=Vodcast

    scinexx | Neues Format macht 3D-Filme fit für Internet und Handy ...
    http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-12119-2010-08-17.html

    Aufnehmen von Fotos und Videos | Windows Phone 7
    http://www.microsoft.com/windowsphone/de-de/howto/wp7/pictures/take-a-picture-or-record-a-video.aspx

    Format-Konverter für alle Anwendungen und Geräte: Free Studio ...
    http://flash-news.net/computer/format-konverter-fur-alle-anwendungen-und-gerate-free-studio/
     
Thema:

in welches format muss ein video damit handy es abspielen können?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden