In welcher Reihenfolge PC Aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei In welcher Reihenfolge PC Aufrüsten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hab momentan ne ssd zuhause rum liegen und bekomme bald noch mehr PC Teile (motherboard, CPU, Kühler, RAM, ssd, Festplatten ect.) also eig... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von KNessi, 10. November 2020.

  1. KNessi
    KNessi Gast

    Hallo,

    Ich hab momentan ne ssd zuhause rum liegen und bekomme bald noch mehr PC Teile (motherboard, CPU, Kühler, RAM, ssd, Festplatten ect.) also eig kommt alles neu außer die Grafikkarte, das Netzteil und meine Festplatte (die wird aber nicht mehr für das Betriebssystem zuständig sein).

    Aber in welcher Reihenfolge macht das nun am meisten Sinn? Das letzte mal als ich das motherboard getauscht hab, musste ich Windows neu machen. Also macht es mehr Sinn wenn ich erst alle Bauteile einbaue und dann erst Windows auf die ssd installiere/Spiegel? Und sollte ich windows komplett neu machen wegen dem systemschrott der sich ansammelt? oder lieber das Betriebssystem auf die ssd spiegeln?

    Ich hab sowas nie in so großem Ausmaß gemacht und auch ssd's sind für mich neu, also hab ich leider keine Ahnung davon.

    Schon mal vielen Dank für die Antworten!

    Windows 10

    SSD: Samsung Evo 500GB

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

In welcher Reihenfolge PC Aufrüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden