CRT-Monitor brummt bei Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei CRT-Monitor brummt bei Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen zusammen Habe folgendes Problem mit meinem PC und einem CRT-Monitor. Zuhause steht (aus nostalgischen Gründen) mein Retro-Rechner XP mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bachmann90, 11. November 2022.

1. Bachmann90
    Bachmann90 Gast

Guten Morgen zusammen

Habe folgendes Problem mit meinem PC und einem CRT-Monitor. Zuhause steht (aus nostalgischen Gründen) mein Retro-Rechner XP mit einem 20 Zoll CRT-Monitor. Schliesse ich den Monitor an diese Grafikkarte (EVGA Nvidia 9800 GTX+) an, hört man ein permanentes summen, als würde eine Biene hinter dem Monitor sein unwesen treiben. Verwende ich aber diesen Monitor bei zb einer Grafikkarte von Matrox G550 summt der Monitor nicht. Es scheint als ob es mit der Grafikkarte zu tun hat. Habe den Monitor bereits auf 85hz heruntergesetzt, aber das Geräusch bleibt. Ist der Monitor auf schwarz bzw im bildschirmschoner-modus ist kein Geräusch mehr zu hören. Ich wäre euch sehr dankbar um Hilfe, wie man das beheben kann.

Mainboard: P5b-Deluxe

Gruss C. Bachmann

:)

Thema:

CRT-Monitor brummt bei Grafikkarte?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden