In welchen Netzanschluss muss das Be Quiet Pure Power 11 (600 W)?

Diskutiere und helfe bei In welchen Netzanschluss muss das Be Quiet Pure Power 11 (600 W)? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da es 2 Eingänge für Netzteile an das Mainboard gibt, (für die CPU) möchte ich fragen, ich welchen von beiden das Pure Power 11 600 W von Be... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von NilsP42, 10. Februar 2021.

1. NilsP42
    NilsP42 Gast

Hallo,

da es 2 Eingänge für Netzteile an das Mainboard gibt, (für die CPU) möchte ich fragen, ich welchen von beiden das Pure Power 11 600 W von Be Quiet muss. (Nr. 1 oder 2)

Mainboard: AsRock Z490 Extreme 4

Bilder der beiden Anschlüsse:

0_big.jpg

Nr. 1

1_big.jpg

Nr. 2

:)

2. AudiA4Fan
    AudiA4Fan Gast

Richtiger Zeitpunkt zum aufrüsten? (LGA1151-Sockel Mainboard für CPU`s der 6. Gen)

AW: Richtiger Zeitpunkt zum aufrüsten? (LGA1151-Sockel Mainboard für CPU`s der 6. Gen)

Und Feedback?

Beim Be Quiet 530 W L7 Netzteil hat nicht für die Vega gereicht. Blackscreen und Lüfter auf 100 %
    Nun Be Quiet Pure Power 11 600 Watt

Meine Pulse macht kein Spulenfieben.

Viel Spass mit der Vega !

#3 AudiA4Fan
  3. Silver Server
    Silver Server Gast

Kurze Ruckler/Häufig Freezing

#3 Silver Server
  4. onlygaming
    onlygaming Gast

Netzteil defekt/ zu schwach?

Lass mal Prime95(Small FFT´s) mit einem Thread weniger+Furmark laufen und schau ob der Fehler wieder auftritt.

Falls ja kannst du von einem bekannten ein Netzteil leihen? Falls nein würde ich einfach da das E9 auch nicht mehr so auf der Höhe ist und auch ein gewisses Alter hat. Ein Pure Power 10 500 W nehmen. Wenn es gerne mehr sein darf ein Straight Power 11 550 W.

Pure Power 10: be quiet! Pure Power 10-CM 500W ATX 2.4 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Straight Power 10: be quiet! Straight Power 11 550W ATX 2.4 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

#3 onlygaming
  5. Eishunter
    Eishunter Gast

Molex an be quiet pure power 11 cm

Zitat von StandartGaming: ich habe als Netzteil ein be quiet pure power 11 CM
    welches denn 700/600/500/400 ?

#3 Eishunter
  6. Tinpoint
    Tinpoint Gast

650-Watt-Netzteile im Test: Corsair RM650x und XPG Core Reactor 650W im Gold-Duell

Zitat von WommU: Interessant ist dort der Vergleich mit dem be quiet! Pure Power 11. Dieses besitzt im Bereich von 20-25 W eine nicht mehr zeitgemäße niedrige Effizienz (bei 230V).
    Das ändert sich etwas beim neuen Pure Power

#3 Tinpoint
Thema:

In welchen Netzanschluss muss das Be Quiet Pure Power 11 (600 W)?

Die Seite wird geladen...

In welchen Netzanschluss muss das Be Quiet Pure Power 11 (600 W)? - Similar Threads - Netzanschluss Quiet Pure

Forum Datum

Corsair CX450m Vs Be Quiet System Power 9 400w?

Corsair CX450m Vs Be Quiet System Power 9 400w?: Welcher ist besser? Ich möchte ein Netzteil, dass leise ist und gut funktioniert ohne Probleme. Habe mir beide bestellt und möchte euren Rat. Mein PC verbraucht nur um die 200-300W aber hab mir...
Stromversorgung Mittwoch um 10:22 Uhr

Netzteil Be Quiet 750 Watt 80+ Gold?

Netzteil Be Quiet 750 Watt 80+ Gold?: Guten Abend, Ich hatte eine weile ein Problem mit meinem Gaming Pc….mein Freund hat sich das ganze mal angeschaut und am Netzteil die kabel mit der Grafikkarte anders verbunden….weil am Anfang...
Stromversorgung 5. August 2021

Ist der be quiet! Dark Rock 4 gut genug für den Ryzen 5600X?

Ist der be quiet! Dark Rock 4 gut genug für den Ryzen 5600X?: Danke für die Antworten. https://www.amd.com/en/products/cpu/amd-ryzen-5-5600x https://www.bequiet.com/en/cpucooler/1376...
Prozessoren 1. August 2021

be quiet! Dark Rock TF auf msi b450 proVDH Plus?

be quiet! Dark Rock TF auf msi b450 proVDH Plus?: Hallo wollte nachfragen ob jemand mir sagen kann ob ich diesen kühler ohne Probleme auf dieses Mainboard packen kann ohne das ich das Problem habe, dass meine Grafikkarte nicht mehr rein passt...
Mainboards 12. Juli 2021

Strom kabel für ssd bei Dem Be Quiet Pure power 11 500w schon dran?

Strom kabel für ssd bei Dem Be Quiet Pure power 11 500w schon dran?: Ich würde dies gerne wissen, ich habe meinen pc leider nicht zusammen gebaut und nun ist es durch das kabel management sehr schwer ans netzteil ranzukommen. ich würde gerne wissen ob das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Juli 2021

Passt der Be Quiet! Dark Rock Pro 4? (Mehr Details in der Beschreibung)?

Passt der Be Quiet! Dark Rock Pro 4? (Mehr Details in der Beschreibung)?: Hallo Leute, ich habe mir vor knapp einem Monat einen Gaming PC zusammengebaut und mir ist aufgefallen, dass die CPU sehr heiß wird. Meine Vermutung ist, dass der Boxed Kühler einfach zu schwach...
Prozessoren 2. Juli 2021

Welches Mainboard für be quiet purebase 500dx und dem 1200sockel?

Welches Mainboard für be quiet purebase 500dx und dem 1200sockel?: Hallo, Ich suche ein mainboard für unter 150€ auf deas mein i5 10400 passt. Ich habe leider keine ahnung was man beachten muss ich weiß nur das es ein mainboard mit rgb header und usb c header...
Mainboards 27. Juni 2021

Wie gut ist das be quiet Power system 9 400w?

Wie gut ist das be quiet Power system 9 400w?: Oder lohnt sich eher die 500w Version? https://www.gutefrage.net/frage/wie-gut-ist-das-be-quiet-power-system-9-400w
Stromversorgung 14. Juni 2021

Läuft eine r9 280x mit einem 500 watt be quiet pure power 11 non modular 80+ Gold?

Läuft eine r9 280x mit einem 500 watt be quiet pure power 11 non modular 80+ Gold?: Die Graka hat 3 lüfter. Der prozessor ist ein ryzen 5 3600. Es befinden sich 3 weitere Lüfter im pc. Kein RGB(nirgendwo)....
Grafikkarten 3. Juni 2021

Welchen Netzteil statt be quiet! Netzteil ATX 600W System Power B9 ?

Welchen Netzteil statt be quiet! Netzteil ATX 600W System Power B9 ?: Ich habe vor ein Gaming pc zusammen zu bauen und letztens hat mir jemand gesagt das ich mehr fürs Netzteil investieren sollte aber leider weiß ich nicht welches Netzteil gut für mich wäre Preis...
Grafikkarten 5. April 2021

Wert eines be quiet dark Power Pro 11 1200Watt?

Wert eines be quiet dark Power Pro 11 1200Watt?: Würde gerne o.g. Netzteil verkaufen, mit OVP aber leider ohne Rechnung. Was kann man dafür verlangen ? Scheint ja nicht mehr verfügbar zu sein. Viele Grüße FastNico...
Stromversorgung 30. März 2021

Be quiet Dark Rock 4 oder die Pro version?

Be quiet Dark Rock 4 oder die Pro version?: Hi, also Im Preis-Leistungs-Verhältnis gesehen natürlich. Und reicht der Rark rock 4 zum Übtertakten des R5 3600 oder brauche ich da schon die Pro version?...
Prozessoren 7. März 2021

be quiet straight power 11 mit rtx 3070?

be quiet straight power 11 mit rtx 3070?: Hallo, ich wollte wissen, ob die Grafikkarte mit einer be quiet straight power 11 gold funktionieren kann und ob die Pins dazu passen, oder ob egal ist #closed...
Grafikkarten 4. März 2021
In welchen Netzanschluss muss das Be Quiet Pure Power 11 (600 W)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden