In welche Richtung Lüfter platzieren?

Diskutiere und helfe bei In welche Richtung Lüfter platzieren? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, da ich bald bei einem altem Gehäuse oben einen Lüfter einbauen will, will euch jetzt fragen: Wenn ich oben beim Gehäuse den Lüfter platziere, muss... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von CCJzero, 18. November 2008.

  1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Hi,
    da ich bald bei einem altem Gehäuse oben einen Lüfter einbauen will, will euch jetzt fragen:
    Wenn ich oben beim Gehäuse den Lüfter platziere, muss der die Luft rausblasen oder reinblasen?

    thx im voraus
     
    #1 CCJzero, 18. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2008
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    darüber kann man sich streiten..ich würd ihn jetzt reinblasen lassen..aber da kommts auch wieder drauf an, an welcher stelle der lüfter angeschraubt ist und wieviele von vorne schon reinblasen..natürlich kannst du ihn auch rausblasen lassen aber solltest du mal selber testen was am effektivsten ist bzw. das case kühler macht
     
    #2 robert_t_offline, 18. November 2008
  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    OK, thx!



    100 Beiträge :party:
     
Thema:

In welche Richtung Lüfter platzieren?

Die Seite wird geladen...

In welche Richtung Lüfter platzieren? - Similar Threads - Richtung Lüfter platzieren

Forum Datum

In welche Richtung wird ein Display aktualisiert?

In welche Richtung wird ein Display aktualisiert?: Ok, dass ist vielleicht eine ziemlich dumme frage, aber mich interessierts halt. Ein Bildschirm ist ja aus pixeln aufgebaut. Aber wie genau werden die aktualisiert? Ich meine damit, nach der...
Grafikkarten 11. Dezember 2023

USB zu HDMI in beide Richtungen?

USB zu HDMI in beide Richtungen?: Hallo, gibt es einen Adapter, der sowohl von USB (oder USB-C) auf HDMI funktioniert als auch von HDMI auf USB (oder USB-C) funktioniert? Also dass ich mein iPad (Air 5) an einen Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Oktober 2023

Das neue Clubhouse ist da: Es geht in Richtung Messenger

Das neue Clubhouse ist da: Es geht in Richtung Messenger: Das neue Clubhouse ist da: Es geht in Richtung Messenger Die Audio-App hatte während der Corona-Pandemie sozusagen ihre 15 Minuten Ruhm und ist mehr oder minder in der Bedeutungslosigkeit...
User-Neuigkeiten 7. September 2023

Chrome: Standardmäßig in Richtung HTTPS

Chrome: Standardmäßig in Richtung HTTPS: Chrome: Standardmäßig in Richtung HTTPS Dies bedeutet, dass der Großteil des Datenverkehrs verschlüsselt und authentifiziert ist und somit vor Netzwerkangreifern geschützt sein sollte. Aber es...
User-Neuigkeiten 17. August 2023

Pc kühler in welche richtung drehen?

Pc kühler in welche richtung drehen?: Hallo ich habe ein Problem nämlich ich weiß nicht wie ich den kühler dran schrauben tu es tut sich einfach nichts und in welche richtung?...
Prozessoren 12. Juni 2023

„Death Stranding“: Verfilmung soll mehr in Richtung Arthouse blicken

„Death Stranding“: Verfilmung soll mehr in Richtung Arthouse blicken: „Death Stranding“: Verfilmung soll mehr in Richtung Arthouse blicken Ich selbst stehe vermutlich mit meiner Meinung irgendwo dazwischen. Der Schöpfer des Spiels, Hideo Kojima, hat mittlerweile in...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2022

Warum kann man europäische Netzteile in beide Richtungen einstecken und...

Warum kann man europäische Netzteile in beide Richtungen einstecken und...: Ich frage mich schon seit paar Tagen warum es bei unseren Steckern egal ist wie rum wir sie einstöpseln, jedoch es in USA/UK durch die Steckerform nicht möglich ist....
Stromversorgung 8. November 2022

In welche Richtung bläst der Cpu Lüfter?

In welche Richtung bläst der Cpu Lüfter?: Meine Cpu überhitzt und bin deshalb auf die Suche nach dem Problem gegangen da ist mir aufgefallen das mein Cpu Lüfter Luft ansaugt und nicht wegbläst ist das Normal?...
Prozessoren 17. September 2022

Jaguar Land Rover strebt voll und ganz in Richtung E-Mobility

Jaguar Land Rover strebt voll und ganz in Richtung E-Mobility: Jaguar Land Rover strebt voll und ganz in Richtung E-Mobility Entsprechend lautet das neue Motto des britischen Automobilherstellers dann auch „Reimagine“. Rund 2,5 Milliarden Pfund Sterling...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2021

zweiter Monitor: Maus aus Bildschirm Richtung ändern, Anwendung auf bestimmten Monitor öffnen?

zweiter Monitor: Maus aus Bildschirm Richtung ändern, Anwendung auf bestimmten Monitor öffnen?: Hallo, Ich habe seit neustem einen Zweiten Monitor für meinen Laptop. (Windows 10) Kann ich ändern auf welcher seite ich zum zweiten bildschirm kann, ich habe den Monitor links stehen, muss mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Januar 2021

TFT Display von raspberry geht in die falsche Richtung was soll ich tun?

TFT Display von raspberry geht in die falsche Richtung was soll ich tun?: Also zum Beispiel wenn ich unten recht drücke geht es auf links oben https://www.gutefrage.net/frage/tft-display-von-raspberry-geht-in-die-falsche-richtung-was-soll-ich-tun
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Dezember 2020

NASA: Parker Solar-Sonde startet morgen Richtung Sonne – schnellstes von Menschen gebautes...

NASA: Parker Solar-Sonde startet morgen Richtung Sonne – schnellstes von Menschen gebautes...: NASA: Parker Solar-Sonde startet morgen Richtung Sonne – schnellstes von Menschen gebautes Flugobjekt Auch wenn dabei nicht immer gute Ergebnisse herausgekommen sind, so können wir doch auf eine...
User-Neuigkeiten 10. August 2018

War da mal was mit Sicherheits-Updates? Microsoft stichelt Richtung Google zurück

War da mal was mit Sicherheits-Updates? Microsoft stichelt Richtung Google zurück: War da mal was mit Sicherheits-Updates? Microsoft stichelt Richtung Google zurück Die Redmonder zeigten sich auch wenig angetan, als Google letztes Jahr Informationen zu einer Sicherheitslücke in...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2017
In welche Richtung Lüfter platzieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden