Sammelthread (In)-Kompatibilitätsliste Kühler & Gehäuse

Diskutiere und helfe bei (In)-Kompatibilitätsliste Kühler & Gehäuse im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Passt der IFX-14 auf mein P35-DS3 + LianLi PC-G7 ? Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von bernd das brot, 28. Mai 2007.

  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Passt der IFX-14 auf mein P35-DS3 + LianLi PC-G7 ?
     
  2. Intel-Killer
    Intel-Killer PC-Freak
    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    16974

    Sollte eigentlich passen aber bei so riesigen Kühlern kann man das ohne Ausprobieren nicht sicher sagen.
     
    #47 Intel-Killer, 27. Dezember 2007
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Tja darum frag ich ja hier, vllt hat jemand diese config am laufen ^^
     
  4. Romulus79
    Romulus79 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    42164
    Ich möchte mir demnächst einen Scythe Mugen zulegen. Weiß jemand, ob der auf mein P5B Deluxe von ASUS passt?
    Die anderen Scythe passen ja, wenn ich dass richtig gelesen hab.
     
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    jup passt
     
    #50 bernd das brot, 24. März 2008
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Bei meinem P5W DH Deluxe + Mugan is das so das egal wie rum man ihn befestigt
    ist iwie so nen Teil im weg, was aber nicht weiter schlimm is da man den 4 Pin halt
    nur echt mit bissel gewalt reindrücken muss ... einzige was mir Persönlich
    angst macht ist das wenn man das Mobo sich von oben anschaut das es gebogen ist leicht weil man den ja mit Druck festemachen muss ...

    (iwann knackst das ich hab das schon im gefühl :ugly: aber ich denke das
    es so hoff ich aber Hält ... Aber dafür kann ich sagen das er echt mal
    Bombenfeste sitzt ...)
     
    #51 Just_a_Script, 24. März 2008
  7. mbraun
    mbraun Aufsteiger
    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    7
    Intel Extreme Edition Boxed Lüfter passen auf Asus Maximus Formula

    ABER nicht wenn man OCZ HPC Reaper RAM benutzt (der mit der Heatpipe
    oben drauf) - dann drückt der Lüfter den inneren Riegel zur Seite, passt mit
    etwas Nachhelfen aber der Riegel sitzt schief. Eventuell durch etwas
    Bastelarbeit am Lüfter zu beheben.
     
  8. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Thermalright IFX-14
    passt auf das
    M2N32-SLI Deluxe WE
    ins
    CoolerMaster Stacker 830 SE EVOII
    Bei hohen Speicherriegeln mit Headspreader können nur 2 Riegel verbaut werden.
    Beim einführen des Mainboardschlittens aufpassen, das die Headpipes des IFX-14 nicht am Case Rahmen hängen bleiben.
    Es ist knapp, aber passt.

    Mit dem CPU-Kühler IFX-14 bleibt noch gerade so Platz für den HR-11 und dem HR-03 GT für die Grafikkarte.
    Man sollte also den IFX-14 glich beim Einbau soweit wie möglich nach oben setzten, damit die Grafikkarte samt Kühler in den PCIe-Steckplatz passt!!
     
  9. Romulus79
    Romulus79 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    42164
    ich will den nich mit den Pushpins befestigen, ist mir bei dem Gewicht iwi bissl unsicher. Ich hole mir das Retention Kit noch mit dazu: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=206383
     
  10. RayPhenom
    RayPhenom Computer-Versteher
    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    51834
    2. SysProfile:
    59510
    AC Freezer 64
    Gigabyte MA790FX-DS5

    Lüfter geht über RAM-Bank, Problem bei hohen Sticks wie Corsair DHX
    "Beschneiden" des Lüfterkäfigs möglich, dann ist der erste Slot aber immernoch abgedeckt!

    Gruß
     
    #55 RayPhenom, 3. April 2008
  11. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    Kompatibel Gehäuse

    Scythe Ninja Plus Rev.B

    Lian-Li PC-60 B Plus 2
    Apevia X-Cruiser
     
    #56 Tiger-gamefreak, 10. April 2008
  12. Stefan2410
    Stefan2410 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    6
    100% Kompatibel

    Thermalright Ultra-120 eXtreme auf dem Asus Maximus Formula verbaut in einem Coolermaster CM690.
     
    #57 Stefan2410, 19. April 2008
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Der AC Freezer 64 Pro passt einwandfrei in allen richtungen auf das ASUS A8V Deluxe
     
  14. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Scythe Infinity
    passt mit Einschränkung auf
    Gigabyte GA-P35-DQ6 Rev. 1.0
    Problem:
    nur in einer Ausrichtung, da Heatpipe sonst blockiert.
    Bild: (nur in dieser Ausrichtung)
    [​IMG]


    Scythe Infinity

    passt in
    Apevia X-Plorer
     
    #59 peacemillion, 19. April 2008
  15. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    #60 e0n2008, 27. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2008
Thema:

(In)-Kompatibilitätsliste Kühler & Gehäuse

Die Seite wird geladen...

(In)-Kompatibilitätsliste Kühler & Gehäuse - Similar Threads - Kompatibilitätsliste Kühler Gehäuse

Forum Datum

Laptop geht an,Kühler,Lautstärkeregelung über Touch funktioniert,aber Bildschirm bleibt...

Laptop geht an,Kühler,Lautstärkeregelung über Touch funktioniert,aber Bildschirm bleibt...: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich auf meinem Acer Aspire 8730 Notebook von Windows Vista auf Windows 7 Upgrade.Das ging leider in die Hose,denn als ich Windows 7...
Windows 7 11. Oktober 2020

Lightify: Kompatibilitätsliste für Ledvance Smart+ Produkte

Lightify: Kompatibilitätsliste für Ledvance Smart+ Produkte: Lightify: Kompatibilitätsliste für Ledvance Smart+ Produkte Das betrifft dann die Nutzer von Produkten, die eben an der entsprechenden Bridge angekoppelt waren. Nicht betroffen sind Anwender, die...
User-Neuigkeiten 14. März 2020

ARCore: Neue Smartphones auf der Kompatibilitätsliste

ARCore: Neue Smartphones auf der Kompatibilitätsliste: ARCore: Neue Smartphones auf der Kompatibilitätsliste Anfangs konnte man die Technologie nur mit Google-eigenen Smartphones benutzen, doch schon länger wird die Liste der kompatiblen Geräte um...
User-Neuigkeiten 25. August 2018

iOS 11: Backup-Anleitung und Kompatibilitätsliste

iOS 11: Backup-Anleitung und Kompatibilitätsliste: iOS 11: Backup-Anleitung und Kompatibilitätsliste Apple wird auf den roten Knopf drücken und die finale Version von iOS 11 veröffentlichen. Man testete einige Zeit, nicht nur mit Entwicklern,...
User-Neuigkeiten 19. September 2017

Frage zum Thema Lackieren von Teilen der Mosfet- und Chipset Kühler

Frage zum Thema Lackieren von Teilen der Mosfet- und Chipset Kühler: Servus miteinander, habe im Netz mal rumgesucht aber nix definitives gefunden. Ich habe derzeit ein MSI Z97 Gaming 5 MB in meinem Rechenknecht werkeln. Bis auf das Board ist der komplette...
freie Fragen 26. März 2016

CPU-Wasserkühler - Vergleichstest mit 4 Kühlern

CPU-Wasserkühler - Vergleichstest mit 4 Kühlern: [img] Hallo zusammen In diesem Roundup treffen 4 CPU-Kühler auf einen Intel 1150-Sockel und kämpfen um die Spitzenposition in Sachen Durchflusswerte und Kühlleistung. Je nach Möglichkeit wird das...
Luft- & Wasserkühlung 21. März 2016

Leiser CPU Kühler für Hexacore CPU

Leiser CPU Kühler für Hexacore CPU: Hi,ich suche momentan wie ein verrückter nach einem neuen CPU Kühler,da der alte Boxed Kühler von meinem FX 6300 mir langsam aber sicher ziemlich auf die Nerven geht. Der Neue sollte daher so...
Luft- & Wasserkühlung 16. November 2015

Kaufberatung Kühler für FX8320

Kaufberatung Kühler für FX8320: Moin, suche einen guten Towerkühler für den FX8320. Aktuell sitzt ein Noctua NH-U9B drauf, welcher jedoch einen AVC DES0935B2M erhalten hat, da die original Nocuta Lüfter selbst bei 100% zu zweit...
Luft- & Wasserkühlung 3. März 2015

7970 - Asus Kühler auf XFX Karte?

7970 - Asus Kühler auf XFX Karte?: Moin, da mein einer Lüfter in meiner XFX Karte rattert wollte ich den Kühler wechseln. passt da einfach der Grafikkartenkühler von der Asus 7970/7950 rauf?
freie Fragen 23. Februar 2015

Powercolor R9 290X PCS+ Kühler Geräusch

Powercolor R9 290X PCS+ Kühler Geräusch: Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Grafikkarte (siehe Thread Titel) besitzt ja drei Lüfter. Beim Sauber machen, man Pflegt ja seine Kiste, ist mir aufgefallen das der Lüfter in der Mitte,...
Probleme mit Hardware 22. Februar 2015

Spielts eine Rolle ob h81 oder h97 Board wegen Kühler ?

Spielts eine Rolle ob h81 oder h97 Board wegen Kühler ?: Wollte mal Fragen ob ich auf ein h81 matx Board auch ein Kühler wie den Alpenfoehn Himalaya 2 drauf tun kann oder ob man da zwangsläufig sowas wie ein atx h97 Board braucht ?
freie Fragen 9. Februar 2015

CPU-Kühler für I7 4790K

CPU-Kühler für I7 4790K: Hallo Leute. Ich suche nach einem potenten Kühler für meinen I7 4790K. Zur Zeit verwende ich einen Prolimatech Megahalems. Da meine CPU ohne OC im Spielebetrieb ca 74°C erreicht möchte ich...
freie Fragen 8. Februar 2015

nach cpu kühler Wechsel, kein singnal mehr zum Monitor

nach cpu kühler Wechsel, kein singnal mehr zum Monitor: Hab beim pc meiner Freundin den standart AMD kühler einer AMD APU (FM2+ Mainboard) getauscht da der mit der Zeit zu laut wurde !! Die befestestigung ging relativ einfach da er den selben...
freie Fragen 3. Februar 2015
(In)-Kompatibilitätsliste Kühler & Gehäuse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden