Kann ich den Prozesor ersetzten?
Diskutiere und helfe bei Kann ich den Prozesor ersetzten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Mainboard, und ne alte CPU, ich möchte sie durch eine neue ersetzten, kann ich die alte einfach runternehmen und die neue draufklatschen?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von megaFaz, 20. April 2021.
Thema:
Kann ich den Prozesor ersetzten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann ich den Prozesor ersetzten? - Similar Threads - Prozesor ersetzten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
EU-Parlament: Qwant ersetzt Google als StandardEU-Parlament: Qwant ersetzt Google als Standard: EU-Parlament: Qwant ersetzt Google als Standard
Juni ist es offiziell: Das Europäische Parlament hat Google als Standard-Suchmaschine auf seinen internen Rechnern abgelöst. An dessen Stelle tritt...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2026 |
Nvidia-App ersetzt das klassische Control Panel offiziellNvidia-App ersetzt das klassische Control Panel offiziell: Nvidia-App ersetzt das klassische Control Panel offiziell
Nach über zwei Jahren Entwicklungszeit an der neuen Nvidia-App ist der Übergang nun offiziell vollzogen. Laut dem Unternehmen wurden alle...
|
User-Neuigkeiten | 26. Mai 2026 |
Google Health ersetzt Fitbit: Rebranding, KI-Integration und neue HardwareGoogle Health ersetzt Fitbit: Rebranding, KI-Integration und neue Hardware: Google Health ersetzt Fitbit: Rebranding, KI-Integration und neue Hardware
Google hat angekündigt, die App vollständig in „Google Health“ umzubenennen. Das ist kein bloßes Redesign – dahinter...
|
User-Neuigkeiten | 7. Mai 2026 |
Opera AI ersetzt Aria: Neuer Assistent für Opera One, GX und Air verfügbarOpera AI ersetzt Aria: Neuer Assistent für Opera One, GX und Air verfügbar: Opera AI ersetzt Aria: Neuer Assistent für Opera One, GX und Air verfügbar
Der neu gebaute Browser-Assistent löst Aria ab und steht Nutzern von Opera One, Opera GX sowie Opera Air zur Verfügung....
|
User-Neuigkeiten | 11. Dezember 2025 |
HP ersetzt Menschen durch KI: Bis zu 6.000 Arbeitsplätze sollen wegfallenHP ersetzt Menschen durch KI: Bis zu 6.000 Arbeitsplätze sollen wegfallen: HP ersetzt Menschen durch KI: Bis zu 6.000 Arbeitsplätze sollen wegfallen
Im Rahmen dieser Strategie sollen allerdings auch zahlreiche Arbeitsplätze wegfallen. So hat der Hersteller, der vor...
|
User-Neuigkeiten | 26. November 2025 |
Amazon: Viele Arbeitsplätze sollen durch Roboter ersetzt werdenAmazon: Viele Arbeitsplätze sollen durch Roboter ersetzt werden: Amazon: Viele Arbeitsplätze sollen durch Roboter ersetzt werden
Das geht aus einem Bericht der New York Times hervor. So sollen auch in den USA laut Amazon-Führungsriege keine neuen Mitarbeiter...
|
User-Neuigkeiten | 21. Oktober 2025 |
Philips Hue Bridge: HTTPS-Zertifikate ersetztPhilips Hue Bridge: HTTPS-Zertifikate ersetzt: Philips Hue Bridge: HTTPS-Zertifikate ersetzt
Neben kleineren Änderungen im Hintergrund hat man auch Veränderungen vorgenommen. Hauptsächlich richtet sich das Update jedoch an...
|
User-Neuigkeiten | 26. Mai 2025 |
Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-ButtonGoogle Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button: Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button
Erste Nutzerberichte in sozialen Netzwerken wie X und Threads zeigen verschiedene Platzierungen des neuen Features. Während...
|
User-Neuigkeiten | 13. Mai 2025 |
Duolingo ersetzt Herzen durch Energie-SystemDuolingo ersetzt Herzen durch Energie-System: Duolingo ersetzt Herzen durch Energie-System
Das bisher bekannte Herz-System, das Fehler mit dem Verlust von Leben bestraft, weicht einem neuen Energie-Mechanismus. Diese Änderung zielt darauf...
|
User-Neuigkeiten | 13. Mai 2025 |
Meta ersetzt Faktenchecks durch Community-AnmerkungenMeta ersetzt Faktenchecks durch Community-Anmerkungen: Meta ersetzt Faktenchecks durch Community-Anmerkungen
Betroffen sind davon Facebook, Instagram und Threads. Dort fallen auch Einschränkungen weg, welche vorher für Debatten rund um Themen wie z....
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2025 |
Amd Prozesor zum aufrüssten?Amd Prozesor zum aufrüssten?: Hi
Ich will mein Pc ein bisschen aufrüssten und ich brauche eine neue Cpu nicht so das meine Cpu gerade nicht geht aber ich will Windows 11 und vielleicht ein bisschen bessere Performance
In...
|
Prozessoren | 30. Januar 2023 |
Prozesor Sockel Mysterium?Prozesor Sockel Mysterium?: Servus,
ich habe einen Intel - i75500U; leider unterstützt Win11 den nicht. Jetzt wollte ich mir einen neuen i7 holen, aber: laut Datenblatt habe ich den Sockel FCGBA1186, jedoch finde ich bei...
|
Prozessoren | 26. Mai 2022 |
BIOS Virtualisierungsfunktion nicht vorhanden obwohl der Prozesor es unterstützt?BIOS Virtualisierungsfunktion nicht vorhanden obwohl der Prozesor es unterstützt?: Ich möchte auf meinem Desktop die Virtualiserungsfunktion aktivieren, leider finde ich aber in meinem BIOS keine Funktion wo etwas mit Virtualisierung steht. Müsste ich mein BIOS evtl. updaten,...
|
Prozessoren | 3. Februar 2021 |