Impressionen vom Enermax-Stand

Diskutiere und helfe bei Impressionen vom Enermax-Stand im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Impressionen vom Enermax-Stand 07.03.2009 08:44 - Neben dem bereits gezeigten Prototypen des High-End-Netzteils EG1100 hatte der Hersteller auch... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. März 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.361
    Zustimmungen:
    12

    Impressionen vom Enermax-Stand

    07.03.2009 08:44 - Neben dem bereits gezeigten Prototypen des High-End-Netzteils EG1100 hatte der Hersteller auch noch einige weitere Produkte bereit gestellt. So waren unter anderem neue Lüfter zu bestaunen, die sich neben ihrem hohen Leistungsvolumen und der geringen?

    Weiterlesen...
     
  2. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435

    Ich hab mich jetzt schon auf Messe Girls vom Enermax Stand gefreut und dann wars nur Hardeware:o:o.

    Den "Fan" Schriftzug aus Lüftern finde ich geil, dahinten drann kann man sich stellen wenn man seine Haare föhnen will:rofl:.
     
  3. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Am Antec Stand waren Messe Girls.....und bei diesem Herstller für Tasta Reinungs Schleim oder wie das heisst....

    CeBit du hast mich Enttäuscht
     
  4. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    Schöne Hardware :)

    @Roam, da hat doch die CeBit nicht's dafür. Das liegt ja grösstenteils an den Ausstellern und der Finanzkrise...
     
  5. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Ich schliesse mich Roam an...CeBIT war sehr entäuschend....die Aussteller hätten ruhig mehr zeigen können. Selbst das was da war konnte man sich kaum ansehen. Es gab natürlich auch ausnahmen. Leider gehörte Enermax nicht dazu.
     
Thema:

Impressionen vom Enermax-Stand

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden