Impementierung 3DMark (13)?

Diskutiere und helfe bei Impementierung 3DMark (13)? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ist eine Impementierung von 3DMark (13) vorgesehen? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 11. Februar 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    ist eine Impementierung von 3DMark (13) vorgesehen?
     
    #1 Unregistriert, 11. Februar 2013
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ich habe hier im Forum auch schon die Frage gestellt:http://forum.sysprofile.de/alles-zu-sysprofile/3185-seite-verbesserungsvorschlaege-und-wuensche-72.html

    DaGuru hat noch nicht geantwortet, aber es bestimmt gesehen. Denke das er über lang den neuen 3DMark13 dort einbinden wird. Weiß auch nicht mit wieviel Arbeit sowas verbunden ist, aber kommt bestimmt irgendwann.
     
    #2 Shadowchaser, 11. Februar 2013
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Wäre echt top von Guru. :)
     
Thema:

Impementierung 3DMark (13)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden