Immersion Cooling: Microsoft testet Flüssigkeits-Tauchkühlung

Diskutiere und helfe bei Immersion Cooling: Microsoft testet Flüssigkeits-Tauchkühlung im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Immersion Cooling: Microsoft testet Flüssigkeits-Tauchkühlung Nachdem Microsoft seine Server im Jahr 2018 bereits im Meer versenkt hatte, testet das... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. April 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    98.300
    Zustimmungen:
    11

    Immersion Cooling: Microsoft testet Flüssigkeits-Tauchkühlung

    Nachdem Microsoft seine Server im Jahr 2018 bereits im Meer versenkt hatte, testet das Unternehmen nun eine andere Variante für die Kühlung. Das Technologieunternehmen aus Redmond, Washington, versucht sich an "Immersion Cooling", bei der die Server in…


    Immersion Cooling: Microsoft testet Flüssigkeits-Tauchkühlung
     
Thema:

Immersion Cooling: Microsoft testet Flüssigkeits-Tauchkühlung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden