Immer wiederkehrende Blackscreens beim PC?

Diskutiere und helfe bei Immer wiederkehrende Blackscreens beim PC? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Hard- und Software Cracks, habe seit Kurzem ein seltsames Problem, dass mein Bildschirm schwarz wird (für ca. 3-4Sek.) in sehr... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von danger1328, 13. Januar 2023.

  1. danger1328
    danger1328 Gast

    Hallo liebe Hard- und Software Cracks,

    habe seit Kurzem ein seltsames Problem, dass mein Bildschirm schwarz wird (für ca. 3-4Sek.) in sehr unregelmäßigen Abständen, auch unabhängig von der Belastung, d.h manchmal passiert es beim Gaming und manchmal im Idle, an manchen Tagen tritt das Problem überhaupt nicht auf. Es ist also schlecht wiederholbar.

    Ich nutze ein dual Monitor Setup, es wird aber nur der main Monitor schwarz.
    Ausschließen kann ich das DisplayPort-Kabel.

    Mein System:
    Gigabyte B660 Gaming X
    Intel I5 13600K
    Gainward Phoenix RTX 3090
    Corsair Vengeance 32GB
    Bequiet 850W Netzteil
    Windows 10 Pro

    Vielleicht hilft die Info noch: Vor zwei Wochen hatte ich noch ein älteres System mit einem Ryzen 5 3600x aber mit der gleichen Grafikkarte. Da ist es auch aufgetreten.

    Jetzt habe ich eine neues System gebaut und Windows frisch neu installiert und es tritt immernoch auf.

    Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen, bin über jegliche Hifle sehr dankbar.

    :)
     
    #1 danger1328, 13. Januar 2023
  2. ASD_588
    ASD_588 Gast

    Blackscreen beim spielen

    #3 ASD_588
  3. Bandicoot
    Bandicoot Gast

    Blackscreen beim spielen

    Würde dir auch mal zu einen besseren NT raten.
     
    #3 Bandicoot
  4. Marco1307
    Marco1307 Gast

    Blackscreen beim spielen

    Hallo

    Ist dein Problem gelöst??
    Ich habe eins in ähnlicher Richtung. Du schreibst "BEIDE" Monitore werden schwarz.
    Besteht das Problem auch wenn du nur 1 angeschlossen hast??

    VG
    Marco
     
    #3 Marco1307
  5. DaveManCB
    DaveManCB Gast

    Blackscreen beim spielen

    Wenn du die Möglichkeit hast teste mal ein anderes Netzteil (etwas neuer) von der Watt Zahl sollte es reichern vielleicht kommt es mit den Schaltzeiten nicht klar
     
    #3 DaveManCB
  6. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

    Blackscreen mit neuer 5700XT

    AW: Blackscreen mit neuer 5700xt

    Ein Blackscreen kann zich Ursachen haben und weil das jetzt bei dir so war heißt das also das alle Blackscreens wegen dem Netzteil kommen!?
    Also das nenn ich mal Logik.
    exakt die selbe art der blackscreens die auch TE beschreibt. Zum Vergrößern anklicken....
    Blackscreens haben IMMER exakt die selbe Beschreibung und es gibt nur eine Art von Blackscreens. Nämlich das der Bildschirm schwarz wird.
     
    #3 davidwigald11
Thema:

Immer wiederkehrende Blackscreens beim PC?

Die Seite wird geladen...

Immer wiederkehrende Blackscreens beim PC? - Similar Threads - wiederkehrende Blackscreens

Forum Datum

Grafikkarte Blackscreen?

Grafikkarte Blackscreen?: Hallo, ich habe eine RTX 3080, bei dem ich bei Benchmarks und Stresstests immer nen Blackscreen bekomme nach kurzer Zeit. Meine CPU (Ryzen 7 5700X) geht ohne Probleme. Mein Netzteil ist Enermax...
Prozessoren 8. März 2024

Wieso bleibt ein Blackscreen nach der Zurücksetzung meines Computers?

Wieso bleibt ein Blackscreen nach der Zurücksetzung meines Computers?: Hallo zusammen Ich habe soeben meinen Computer zurückgesetzt, da ich vor hatte ihn zu verkaufen. Nach dem ich die Zurücksetzung vorgenommen habe, blieb ein Blackscreen aber der PC lief noch....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2024

Ich bekomme seit dem ich auf Windows 11 Gewechselt bin nur Blackscreen habt ihr lösungen?

Ich bekomme seit dem ich auf Windows 11 Gewechselt bin nur Blackscreen habt ihr lösungen?: Servus, ich habe bereits die grafikarte neu Reingeschraubt und kriege trotzdem Ab und zu Blackscreen das nervt übertrieben beim zocken Verbaut ist Prozessor:AMD Ryzen 5 7500F 6-Core Proessor...
Prozessoren 22. Februar 2024

Will Smith verschenkt 2 Monate Apple TV+ (auch für Wiederkehrer)

Will Smith verschenkt 2 Monate Apple TV+ (auch für Wiederkehrer): Will Smith verschenkt 2 Monate Apple TV+ (auch für Wiederkehrer) kein Gratis-Abo zuvor genutzt hatten. Jetzt haut Will Smith wiederum zwei Monate des Streaming-Dienstes aus Cupertino raus. Will...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2022

Evernote beherrscht wiederkehrende Aufgaben

Evernote beherrscht wiederkehrende Aufgaben: Evernote beherrscht wiederkehrende Aufgaben Neulich erst kam man mit Widgets ums Eck. Nun baut man funktionell weiter um. Evernote beherrscht wiederkehrende Aufgaben
User-Neuigkeiten 6. Juli 2022

Mullvad VPN: Keine wiederkehrenden Zahlungen mehr

Mullvad VPN: Keine wiederkehrenden Zahlungen mehr: Mullvad VPN: Keine wiederkehrenden Zahlungen mehr Kunden werden unter Umständen umdenken müssen.. . Mullvad VPN: Keine wiederkehrenden Zahlungen mehr
User-Neuigkeiten 20. Juni 2022

Immer wiederkehrender Bluescreen

Immer wiederkehrender Bluescreen: Seit ein paar Tagen bekomme ich immer wieder einen Bluescreen mit der Fehlermeldung: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000001a...
Windows 7 27. Oktober 2020

Amazon Alexa: Wiederkehrende Erinnerungen einrichten

Amazon Alexa: Wiederkehrende Erinnerungen einrichten: Amazon Alexa: Wiederkehrende Erinnerungen einrichten Ein Beispiel im Bereich Smart Home sind gerne mal Funktionen. Manche sind zuerst in anderen Ländern nutzbar, später dann auch in Deutschland....
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2017

Facebook Watch: Neue Plattform für wiederkehrende Shows und Serien startet in den USA

Facebook Watch: Neue Plattform für wiederkehrende Shows und Serien startet in den USA: Facebook Watch: Neue Plattform für wiederkehrende Shows und Serien startet in den USA Eine weitere Möglichkeit wird Watch sein, allerdings ist das nicht für die normalen Alltagsvideos gedacht,...
User-Neuigkeiten 10. August 2017

Android Wear: Fix für wiederkehrende Erinnerungen ist auf dem Weg

Android Wear: Fix für wiederkehrende Erinnerungen ist auf dem Weg: Android Wear: Fix für wiederkehrende Erinnerungen ist auf dem Weg Diese Problemchen sind teilweise für den Nutzer so gravierend, dass er es vorzieht, auf Version 1.5 von Android Wear zu...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2017

Google Keep: nun auch für eure Smartwatch und mit wiederkehrenden Erinnerungen

Google Keep: nun auch für eure Smartwatch und mit wiederkehrenden Erinnerungen: Google Keep: nun auch für eure Smartwatch und mit wiederkehrenden Erinnerungen 23.04.2015 19:00 - Im Web und auf Android ist man da aktiv, wirklich eine der Apps, die ich auch gerne unter iOS...
User-Neuigkeiten 23. April 2015

Google Notizen: Label und wiederkehrende Erinnerungen

Google Notizen: Label und wiederkehrende Erinnerungen: Google Notizen: Label und wiederkehrende Erinnerungen 25.03.2015 19:18 - Der Notizdienst, der im Web und für Android zur Verfügung steht, kann nun auch mit Labeln*umgehen. Ließen sich vorher nur...
User-Neuigkeiten 25. März 2015

[Win7] Immer wiederkehrende Treiberinstallation

[Win7] Immer wiederkehrende Treiberinstallation: Hallo, ich habe auf einem Laptop Windows 7 SP1 neu installiert. Vorher war auch Win7 mit nachinstalliertem SP1 drauf, lief soweit auch, ausser das .NET Framework 4.5.1 nicht zu installieren...
freie Fragen 25. September 2014
Immer wiederkehrende Blackscreens beim PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden