Immer wieder Viren nach Löschung und Quarantäne (Backdoor)

Diskutiere und helfe bei Immer wieder Viren nach Löschung und Quarantäne (Backdoor) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe AntiVir und er fand Viren habe alle gelöscht und auch im abgesicherten Modus. Aber immer kommen jetzt Viren wieder C: Dokumente Einstellungen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 17. Februar 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Habe AntiVir und er fand Viren habe alle gelöscht und auch im abgesicherten Modus. Aber immer kommen jetzt Viren wieder

    C: Dokumente Einstellungen Admin Lokale Einstellungen ...

    Lösche sie immer aber jedesmal bekomme ich neue.

    Habe mal was Von Backdoor gehört.

    Was ist das genau und wie werde ich mein problem wenn es vllt. ein Backdoorvirus ist los
     
    #1 Unregistriert, 17. Februar 2012
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Avira Antivir war schon vorher drauf. ich verstehe das nciht genau was soll ich machen wenn der virenscanner fertig ist? und was mit den viren die er findet.
     
    #3 Unregistriert, 17. Februar 2012
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Virenscanner-Meldungen posten


    Systemscan mit OTL (bebilderte Anleitung)

    Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop ( falls noch nicht vorhanden)- Doppelklick auf die OTL.exe
    - Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
    - Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
    - Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
    - Klicke nun auf Run Scan links oben
    - Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
    - Poste die Logfiles hier in den Thread.
     
    #4 Unregistriert, 17. Februar 2012
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    #5 Unregistriert, 19. Februar 2012
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Gibt es denn auch eine Problemlösung ohne den Computer neu aufzuspielen?
    Weil zwar kriege ich immer Virenmeldungen aber funktionieren tut der PC noch.
     
    #6 Unregistriert, 21. Februar 2012
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Nein. Mal abgesehen von einer Schrottpresse.
    Klar. Malware hat ja auch nicht das Ziel, den PC lahmzulegen, sondern ihn zu missbrauchen, z.B. in ein Bot-Netz zu integrieren. Dafür muss er natürlich funktionieren.
     
    #7 Unregistriert, 21. Februar 2012
  8. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hat es denn irgendwelche Nachteile für mich wenn er dies tut? Habe jetzt keine wichtigen Daten die er ausspionieren könnte.
     
    #8 Unregistriert, 22. Februar 2012
  9. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Malware spioniert nicht nur deine Daten aus, sondern verschickt z.B. über deinen PC Spam und Malwarelinks an abertausende anderer Leute oder dient als Relais zum Fernsteuern anderer Rechner oder für plumpe DDoS-Attacken auf Webserver.
     
    #9 Unregistriert, 22. Februar 2012
  10. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Dein Windows-Key, dein Internet-Zugang, alles Unwichtig ?

    Wenn dann dein Netz-Zugang gesperrt wird, gehst Du halt ins Internet-Cafe.
     
    #10 Unregistriert, 23. Februar 2012
Thema:

Immer wieder Viren nach Löschung und Quarantäne (Backdoor)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden