Immer wieder sonntags KW 7

Diskutiere und helfe bei Immer wieder sonntags KW 7 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Immer wieder sonntags KW 7 So wurde die Mobilfunkmesse, welche jährlich in Barcelona stattfindet, auf den Juni 2021 verlagert. Allerdings wurde dafür... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Februar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12

    Immer wieder sonntags KW 7

    So wurde die Mobilfunkmesse, welche jährlich in Barcelona stattfindet, auf den Juni 2021 verlagert. Allerdings wurde dafür das Event in Shanghai vorgezogen, was im eingeschränkten Rahmen auch zeigen soll, ob solche Veranstaltungen in der Pandemie sicher möglich sind.

    Immer wieder sonntags KW 7
     
Thema:

Immer wieder sonntags KW 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden