EZVIZ eLife 2K+: Smarte und drahtlose Überwachungskamera im Test

Diskutiere und helfe bei EZVIZ eLife 2K+: Smarte und drahtlose Überwachungskamera im Test im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; EZVIZ eLife 2K+: Smarte und drahtlose Überwachungskamera im Test Dieses Mal habe ich mir ein Modell von EZVIZ angeschaut, nämlich jenes mit dem... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Dec 11, 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Dieses Mal habe ich mir ein Modell von EZVIZ angeschaut, nämlich jenes mit dem sperrigen Namen BC1C 2k+. Der Name lässt es erahnen: hierbei handelt es sich um eine Kamera mit 2K-Auflösung, welche man im Netz einfacher benannt als EZVIZ eLife 2K+ finden kann.

Thema:

Loading...

EZVIZ eLife 2K+: Smarte und drahtlose Überwachungskamera im Test - Similar Threads - EZVIZ eLife 2K+

Forum Date

Blink Außenkamera 2K+: Neue Sicherheitskamera mit höherer Auflösung vorgestellt

Blink Außenkamera 2K+: Neue Sicherheitskamera mit höherer Auflösung vorgestellt: Blink Außenkamera 2K+: Neue Sicherheitskamera mit höherer Auflösung vorgestellt Die frisch vorgestellte Blink Außenkamera 2K+ setzt, wie der Name unschwer erkennen lässt, auf eine höhere...
User-Neuigkeiten Feb 4, 2026
EZVIZ eLife 2K+: Smarte und drahtlose Überwachungskamera im Test solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice