Immer wieder sonntags KW 40

Diskutiere und helfe bei Immer wieder sonntags KW 40 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Immer wieder sonntags KW 40 Ich hoffe ihr habt den Feiertag unter der Woche etwas zur Entspannung nutzen können? Ich selbst musste meinen Kater... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Oktober 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12

    Immer wieder sonntags KW 40

    Ich hoffe ihr habt den Feiertag unter der Woche etwas zur Entspannung nutzen können? Ich selbst musste meinen Kater auskurieren, da ich es in der vorherigen Nacht beim Karaoke arg übertrieben hatte… Nicht nur beim Singen, auch mit dem Trinken. Nicht übertrieben hat es hingegen Olli, der sich die Apple Watch Series 4 mal für ein Review angeschaut hat..

    Immer wieder sonntags KW 40
     
Thema:

Immer wieder sonntags KW 40

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden