Immer wieder sonntags KW 29

Diskutiere und helfe bei Immer wieder sonntags KW 29 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Immer wieder sonntags KW 29 Man sollte sich immer bewusst sein, dass jede Äußerung, die öffentlich getätigt wird, auch von anderen gelesen wird. Ich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Juli 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.613
    Zustimmungen:
    12

    Immer wieder sonntags KW 29

    Man sollte sich immer bewusst sein, dass jede Äußerung, die öffentlich getätigt wird, auch von anderen gelesen wird. Ich habe mir am Freitag neben der katastrophalen Berichterstattung im TV via Twitter über mehrere Stunden den Hashtag #München verfolgt, es ist einfach nur unglaublich, wie falsch so ein Netzwerk im Ernstfall genutzt wird – abseits der perfiden Meinungsmache diverser Lager in der Politik.

    Immer wieder sonntags KW 29
     
Thema:

Immer wieder sonntags KW 29

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden