Immer wieder sonntags KW 1

Diskutiere und helfe bei Immer wieder sonntags KW 1 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Immer wieder sonntags KW 1 Ich hoffe, ihr seid gut ins Jahr 2023 gestartet? Silvester war ja gerade in größeren Städten leider oft von einigen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Januar 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.303
    Zustimmungen:
    12

    Immer wieder sonntags KW 1

    Ich hoffe, ihr seid gut ins Jahr 2023 gestartet? Silvester war ja gerade in größeren Städten leider oft von einigen schwarzen Schafen überschattet, was ich selbst auch in der Hamburger Innenstadt miterleben musste. Doch wir alle hoffen sicher, dass 2023 ein besseres Jahr als 2022 wird.

    Immer wieder sonntags KW 1
     
Thema:

Immer wieder sonntags KW 1

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden