Immer wenn ich Laptop anmache diese Fehlermeldung... Was tun?

Diskutiere und helfe bei Immer wenn ich Laptop anmache diese Fehlermeldung... Was tun? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mir vor Kurzem einen Gaming Laptop gekauft und dazu alles installiert was man braucht, vermutlich alle Treiber und hab auch neuste Windows... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ArduinoGeek, 19. Februar 2021.

1. ArduinoGeek
    ArduinoGeek Gast

Hi, ich habe mir vor Kurzem einen Gaming Laptop gekauft und dazu alles installiert was man braucht, vermutlich alle Treiber und hab auch neuste Windows Version, regelmäßig Updates gemacht, aber trotzdem kommt immer diese Fehlermeldung...

0_big.png

Mein Laptop mit genauen Daten:

https://www.saturn.de/de/product/_asus-rog-zephyrus-g15-ga502iu-al011t-2631369.html

Hoffentlich weiß jemand was :)

:)

#1 ArduinoGeek, 19. Februar 2021
  2. reeneex
    reeneex Gast

mSATA SSD als externes Laufwerk

die datenrettungs cd hat auch nichts gebracht. bekomme immer fehlermeldung. kann die wohl als physisch defekt abschreiben. habe aber keine ahnung was da passiert sein soll. war ja im laptop verbaut.

#3 reeneex
  3. Shadow-zone51
    Shadow-zone51 Gast

Laptop Grafikkarte wird nicht mehr unterstützt

Hab es jetzt trotzdem mal gemacht und sehe da, call of duty läuft soweit 😅 zeigt zwar immer noch die Fehlermeldung des veralteten Treiber an, aber es stürzt nicht ab.

Plants vs zombies aber keine Chance ist halt schon älter der Laptop.
    Trotzdem danke 😁

#3 Shadow-zone51
  4. o0Julia0o
    o0Julia0o Gast

Multimonitoring & Einstiegshilfe

Dann musste aber Headset immer am Tablet angeschlossen haben. Und wenn du es mal nicht nutzt, trotzdem anmachen.

#3 o0Julia0o
  5. p21121970
    p21121970 Gast

Allgemeiner Monitor-Diskussionsthread (IPS, TN, VA, 60-240Hz, 16:9, 21:9 usw.)

Muss ich wirklich gsync und vsync im Treiber anmachen? Hatte auch immer nur gsync an *fresse :fresse:

#3 p21121970
  6. Quarkii
    Quarkii Gast

Monitor hat permanent die Auflösung

Eine Idee, wo man das einstellen könnte? Laptop hat ja auch immer Strom, Energiesparplan bleibt ebenfalls dergleiche.

Problem tritt auch auf, wenn der Bildschirm ausgeht. Am besten und schnellsten wie folgt reproduzierbar: Windows-Benutzer sperren - 1 Minute warten - dann wird laut Einstellung im System der Monitor abgeschaltet bzw. schwar, aber kein Standby -Maus bewegen und Monitor wieder „an zu machen“ - Auflösung weg und die korrekt kann nicht mehr ausgewählt werden. Dann hilft nur nur Neustart oder einmal in den Standby mit dem Laptop und aufgeklappt in der Dockingstation wieder anmachen.

Hatte bis vor kurzem zwei Monitore dran, da gabs nie Probleme. Natürlich hatten die keine UWQHD-Auflösung. Laut Lenovo wird die Auflösung supportet - was ja auch Sinn macht, da Sie an sich auch angezeigt werden kann

#3 Quarkii
Thema:

Immer wenn ich Laptop anmache diese Fehlermeldung... Was tun?

Die Seite wird geladen...

Immer wenn ich Laptop anmache diese Fehlermeldung... Was tun? - Similar Threads - Laptop anmache Fehlermeldung

Forum Datum

Laptop schaltet sich aus und riecht komisch?

Laptop schaltet sich aus und riecht komisch?: Hallo. Ich habe mir vor Jahren Mal auf Amazon ein Netzteil für meinen Laptop bestellt aber es nie benutzt. Heute haben ich es dann nochmal ausprobiert aber sobald ich das Netzteil in den Laptop...
Stromversorgung Gestern um 10:02 Uhr

Laptop hat Bildschirm Probleme?

Laptop hat Bildschirm Probleme?: Sehr merkwürdig, gestern und noch vor einer halben Stunde war alles bestens... doch dann wird der Laptop sukzessive weiß, es bilden sich irgendwelche Streifen und nix reagiert mehr... doch ich...
Software & Treiber Donnerstag um 10:12 Uhr

Laptop umbauen?

Laptop umbauen?: Reicht es aus ein Intel Core 3 Prozessor im Laptop einzubauen damit ich gta5 flüßig zocken kann Grafikkarte ist Intel hd Grafik oder amd Radeon HD 8200R3 series...
Grafikkarten Mittwoch um 11:23 Uhr

Funktionieren SSDs in meinem Laptop?

Funktionieren SSDs in meinem Laptop?: Hallo, ich habe grad einen alten Laptop (Asus X77J), der ca. 10 Jahre alt ist. Ich habe auch vor im Sommer nen richtigen PC zu bauen. Nun dachte ich mir, das ich mir eh ne SSD kaufen wollte, kann...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Mittwoch um 10:22 Uhr

Wie viel Watt Netzteil braucht mein Laptop?

Wie viel Watt Netzteil braucht mein Laptop?: Hallo, folgendes Problem: Ich habe mein Terra Laptop Netzteil im Zug verloren, aktuell nutze ich eins von der Firma Dell dafür, mit ca.60 Watt. Weiß aber leider nicht wieviel Watt mein...
Stromversorgung Montag um 10:12 Uhr

Laptop gibt kein Bild über HDMI-Anschluss aus. Für Profis?

Laptop gibt kein Bild über HDMI-Anschluss aus. Für Profis?: Guten Abend liebe Community, ich habe mit meinem Laptop ein kleines Problem: Der verbaute HDMI-Anschluss gibt keinerlei Lebenszeichen von sich. D.h. er gibt kein Bild für einen zweiten Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 19:52 Uhr

3. Monitor am Laptop?

3. Monitor am Laptop?: Hallo Leute, Ich habe einen Laptop, der 2 USB-Anschlüsse und einen HDMI-Anschluss hat. Ich habe also meinen Laptop als Monitor und per HDMI einen 2. Monitor angeschlossen, was kein Problem war....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 15:23 Uhr

Welche Docking Station muss ich für meinen Gamer Laptop und 2 Gaming Monitore kaufen?

Welche Docking Station muss ich für meinen Gamer Laptop und 2 Gaming Monitore kaufen?: Hallo erstmal, ich hätte eine Frage und zwar: Ich habe mir einen Gaming Monitor beschafft und will einen zweiten beschaffen und das wäre genau der selbe von MSI. MSI Optix MPG341CQR...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 13:22 Uhr

HP Laptop enorme Soundprobleme?

HP Laptop enorme Soundprobleme?: Hallo, mein HP Laptop (Windows 10) macht seit einiger Zeit einige sehr schwierige Soundprobleme. Der Sound schwankt immer zwischen normal und sehr komisch gedämpft. Es klingt als würde der Laptop...
Software & Treiber Sonntag um 13:12 Uhr

Grafikkarte OpenGL Laptop?

Grafikkarte OpenGL Laptop?: Für ein Spiel, welches ich spielen möchte, braucht meine Grafikkarte OpenGL Version 3.3. Gibt es irgendein Update, mit der man seine Grafikkarte auf die neuste Version von OpenGL bringen kann?...
Grafikkarten 27. Februar 2021

Wann sollte man eine SSD im Laptop mal tauschen?

Wann sollte man eine SSD im Laptop mal tauschen?: Wann sollte man eine SSD im Laptop mal tauschen? bevor diese defekt geht? Nach wie vielen Jahren? Habe diese optimiert mit ssd fresh......
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2021

Kann man einen Laptop auch übertakten?

Kann man einen Laptop auch übertakten?: Hi, Also ich denke mal jeder weiß das man einen PC übertakten kann. Ist das bei Laptops auch möglich und wenn ja ist das überhaupt sinnvoll bei einem Laptop...
Prozessoren 27. Februar 2021

Laptop mit Integrierter Desktop CPU/APU?

Laptop mit Integrierter Desktop CPU/APU?: Gibt es Leistungsstarke Laptops, bei denen man eine Desktop CPU mit integrierte Grafik einbauen kann? Z.B. eine AMD CPU der 4000er Serie. Deswegen auch keine Grafikkarte mehr nötig. Gibts das auch...
Prozessoren 25. Februar 2021
Immer wenn ich Laptop anmache diese Fehlermeldung... Was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden