Immer Verknüpfung: System Volume Information

Diskutiere und helfe bei Immer Verknüpfung: System Volume Information im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle, ich hab seit Wochen schon ein großes Problem. Egal ob ich ein USB Stick oder eine SD Karte in den Slot stecke ist da immer folgende... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 30. August 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo an alle,
    ich hab seit Wochen schon ein großes Problem. Egal ob ich ein USB Stick oder eine SD Karte in den Slot stecke ist da immer folgende Verknüpfung: System Volume Information.
    Egal ob ich eine Datei oder ein Ordner auf dem Stick oder SD Karte kopiere, oder auch wenn ich ein Ordner neu erstelle, wird zur Verknüpfung.
    Was ist das? Wer kann mir da helfen?
    Ich habe bereits in Google gesucht, da sind ähnliche Fehler, aber ich habe keine Hilfe gefunden. Deswegen versuche ich hier Hilfe zu bekommen.
    Ich habe Malwarebytes Anti-Malware installiert und durchgeführt, hat aber nichts gebracht.

    Danke im voraus für die Hilfe

    Mfg
     
    #1 Unregistriert, 30. August 2014
  2. User Advert

  3. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    Welches OS ?
     
  4. Cheagor
    Cheagor PC-User
    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Leider kann ich dir nicht helfen, aber vielleicht ist es von Vorteil einen aussagekräftigeren Titel zu wählen, damit auch Personen wissen, worum es geht, ohne erst deinen Text gelesen zu haben.
     
  5. woeni
    woeni Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Windows 8.1
     
  6. burnout150
    burnout150 Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vermutlich hast dir nen Trojaner/Malware eingefangen
    Damit sollte es klappen
     
    #5 burnout150, 30. August 2014
  7. Urahara89
    Urahara89 Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bitte in Zukunft einen Threadtitel wählen, der Aufschluss auf den Inhalt gibt und darauf achten, das richtige Unterforum zu benutzen.
     
  8. woeni
    woeni Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe keine Möglichkeit den Titel zu ändern:

    Krokette mit dem was du mir geschickt hast kann ich nichts anfangen. Ich bin da in meiner Suche auch schon drauf gestoßen. Da kann ich überhaupt nichts mit anfangen da ich keine Möglichkeit habe das was zu posten wie da angeben wird. Ich suche aus diesem Forum Hilfe und nicht aus anderen. Wenn mir hier einer Helfen kann wäre es super ansonsten muss ich mein gesamtes System formatieren
     
  9. bib07
    bib07 Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Steht doch alles beschrieben. Oder soll man hier nochmal das gleiche posten?
     
  10. pommgreif
    pommgreif Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es dir nicht möglich ist einer Anleitung zu folgen könntest du ein Betriebssystem einfach noch einmal komplett neu aufzusetzen?

    Nur mit Datensicherungen wird es natürlich schwer...
     
  11. SeXy_BLue
    SeXy_BLue Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wenn aus allem was du auf einem externen Laufwerk erstellst (unter Windows) eine Verknüpfung wird, versuchs mit einem Linux Live-Stick.

    Was war das Ergebnis von Malwarebytes Antimalware? Hat nix gebracht, ist ungefähr so aussagekräftig wie der Threadtitel.
    Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware - Trojaner-Board

    Zu einer Neuinstallation würde ich dir auf jeden Fall raten, da ich hierbei stark davon ausgehe, dass dies das Werk von Schadsoftware ist.

    Übrigens nur so nebenbei ... man formatiert kein OS, sondern Partitionen, wobei ich dir hier eher dazu raten würde die Partitionen vorher zu löschen.
     
  12. bib07
    bib07 Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Warum soll er neuinstallieren? Denn Schlüssel in der Reg wieder richtig setzen und fertig.
     
  13. pommgreif
    pommgreif Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Erklärt das alles ?
     
  14. Coffee
    Coffee PC-User
    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    195035
  15. Cheagor
    Cheagor PC-User
    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0

    oben gesehen
     
Thema:

Immer Verknüpfung: System Volume Information

Die Seite wird geladen...

Immer Verknüpfung: System Volume Information - Similar Threads - Verknüpfung System Volume

Forum Datum

Google stellt weitere .new-Verknüpfungen vor, ab Juli 2020 dann für alle verfügbar

Google stellt weitere .new-Verknüpfungen vor, ab Juli 2020 dann für alle verfügbar: Google stellt weitere .new-Verknüpfungen vor, ab Juli 2020 dann für alle verfügbar Nun stellt Google direkt zehn weitere dieser neuen Verknüpfungen vor und informiert parallel darüber, dass ab...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2019

Google Kalender nun auch mit Unterstützung für .new-Verknüpfungen

Google Kalender nun auch mit Unterstützung für .new-Verknüpfungen: Google Kalender nun auch mit Unterstützung für .new-Verknüpfungen anzulegen. Neulich bekam auch Google Keep die Integration für diese Verknüpfungen, per keep.new könnt ihr im Browser also ab...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2019

Google Keep im Web unterstützt nun auch .new-Verknüpfungen

Google Keep im Web unterstützt nun auch .new-Verknüpfungen: Google Keep im Web unterstützt nun auch .new-Verknüpfungen . . Google Keep im Web unterstützt nun auch .new-Verknüpfungen
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2019

Google Drive lässt euch demnächst Verknüpfungen zu Dateien erstellen

Google Drive lässt euch demnächst Verknüpfungen zu Dateien erstellen: Google Drive lässt euch demnächst Verknüpfungen zu Dateien erstellen Nicht immer ist es aber sinnvoll Kopien von Dateien erstellen zu lassen, denn damit werden Redundanzen erzeugt, die sich...
User-Neuigkeiten 16. August 2019

Dropbox: Basic-Nutzer können seit März 2019 maximal drei Geräte verknüpfen

Dropbox: Basic-Nutzer können seit März 2019 maximal drei Geräte verknüpfen: Dropbox: Basic-Nutzer können seit März 2019 maximal drei Geräte verknüpfen Die machen den Dienst für Kostenlos-Benutzer etwas unattraktiver – zumindest für die Power-Nutzer mit vielen Geräten. So...
User-Neuigkeiten 14. März 2019

Facebook: Neue Tools für Gruppenadmins vorgestellt, engere Verknüpfung mit Instagram

Facebook: Neue Tools für Gruppenadmins vorgestellt, engere Verknüpfung mit Instagram: Facebook: Neue Tools für Gruppenadmins vorgestellt, engere Verknüpfung mit Instagram Eines der viel diskutierten Themen war unter anderem auch die Arbeit der Gruppenadministratoren und wie man...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2019

Mark Zuckerberg will Facebook Messenger, Instagram und WhatsApp miteinander verknüpfen

Mark Zuckerberg will Facebook Messenger, Instagram und WhatsApp miteinander verknüpfen: Mark Zuckerberg will Facebook Messenger, Instagram und WhatsApp miteinander verknüpfen Ziel sei es, die technische Infrastruktur aufeinander abzustimmen, um die Nachrichtendienste der drei...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2019

Windows 10: Verknüpfung im Startmenü anlegen

Windows 10: Verknüpfung im Startmenü anlegen: Hallo, ich habe mir im Ordner "C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs" den Unterordner "Spiele" angelegt und darin drei Verknüpfungen je für ein Schach-, ein Sudoku- und ein...
Windows 10 16. September 2018

Windows 10: Anzahl Verknüpfungen einer Datei

Windows 10: Anzahl Verknüpfungen einer Datei: Hallo zusammen, gibt es einen Weg herauszufinden, wie viele Verknüpfungen einer Datei bzw. eines Ordners erstellt wurden und wo diese gespeichert sind? Vielen Dank schonmal und LG
Windows 10 10. September 2018

WhatsApp erhält neue Funktionen bezüglich Account-Verknüpfungen, Vacation- und Silent-Modes

WhatsApp erhält neue Funktionen bezüglich Account-Verknüpfungen, Vacation- und Silent-Modes: WhatsApp erhält neue Funktionen bezüglich Account-Verknüpfungen, Vacation- und Silent-Modes Diese zeigen sich schon innerhalb des App-Codes, sind aber noch nicht allgemein verfügbar. Es macht...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2018

Amazon Alexa: Verknüpfung des Kalenders in einer Routine möglich

Amazon Alexa: Verknüpfung des Kalenders in einer Routine möglich: Amazon Alexa: Verknüpfung des Kalenders in einer Routine möglich So soll Alexa besser über Routinen mit dem Smart Home oder euch interagieren können.. . Amazon Alexa: Verknüpfung des Kalenders...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2018

Apple Notizen mit Apple Erinnerungen verknüpfen

Apple Notizen mit Apple Erinnerungen verknüpfen: Apple Notizen mit Apple Erinnerungen verknüpfen Die Hersteller legen sie mit anbei, allerdings gibt es in den jeweiligen Ökosystemen natürlich oft bessere Lösungen. Was natürlich gut ist für...
User-Neuigkeiten 15. September 2018

Gmail: Google entfernt Kontakte-Verknüpfung

Gmail: Google entfernt Kontakte-Verknüpfung: Gmail: Google entfernt Kontakte-Verknüpfung Jene Version verfügt bereits nicht mehr über die im Menü eingebettete Kontakte-Verknüpfung, eine Änderung, die nun auch Nutzer der älteren Version von...
User-Neuigkeiten 9. August 2018
Immer Verknüpfung: System Volume Information solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. system volume information sd card

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden