Immer Verknüpfung: System Volume Information

Diskutiere und helfe bei Immer Verknüpfung: System Volume Information im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle, ich hab seit Wochen schon ein großes Problem. Egal ob ich ein USB Stick oder eine SD Karte in den Slot stecke ist da immer folgende... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 30. August 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo an alle,
    ich hab seit Wochen schon ein großes Problem. Egal ob ich ein USB Stick oder eine SD Karte in den Slot stecke ist da immer folgende Verknüpfung: System Volume Information.
    Egal ob ich eine Datei oder ein Ordner auf dem Stick oder SD Karte kopiere, oder auch wenn ich ein Ordner neu erstelle, wird zur Verknüpfung.
    Was ist das? Wer kann mir da helfen?
    Ich habe bereits in Google gesucht, da sind ähnliche Fehler, aber ich habe keine Hilfe gefunden. Deswegen versuche ich hier Hilfe zu bekommen.
    Ich habe Malwarebytes Anti-Malware installiert und durchgeführt, hat aber nichts gebracht.

    Danke im voraus für die Hilfe

    Mfg
     
    #1 Unregistriert, 30. August 2014
  2. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    Welches OS ?
     
  3. Cheagor
    Cheagor PC-User
    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Leider kann ich dir nicht helfen, aber vielleicht ist es von Vorteil einen aussagekräftigeren Titel zu wählen, damit auch Personen wissen, worum es geht, ohne erst deinen Text gelesen zu haben.
     
  4. woeni
    woeni Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Windows 8.1
     
  5. burnout150
    burnout150 Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vermutlich hast dir nen Trojaner/Malware eingefangen
    Damit sollte es klappen
     
    #5 burnout150, 30. August 2014
  6. Urahara89
    Urahara89 Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bitte in Zukunft einen Threadtitel wählen, der Aufschluss auf den Inhalt gibt und darauf achten, das richtige Unterforum zu benutzen.
     
  7. woeni
    woeni Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe keine Möglichkeit den Titel zu ändern:

    Krokette mit dem was du mir geschickt hast kann ich nichts anfangen. Ich bin da in meiner Suche auch schon drauf gestoßen. Da kann ich überhaupt nichts mit anfangen da ich keine Möglichkeit habe das was zu posten wie da angeben wird. Ich suche aus diesem Forum Hilfe und nicht aus anderen. Wenn mir hier einer Helfen kann wäre es super ansonsten muss ich mein gesamtes System formatieren
     
  8. bib07
    bib07 Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Steht doch alles beschrieben. Oder soll man hier nochmal das gleiche posten?
     
  9. pommgreif
    pommgreif Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es dir nicht möglich ist einer Anleitung zu folgen könntest du ein Betriebssystem einfach noch einmal komplett neu aufzusetzen?

    Nur mit Datensicherungen wird es natürlich schwer...
     
  10. SeXy_BLue
    SeXy_BLue Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wenn aus allem was du auf einem externen Laufwerk erstellst (unter Windows) eine Verknüpfung wird, versuchs mit einem Linux Live-Stick.

    Was war das Ergebnis von Malwarebytes Antimalware? Hat nix gebracht, ist ungefähr so aussagekräftig wie der Threadtitel.
    Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware - Trojaner-Board

    Zu einer Neuinstallation würde ich dir auf jeden Fall raten, da ich hierbei stark davon ausgehe, dass dies das Werk von Schadsoftware ist.

    Übrigens nur so nebenbei ... man formatiert kein OS, sondern Partitionen, wobei ich dir hier eher dazu raten würde die Partitionen vorher zu löschen.
     
  11. bib07
    bib07 Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Warum soll er neuinstallieren? Denn Schlüssel in der Reg wieder richtig setzen und fertig.
     
  12. pommgreif
    pommgreif Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Erklärt das alles ?
     
  13. Coffee
    Coffee PC-User
    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    195035
  14. Cheagor
    Cheagor PC-User
    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0

    oben gesehen
     
Thema:

Immer Verknüpfung: System Volume Information

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. system volume information sd card

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden