Immer Upload Oo

Diskutiere und helfe bei Immer Upload Oo im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich hab schon seit ein paar Tagen immer ein Upload, mal 30 KB/s und dann mal 120kb/s. Obwohl ich nichts mache, hab alles Tools ausgemacht, der... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ackermann, 12. Juli 2008.

1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

Also ich hab schon seit ein paar Tagen immer ein Upload, mal 30 KB/s und dann mal 120kb/s. Obwohl ich nichts mache, hab alles Tools ausgemacht, der Uploadet einfach weiter.

Hab hier mal meine hijackthis.log, vllt findet da einer was drinnen.

http://77.37.12.75/Ackermann/hijackthis.log

Danke
    Ackermann

#1 Ackermann, 12. Juli 2008
    1 Person gefällt das.
  2. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Hol dir mal schnell eine Testversion von cFosSpeed (32bit, 64bit), installier das ganze (!)
    und mach dann einen Rechtsklick auf das Tray-Icon und geh auf Einstellungen -> Einstellungen -> Aktuelle Verbindungen.

Dort siehst du dann welcher Prozess herumfunkt und uploadet. Bei Bedarf dann halt nen Screenshot reinstellen ;)
    EDIT: Hijackthis-Log sieht sauber aus

1 Person gefällt das.
  3. Ackermann
    Themenstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    So hier mal meine Verbindungen.

#3 Ackermann, 12. Juli 2008
  4. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Hmm da uploadet aber nix... ausser das QIP halt ganz dezent.

Wo hast du eigentlich abgelesen dass du Uploadest?

5. Ackermann
    Themenstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Mit DunWatch, da hab ich es gesehen.

#5 Ackermann, 12. Juli 2008
  6. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Also bei ist es so, wenn ich ca. 30min oder länger nicht am PC bin, dann steigt der Upload auf ca. 20-25 KB/s an. Das liegt aber irgendwie an Skype. Denn wenn ich Skype ausmache und dann wieder anmache, ists weg :p

7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Das liegt an Skype, meins funkt sporadisch auch wie verrückt. Welche Version hast Du denn?

PS: meins funkt nur, aber kommt kaum Traffic zustande - nur die LEDs flackern wie die Sau am ganzen LAN Zeugs.

8. Ackermann
    Themenstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Ich hab nun rausgefunden an was es lag. An Xfire ^^

#8 Ackermann, 7. August 2008
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Ich denk das passierte auch wenn du alle tools aus hast?! oder meintest du damit nur Tools, keine Messis etc?

PS: wie hast du es rausgefunden?

10. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    1. SysProfile:
    12569
    kann es nich auch sein das irgentwo im netzwerk einer mit Torrent Läd oder sowas ? ist mir grad mal so im kopf gegangen bei torrent hat man ja immer Upload wenn man es nich auf 1 kb stellt

11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Dann wäre aber dennoch immer ein Tool an :)

12. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    1. SysProfile:
    12569
    ja richtig muss doch aber nich bei ihm aufm pc sein sondern IRGENTWO im netzwerk

13. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Dann würde aber bei ihm am Rechner der Upload nicht angezeigt werden.
    Ach übrigens: wen interessierts? Geht doch alles wieder :)

14. Stefan Payne
    Stefan Payne Gast

Gamerdisplay gesucht.

Sorry, aber ich seh dein Problem nicht, außer das du irgendwie nicht sooo recht gewillt bist, diesen Schirm zu kaufen, warum auch immer oO

Die 30 wirst wohl auch irgendwo auftreiben können...

#3 Stefan Payne
  15. Auriale
    Auriale Gast

AMD Radeon VII Laberthread

ich liebe meine seven und würde niemals zu geforce wechseln. hmm manchmal hab ich das gefühl, dass amd eher für bastler gemacht wird. es gibt immer soviel zum optimieren damit man damit zufrieden ist Oo

#3 Auriale
  16. RomeoJ
    RomeoJ Gast

[Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

AW: SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

K5 ~290,oo€ und die ST 128GB ~ 290,oo€ incl versand...

#3 RomeoJ
  17. Valnarr
    Valnarr Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

Die Crucial m4 wird ja immer billiger 94 Euro mit Versand. Öö

Und ich hab gerade kein Geld auf dem Konto. -.-

#3 Valnarr
  18. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

Windows 10 ping.exe = Fortnite/Virus?

Virustotal ist für solche Fälle immer gut zu empfehlen, hochladen uns scannen lassen:
    VirusTotal
    VirusTotal
    www.virustotal.com

#3 ΔΣΛ
Thema:

Immer Upload Oo

Die Seite wird geladen...

Immer Upload Oo - Similar Threads - Upload

Forum Datum

Sony erweitert Funktionen einiger Kameras – direkte Uploads zu Google Drive und Lightroom...

Sony erweitert Funktionen einiger Kameras – direkte Uploads zu Google Drive und Lightroom...: Sony erweitert Funktionen einiger Kameras – direkte Uploads zu Google Drive und Lightroom möglich Ab sofort können Nutzer aktueller Sony-Kameras ihre Aufnahmen direkt in Google Drive oder Adobe...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2025

Schnellere Google-Drive-Synchronisation durch differenzielle Uploads

Schnellere Google-Drive-Synchronisation durch differenzielle Uploads: Schnellere Google-Drive-Synchronisation durch differenzielle Uploads die dazugehörige Software eingeführt. Die neue Funktion ermöglicht differenzielle Uploads, wodurch sich die...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2025

Gemini: Datei-Upload und -Analyse könnte auch für Nutzer ohne Abo kommen

Gemini: Datei-Upload und -Analyse könnte auch für Nutzer ohne Abo kommen: Gemini: Datei-Upload und -Analyse könnte auch für Nutzer ohne Abo kommen Darunter bisher eine Upload- und Analysefunktion für Dateien. Unter anderem lassen sich da Dokumente analysieren.....
User-Neuigkeiten 15. November 2024

Google Gemini Advanced: Neue Upload-Funktion für personalisierte KI-Antworten

Google Gemini Advanced: Neue Upload-Funktion für personalisierte KI-Antworten: Google Gemini Advanced: Neue Upload-Funktion für personalisierte KI-Antworten Diese neue Möglichkeit steht zunächst ausschließlich Abonnenten von Gemini Advanced über Google One und Google...
User-Neuigkeiten 13. November 2024

Vodafone: Höherer Upload wird getestet

Vodafone: Höherer Upload wird getestet: Vodafone: Höherer Upload wird getestet Getan hat sich bisher nicht wirklich etwas, was für den Kunden sicht- oder spürbar wäre. Klar, so ein Netz optimiert sich nicht an einem Tag, das gab man ja...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2024

Upload geschwindigkeit nicht so wie sie sein sollte?

Upload geschwindigkeit nicht so wie sie sein sollte?: Die LED´s vom Dock am Pc leuchten dauerhaft Grün und der andere schaltet sich unregelmäßig an und wieder aus(Orange), bsp,3sek aus- schnell hintereinander an-aus -4sek pause --usw Mir ist auch...
Mainboards 24. April 2024

WhatsApp Beta: HD-Bildqualität für Uploads als Standard einrichten

WhatsApp Beta: HD-Bildqualität für Uploads als Standard einrichten: WhatsApp Beta: HD-Bildqualität für Uploads als Standard einrichten Was etwas nervt: Dies ist nicht die Standardeinstellung. Jedes Mal, wenn ihr also ein Bild / Video in HD-Qualität versenden...
User-Neuigkeiten 27. März 2024

OneDrive: URL-Upload-Funktion wieder eingestellt

OneDrive: URL-Upload-Funktion wieder eingestellt: OneDrive: URL-Upload-Funktion wieder eingestellt Diese Funktion wurde als experimentelle Option für Benutzer eingeführt, die Dateien direkt aus dem Web auf OneDrive speichern wollten, ohne sie...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Upload: Trailer zu Staffel 3 ist da

Upload: Trailer zu Staffel 3 ist da: Upload: Trailer zu Staffel 3 ist da Amazon hatte neulich das Release-Datum bekannt gegeben, man hat sich für den 20. Oktober entschieden – und nun ist schon der erste Trailer da.. Upload:...
User-Neuigkeiten 21. September 2023

YouTube & YouTube Music: Unterstützung für RSS-Uploads für Podcaster soll kommen

YouTube & YouTube Music: Unterstützung für RSS-Uploads für Podcaster soll kommen: YouTube & YouTube Music: Unterstützung für RSS-Uploads für Podcaster soll kommen Im Rahmen der Podcast-Moment-Konferenz hat man Neuerungen für die Plattform verlauten lassen. So wird man bis...
User-Neuigkeiten 25. August 2023

Prime Video: Staffel 3 von „Upload“ startet am 20. Oktober

Prime Video: Staffel 3 von „Upload“ startet am 20. Oktober: Prime Video: Staffel 3 von „Upload“ startet am 20. Oktober Amazon hat nun das Release-Datum bekannt gegeben, man hat sich für den 20. Oktober entschieden. Prime Video: Staffel 3 von „Upload“...
User-Neuigkeiten 22. August 2023

Verbraucht Upload Computerressourcen?

Verbraucht Upload Computerressourcen?: Meine Frage ist, ob der Upload eines Videos ins Internet, nur die Internetverbindung stark auslastet oder aber auch CPU und RAM? Denn die Frage stelle ich, um zu verstehen, ob ich genauso flüssig...
Prozessoren 28. Mai 2023

Discord erhöht die Dateigröße für Uploads

Discord erhöht die Dateigröße für Uploads: Discord erhöht die Dateigröße für Uploads Entwickelt von Jason Citron und Stanislav Vishnevskiy, bietet Discord seinen Nutzern die Möglichkeit, Text-, Sprach- und Videochats in Echtzeit...
User-Neuigkeiten 11. April 2023
Immer Upload Oo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden