Immer Upload Oo

Diskutiere und helfe bei Immer Upload Oo im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich hab schon seit ein paar Tagen immer ein Upload, mal 30 KB/s und dann mal 120kb/s. Obwohl ich nichts mache, hab alles Tools ausgemacht, der... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ackermann, 12. Juli 2008.

  1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Also ich hab schon seit ein paar Tagen immer ein Upload, mal 30 KB/s und dann mal 120kb/s. Obwohl ich nichts mache, hab alles Tools ausgemacht, der Uploadet einfach weiter.

    Hab hier mal meine hijackthis.log, vllt findet da einer was drinnen.

    http://77.37.12.75/Ackermann/hijackthis.log

    Danke
    Ackermann
     
    #1 Ackermann, 12. Juli 2008
    1 Person gefällt das.
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Hol dir mal schnell eine Testversion von cFosSpeed (32bit, 64bit), installier das ganze (!)
    und mach dann einen Rechtsklick auf das Tray-Icon und geh auf Einstellungen -> Einstellungen -> Aktuelle Verbindungen.

    Dort siehst du dann welcher Prozess herumfunkt und uploadet. Bei Bedarf dann halt nen Screenshot reinstellen ;)
    EDIT: Hijackthis-Log sieht sauber aus
     
    1 Person gefällt das.
  3. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    So hier mal meine Verbindungen.

    [​IMG]
     
    #3 Ackermann, 12. Juli 2008
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Hmm da uploadet aber nix... ausser das QIP halt ganz dezent.


    Wo hast du eigentlich abgelesen dass du Uploadest?
     
  5. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Mit DunWatch, da hab ich es gesehen.

    [​IMG]
     
    #5 Ackermann, 12. Juli 2008
  6. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Also bei ist es so, wenn ich ca. 30min oder länger nicht am PC bin, dann steigt der Upload auf ca. 20-25 KB/s an. Das liegt aber irgendwie an Skype. Denn wenn ich Skype ausmache und dann wieder anmache, ists weg :p
     
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Das liegt an Skype, meins funkt sporadisch auch wie verrückt. Welche Version hast Du denn?

    PS: meins funkt nur, aber kommt kaum Traffic zustande - nur die LEDs flackern wie die Sau am ganzen LAN Zeugs.
     
  8. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Ich hab nun rausgefunden an was es lag. An Xfire ^^
     
    #8 Ackermann, 7. August 2008
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ich denk das passierte auch wenn du alle tools aus hast?! oder meintest du damit nur Tools, keine Messis etc?

    PS: wie hast du es rausgefunden?
     
  10. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    12569
    kann es nich auch sein das irgentwo im netzwerk einer mit Torrent Läd oder sowas ? ist mir grad mal so im kopf gegangen bei torrent hat man ja immer Upload wenn man es nich auf 1 kb stellt
     
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Dann wäre aber dennoch immer ein Tool an :)
     
  12. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    12569
    ja richtig muss doch aber nich bei ihm aufm pc sein sondern IRGENTWO im netzwerk
     
  13. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Dann würde aber bei ihm am Rechner der Upload nicht angezeigt werden.
    Ach übrigens: wen interessierts? Geht doch alles wieder :)
     
  14. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Immer Upload Oo

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden