Immer Bluescreen

Diskutiere und helfe bei Immer Bluescreen im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; So da mein Graka problem mehr oder weniger gelöst ist, fangen jetz auf enmal meine RAM an zu spinnen (zumindest denk ich es sind die RAM) Also ich... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Kumpel Christus, 6. August 2008.

  1. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N

    So da mein Graka problem mehr oder weniger gelöst ist, fangen jetz auf enmal meine RAM an zu spinnen (zumindest denk ich es sind die RAM)

    Also ich komm zur zeit nicht weiter als wie zum Windows bootscreen !
    der balken fähr einmal durch und schon hab ich Bluescreen !!
    Hab schon alles ausprobiert, auch die RAM auf einem anderen Board (alle RAM´s laufen einwandfrei)
    Dann wirds warscheinlich am Mobo liegen ?? Ob das vllt doch was abbekommen hat ?
    Hab CMOS stecker auf default getan, batterie raus, verschiedene RAM in verschiedene Steckplätze aber immer das gleiche ergebniss !
     
    #1 Kumpel Christus, 6. August 2008
  2. User Advert

  3. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898

    Starte doch mal im Abgesicherten und schaue ob du dann weiterkommst.
     
    #2 EuerUntergang, 6. August 2008
  4. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    Hab ich auch schon probiert !!!
    Aber komm nicht rein, der schmiert dann einfach ab und startet neu
     
    #3 Kumpel Christus, 6. August 2008
  5. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    mit ner anderen festplatte schon mal ausprobiert?
     
  6. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @Kumpel Christus
    Starte mal von deiner Vista DVD, geh dort in das Menü "Computerreparaturoptionen" und klick auf "Systemstartreparatur".
    Eventuell bringt das was.
    Was für Hinweise standen denn überhaupt in dem Bluescreen drinn?
     
  7. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    Also der Bluescreen is nach ca. 1xec wieder weg und er startet neu, also kann man leider nicht erkennen was da steht !!
    Aber hab das mit der Systemreperatur gemacht und es scheint wieder zu gehn !!!
    Doch ich kann nicht mehr als 2Gb Arbeitsspeicher verwenden, dann hab ich wieder das gleiche problem mitn Bluescreen !!
    Könnte da evtl. ein BIOS Updade hilfreich sein ??
     
    #6 Kumpel Christus, 6. August 2008
  8. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Bios Update sind eigentlich immer die Ausnahme, soll heißen wenn es mit einem Bios refresh nicht geht geht es wahrscheinlich mit einem Update auch nicht. Aber du kannst es ja mal versuchen^^
     
    #7 EuerUntergang, 6. August 2008
  9. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N

    Also eigentlich befinde ich mir gerade im ausnahmezustand :o
    Ich kann nur maximal 2Gb RAM verbauen ... und bios reset hilft auch nichts !
     
    #8 Kumpel Christus, 6. August 2008
Thema:

Immer Bluescreen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden