Kann nichts mehr installieren - setup funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Kann nichts mehr installieren - setup funktioniert nicht mehr im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: Ich habe Vista schon seit einiger Zeit drauf gehabt und alles ging immer locker von der hand - keine... Discussion in 'Windows Vista, XP & älter' started by ChristianGothic, Feb 1, 2009.

1. ChristianGothic
    ChristianGothic Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    35715

Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe Vista schon seit einiger Zeit drauf gehabt und alles ging immer locker von der hand - keine fehler.

Nun ist es aber so,dass ich Wirklich gar kein Programm installieren kann - ausführen kann ich das setup z.b. bei Opera,aber bevor der Installations-assistent starten kann,kommt immer der Fehler " Setup funktioniert nicht mehr" oder bei Opera " 7z Setup funktioniert nicht mehr"

Kann mir jemand helfen?

Vista hab ich bereits 2x gelöscht und auch einmal die Partition-der gleiche Fehler tritt aber immer wieder auf?! :-(

Ich bin hier echt am verzweifeln und würde mich freuen,wenn mir jemand helfen könnte!

Mfg

#1 ChristianGothic, Feb 1, 2009
Thema:

Kann nichts mehr installieren - setup funktioniert nicht mehr

Loading...

Kann nichts mehr installieren - setup funktioniert nicht mehr - Similar Threads - installieren setup funktioniert

Forum Date

Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup

Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup: Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup Googles Find Hub (ehemals Find My Device) ist zwar auf Milliarden Geräten aktiv, aber im Alltag oft weniger...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Kann nichts mehr installieren - setup funktioniert nicht mehr solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice