immer als admin ausführen

Diskutiere und helfe bei immer als admin ausführen im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; auf meinem miniserver möchte ich automatisch beim Start einige Programme auf einem eingeschränkten Benutzerkonto das ohne passwort automatisch startet... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von RockNLol, 3. Februar 2009.

  1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    auf meinem miniserver möchte ich automatisch beim Start einige Programme auf einem eingeschränkten Benutzerkonto das ohne passwort automatisch startet als systemadministrator mit passwort ausgeführt werden (dyndns updater geht nicht ohne).

    http://forum.chip.de/windows-xp/programm-immer-admin-starten-543384.html

    hier hab ich die lösung als vergleichsweise einfachen link gefunden mit dem programm runas.exe im system32 ordner.

    Es wurde beschrieben, dass die Passworteingabe einmalig erfolgen muss, bei mir wird aber jedes mal gefragt. Warum?

    Wenn ich das programm weiterhin mit runas und dem parameter /savecred aufrufe oder nur mit runas aufrufe wird nach dem passwort gefragt, wenn ich es normal ausführe wird es als eingeschränkter User ausgeführt.

    Was mache ich falsch?
     
Thema:

immer als admin ausführen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden