Immer Ärger mit Uber: Unternehmen gilt wohl bald EU-weit als Transportunternehmen
Diskutiere und helfe bei Immer Ärger mit Uber: Unternehmen gilt wohl bald EU-weit als Transportunternehmen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Immer Ärger mit Uber: Unternehmen gilt wohl bald EU-weit als Transportunternehmen Auch in anderen Ländern steht Uber da vor einigen Hürden. Lange Zeit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Mai 2017.
Thema:
Immer Ärger mit Uber: Unternehmen gilt wohl bald EU-weit als Transportunternehmen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Immer Ärger mit Uber: Unternehmen gilt wohl bald EU-weit als Transportunternehmen - Similar Threads - Ärger Uber Unternehmen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Xiaomi: Ärger um Update-Verzögerungen bei diversen SmartphonesXiaomi: Ärger um Update-Verzögerungen bei diversen Smartphones: Xiaomi: Ärger um Update-Verzögerungen bei diversen Smartphones
Modelle wie das von mir als Daily-Driver genutzte Xiaomi 15T Pro erhalten beispielsweise fünf Jahre große Android-Updates und sogar...
|
User-Neuigkeiten | 24. Mai 2026 |
Apple TV 4K: Änderungen an der Netflix-App sorgen für ÄrgerApple TV 4K: Änderungen an der Netflix-App sorgen für Ärger: Apple TV 4K: Änderungen an der Netflix-App sorgen für Ärger
Was ist passiert? Nun, über eine Aktualisierung stellt man die Wiedergabeoberfläche um. So gibt es unter dem System für die Apple TV 4K...
|
User-Neuigkeiten | 2. April 2026 |
Hisense TV: Ärger um Werbung beim UmschaltenHisense TV: Ärger um Werbung beim Umschalten: Hisense TV: Ärger um Werbung beim Umschalten
Wer mit solchen Geschichten nicht leben kann, der umgeht natürlich solche Streamer von Google oder Amazon, ebenso deren Echo Shows. Aber auch der TV...
|
User-Neuigkeiten | 11. März 2026 |
Immer wieder sonntags KW 5: AirTags, DKB und Ärger für SchwarzseherImmer wieder sonntags KW 5: AirTags, DKB und Ärger für Schwarzseher: Immer wieder sonntags KW 5: AirTags, DKB und Ärger für Schwarzseher
Nun haben wir bereits den ersten Februar. Und wie immer am Sonntag ist der erste Betrag des Tages die Zusammenfassung der gern...
|
User-Neuigkeiten | 1. Februar 2026 |
Investitionsverpflichtung für Streaming-Dienste: Uneinigkeit in Deutschland und Ärger aus...Investitionsverpflichtung für Streaming-Dienste: Uneinigkeit in Deutschland und Ärger aus...: Investitionsverpflichtung für Streaming-Dienste: Uneinigkeit in Deutschland und Ärger aus den USA
Diese wurden allerdings rasch als Blendwerk kritisiert. Offenbar sieht man die Pläne auch bei der...
|
User-Neuigkeiten | 26. Januar 2026 |
PayPal-Störungen sorgen für Ärger bei NutzernPayPal-Störungen sorgen für Ärger bei Nutzern: PayPal-Störungen sorgen für Ärger bei Nutzern
Nutzer melden seit einigen Tagen vermehrt Schwierigkeiten bei der Abwicklung von Transaktionen. Die Probleme äußern sich hauptsächlich durch...
|
User-Neuigkeiten | 27. August 2025 |
Samsung Soundbar HW-Q990D: Firmware-Update sorgt für ÄrgerSamsung Soundbar HW-Q990D: Firmware-Update sorgt für Ärger: Samsung Soundbar HW-Q990D: Firmware-Update sorgt für Ärger
Diverse Berichte in Samsungs eigenen Community-Foren und auf Reddit belegen, dass das Update die Funktionalität der Soundbar stark...
|
User-Neuigkeiten | 15. März 2025 |
Bottleneck arg schlimm?Bottleneck arg schlimm?: Hey mein jetziger Pc hat folgende specs:
Ryzen 7 5700x
Rx 6700xt
Msi 550 a pro
32 gb kingston ddr4 ram
850 watt netzteil von corsair
ich will mit jetzt eine rx 7900xt kaufen und mir ist...
|
Stromversorgung | 21. November 2024 |
Immer wieder sonntags KW 24: Reformiertes Postgesetz, Ärger um Windows Recall und mehrImmer wieder sonntags KW 24: Reformiertes Postgesetz, Ärger um Windows Recall und mehr: Immer wieder sonntags KW 24: Reformiertes Postgesetz, Ärger um Windows Recall und mehr
Außerdem gibt es am Ende einen Rückblick auf unsere Tests vom letzten Wochenende und eine Übersicht über die...
|
User-Neuigkeiten | 16. Juni 2024 |
Meta droht weiterer Ärger wegen seiner Bezahlmodelle in der EUMeta droht weiterer Ärger wegen seiner Bezahlmodelle in der EU: Meta droht weiterer Ärger wegen seiner Bezahlmodelle in der EU
12,99 Euro (Mobile) entrichten. Die Datenschutz-Aktivisten von Noyb haben diese Verfahrensweise bereits scharf kritisiert.
Meta...
|
User-Neuigkeiten | 1. März 2024 |
Synology: Windows-Update kann Ärger bereitenSynology: Windows-Update kann Ärger bereiten: Synology: Windows-Update kann Ärger bereiten
Generell gibt es Berichte, dass dieses Update das System verlangsamt, Besitzer eines Synology-NAS haben vielleicht noch andere Probleme festgestellt....
|
User-Neuigkeiten | 19. Juli 2023 |
Preiswerter Laptop für nicht arg anspruchsvolles Gaming?Preiswerter Laptop für nicht arg anspruchsvolles Gaming?: Hallo, ich will mir einen Laptop kaufen und habe aber leider gar keine Ahnung auf was ich bei den Leistungsdaten achten muss… vielleicht kann mir ja einer mit einem Model Vorschlag helfen. Bei...
|
Grafikkarten | 19. Juli 2023 |
HP: Weiterhin Ärger wegen Sperrung von Patronen ohne HP-ChipsHP: Weiterhin Ärger wegen Sperrung von Patronen ohne HP-Chips: HP: Weiterhin Ärger wegen Sperrung von Patronen ohne HP-Chips
So sperrt man mittlerweile Tintenpatronen von Drittanbietern ohne HP-Chips in aktuellen Druckern. Tauchte früher „nur“ eine Warnung...
|
User-Neuigkeiten | 15. Mai 2023 |