Immer Ärger mit Uber: Unternehmen gilt wohl bald EU-weit als Transportunternehmen

Diskutiere und helfe bei Immer Ärger mit Uber: Unternehmen gilt wohl bald EU-weit als Transportunternehmen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Immer Ärger mit Uber: Unternehmen gilt wohl bald EU-weit als Transportunternehmen Auch in anderen Ländern steht Uber da vor einigen Hürden. Lange Zeit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Mai 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Immer Ärger mit Uber: Unternehmen gilt wohl bald EU-weit als Transportunternehmen

    Auch in anderen Ländern steht Uber da vor einigen Hürden. Lange Zeit hoffte der in den USA überaus erfolgreiche Anbieter auf Besserung, kann sich das aber nun wohl endgültig abschminken: Der Gerichtshof der Europäischen Union steht in einem laufenden Verfahren kurz vor einer Entscheidung.

    Immer Ärger mit Uber: Unternehmen gilt wohl bald EU-weit als Transportunternehmen
     
Thema:

Immer Ärger mit Uber: Unternehmen gilt wohl bald EU-weit als Transportunternehmen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden