iMessage und RCS-Integration: Google stänkert gegen Apple

Diskutiere und helfe bei iMessage und RCS-Integration: Google stänkert gegen Apple im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iMessage und RCS-Integration: Google stänkert gegen Apple Vor Jahren wurde bei Apple mal eine Android-Integration abgewogen, man entschied sich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Juni 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    iMessage und RCS-Integration: Google stänkert gegen Apple

    Vor Jahren wurde bei Apple mal eine Android-Integration abgewogen, man entschied sich letztlich aber dagegen. iMessage ist für viele schließlich eines der größeren Argumente, sich in das von vielen spöttisch als „goldenen Käfig“ benanntes Ökosystem zu begeben.

    iMessage und RCS-Integration: Google stänkert gegen Apple
     
Thema:

iMessage und RCS-Integration: Google stänkert gegen Apple

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden