IMDb: Android-App erfindet sich in Version 7.0 neu

Diskutiere und helfe bei IMDb: Android-App erfindet sich in Version 7.0 neu im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; IMDb: Android-App erfindet sich in Version 7.0 neu Allerdings muss ich zugeben, das ich die Anwendung im Grunde recht rudimentär nutze, denn meistens... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. März 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.620
    Zustimmungen:
    12

    IMDb: Android-App erfindet sich in Version 7.0 neu

    Allerdings muss ich zugeben, das ich die Anwendung im Grunde recht rudimentär nutze, denn meistens stöbere ich nur in den technischen Hintergründen der Filme oder im Trivia-Bereich. Aktuell ist im Play Store noch die App-Version 6.32 zu haben, im Web findet ihr aber bereits die Variante 7.0.

    IMDb: Android-App erfindet sich in Version 7.0 neu
     
Thema:

IMDb: Android-App erfindet sich in Version 7.0 neu

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden