iMazing: Kostenlose Version beinhaltet nun auch Dateitransfer zwischen PC und iOS-Gerät

Diskutiere und helfe bei iMazing: Kostenlose Version beinhaltet nun auch Dateitransfer zwischen PC und iOS-Gerät im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iMazing: Kostenlose Version beinhaltet nun auch Dateitransfer zwischen PC und iOS-Gerät Viel läuft heute über die Cloud, wer aber dennoch das... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. November 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.364
    Zustimmungen:
    12

    iMazing: Kostenlose Version beinhaltet nun auch Dateitransfer zwischen PC und iOS-Gerät

    Viel läuft heute über die Cloud, wer aber dennoch das Bedürfnis hat, einfach einmal eine MP3 auf ein iPhone zu schieben, muss sich entweder mit iTunes herumschlagen oder auf Drittanbieter-Software zurückgreifen. Eine solche Drittanbieter-Software ist zum Beispiel auch iMazing, hatten wir schon ein paar Mal im Blog..

    iMazing: Kostenlose Version beinhaltet nun auch Dateitransfer zwischen PC und iOS-Gerät
     
Thema:

iMazing: Kostenlose Version beinhaltet nun auch Dateitransfer zwischen PC und iOS-Gerät

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden