Image Teilen?

Diskutiere und helfe bei Image Teilen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, wie kann man eine Image Teilen? Hat da wer für mich eine Software? Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von A.C.Ryan, 25. November 2008.

  1. A.C.Ryan
    A.C.Ryan Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0

    Guten Morgen, wie kann man eine Image Teilen? Hat da wer für mich eine Software?
     
  2. User Advert

  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Magic ISO oder ISO buster, könnens zwar afaik nicht teilen aber du kannst es ja extrahieren und dann einfach in 2 neue Packen, kommt ja auufs gleiche raus
     
    #2 bernd das brot, 25. November 2008
  4. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    mit wirar das image "raren" und bei "Volumegrösse" die gewünschte Größe eingeben ;)
    Dann wird es gesplittet

    Beim entpacken müssen natürlich alle Dateien im selben Ordner sein.

    fg
     
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Dann kann er das image aber nicht nutzen solange es gesplittet ist
     
    #4 bernd das brot, 25. November 2008
  6. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

    Hat ja auch nicht geschrieben wozu er es splitten will..
    zum brenne reicht es .. muss halt später nur extrahiert werden

    Und so wie du es erklärt hast wird er zbs eine Installation auch nicht ausführen können.. dann muss er ja auch wider alles vereinen.. oder versteh ich da was falsch.
     
Thema:

Image Teilen?

Die Seite wird geladen...

Image Teilen? - Similar Threads - Image

Forum Datum

Stress mit Lizenzen und Images

Stress mit Lizenzen und Images: Hallo zusammen, ich besitze 6 Rechner, die 100% gleich konfiguriert sind. Mainboard Q1900M, RAM, SSD, DVD, Partitionierung, alles ist absolut identisch. Auch die Einstellungen im BIOS sind...
Windows 7 13. März 2019

Xiaomi Pocophone F1: Kamera von DxOMark Image Labs getestet

Xiaomi Pocophone F1: Kamera von DxOMark Image Labs getestet: Xiaomi Pocophone F1: Kamera von DxOMark Image Labs getestet Für eine überschaubare Summe gibt es das doch aus meiner Sicht empfehlenswerte Smartphone auch bei vielen deutschen Onlinehändlern....
User-Neuigkeiten 29. Januar 2019

iOS: Reverse Image Search Extension kostenlos

iOS: Reverse Image Search Extension kostenlos: iOS: Reverse Image Search Extension kostenlos Das ist mobil zwar machbar, aber nicht ganz bequem. Da es für alles eine App gibt, weise ich mal eben auf „Reverse Image Search Extension“ hin, habe...
User-Neuigkeiten 1. Januar 2019

Windows 10: Acronis True Image 2013 Win10

Windows 10: Acronis True Image 2013 Win10: Hi miteinander! Ich mache so jeden Monat ein Image Backup von meiner Festplatte die aus 3 Partitionen besteht. Dazu nutze ich aktuell die kostenlose Version vom Aomei Backupper, was bisher...
Windows 10 22. Dezember 2018

Windows 10: Image wiederherstellen

Windows 10: Image wiederherstellen: Moin Brauche eure Hilfe. Ich möchte mit dem Tool "USB Image Tool" Image's auf SD Karte spielen nur leider sagt Win 10 das die Karte schreibgeschützt ist. Fehler 5 - Ein Image von...
Windows 10 28. August 2018

Amazon: Echo Show und Echo Spot zeigen nun auch passende Bilder von Getty Images an

Amazon: Echo Show und Echo Spot zeigen nun auch passende Bilder von Getty Images an: Amazon: Echo Show und Echo Spot zeigen nun auch passende Bilder von Getty Images an Finde ich persönlich eine hervorragende Ergänzung, gerade wenn man Kindern ein wenig besser visualisieren...
User-Neuigkeiten 19. September 2018

Android 9: OTA- und Image-Dateien ab sofort zum Download

Android 9: OTA- und Image-Dateien ab sofort zum Download: Android 9: OTA- und Image-Dateien ab sofort zum Download Das am Montagabend veröffentlichte System stellt die neuste Android-Ausgabe dar. Wer nicht abwarten kann oder aus anderen Gründen lieber...
User-Neuigkeiten 6. August 2018

Google und Getty Images: Kooperation statt Rechtsstreit

Google und Getty Images: Kooperation statt Rechtsstreit: Google und Getty Images: Kooperation statt Rechtsstreit So ist das nun aber bei Google und Getty Images der Fall. Getty Images hatte sich mit Google vor einiger Zeit in den Haaren, es ging um die...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2018

Google Pixel & Nexus: OTA-Dateien und Factory-Images für Februar 2018

Google Pixel & Nexus: OTA-Dateien und Factory-Images für Februar 2018: Google Pixel & Nexus: OTA-Dateien und Factory-Images für Februar 2018 Die extrem gute Kamera im Pixel 2 und im Pixel 2 XL soll noch besser für Dritt-Anbieter-Apps werden, der Co-Prozessor Visual...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2018

„Image Resizer for Windows“: Open-Source-Programm passt Bildgrößen an

„Image Resizer for Windows“: Open-Source-Programm passt Bildgrößen an: „Image Resizer for Windows“: Open-Source-Programm passt Bildgrößen an Die Anwendung ist kostenlos und Open Source. Ihr könnt bei Interesse also auch den gesamten Quellcode bei Github einsehen...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2017

Pixabay Images 3.0 für WordPress: Bilder unter Public Domain

Pixabay Images 3.0 für WordPress: Bilder unter Public Domain: Pixabay Images 3.0 für WordPress: Bilder unter Public Domain Da gibt es einen ganzen Haufen Dienste, die Inhalte anbieten, die man auf Webseiten verwenden kann – mal mit Quellnennung, mal völlig...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2017

OnePlus 5T: System-Image mit OxygenOS 4.7.4 verfügbar

OnePlus 5T: System-Image mit OxygenOS 4.7.4 verfügbar: OnePlus 5T: System-Image mit OxygenOS 4.7.4 verfügbar Wie bei Android üblich, sind auch schon eine Menge Inhalte bei XDA verfügbar, die dem Nutzer die Möglichkeit geben, das Gerät zu rooten oder...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2017

Android 8.1 Oreo ist fertig: OTA-Dateien und Factory Images sind da

Android 8.1 Oreo ist fertig: OTA-Dateien und Factory Images sind da: Android 8.1 Oreo ist fertig: OTA-Dateien und Factory Images sind da Eine Besonderheit dürfte sicherlich das alternative Android-Profil Android Go sein, welches für schwächere Geräte entwickelt...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2017
Image Teilen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden