Monitor Hz zahl Frage?

Diskutiere und helfe bei Monitor Hz zahl Frage? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; HI ich habe mir ein Aoc Gaming monitor gekauft da mein Samsung kein Freesync hat für meine 6600xt und mein Monitor den ich mir bestellt habe hatt 165Hz... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Gamerlosti, 15. Februar 2022.

1. Gamerlosti
    Gamerlosti Gast

HI ich habe mir ein Aoc Gaming monitor gekauft da mein Samsung kein Freesync hat für meine 6600xt und mein Monitor den ich mir bestellt habe hatt 165Hz und meine Frage ist wenn ich z.b. in Games 140fps habe spüre ich diese Fps flüssiger als 60Hz weil ich habe den Monitor mit 165Hz ????

kann einer meine frage Beantworten

:)

Thema:

Monitor Hz zahl Frage?

Die Seite wird geladen...

Monitor Hz zahl Frage? - Similar Threads - Monitor zahl Frage

Forum Datum

Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept

Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept: Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept Das Open-Source-Programm ist gerade in Version 14.0.0 erschienen, wobei die Entwickler aufgrund kleinerer Fehler zeitgleich die Version...
User-Neuigkeiten Samstag um 22:12 Uhr

ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt

ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt: ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt Allen dreien gemein ist ein 27-Zoll-4K-Fast-IPS-Panel mit einer Reaktionszeit von 0,3 ms – was die Vorgängermodelle nochmals...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:42 Uhr

LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf

LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf: LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf Vorgestellt wurden die Bioliden bereits im letzten Jahr. Wer auf der Suche nach frischer Hardware für den Schreibtisch ist, kann beim...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode

MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode: MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode Obendrein nutzt der kommende MPG OLED 322URDX36 ein QD-OLED-Panel der 5. Generation von Samsung Display. MSI MPG OLED...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

Würdet ihr so viel Geld für einen 540hz Monitor zahlen?

Würdet ihr so viel Geld für einen 540hz Monitor zahlen?: Vor kurzem hat Zowie den neuen 540hz Monitor vorgestellt, welcher mit 1200€ allerdings sehr teuer ist. Würdet ihr so viel Geld für einen eSports Gaming Monitor ausgeben? Oder würde ihr lieber auf...
Grafikkarten 31. Juli 2024

bringt eine höhere hz zahl bei monitoren überhaupt was?

bringt eine höhere hz zahl bei monitoren überhaupt was?: Hi erstmal, hatte eine Diskussion mit einem Kollegen und der ist der Meinung, dass das Auge ja eh nicht mehr als 20 Bilder pro Sekunde wahrnehmen kann und deswegen bspw. 144hz Monitore sehr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. September 2023

Warum trägt mein Haupt Monitor die Zahl 2?

Warum trägt mein Haupt Monitor die Zahl 2?: Hallo zusammen, Ich habe 2 Monitore. Gerade habe ich in den Windows Einstellungen gesehen, dass mein Haupt Monitor die Zahl 2 trägt. Woran liegt das und wie kann ich das ändern? Als Hauptanzeige...
Grafikkarten 20. Februar 2023

Kann man 2 monitore mit unterschieldicher hertz-zahl gleichzeitig verbinden?

Kann man 2 monitore mit unterschieldicher hertz-zahl gleichzeitig verbinden?: Hallo gutefrage team kann man zum beispiel einen 144hz monitor mit einem 75 hertz monitor zusammen gleichzeitig laufen lassen ohne das ein verlust entsteht...
Grafikkarten 4. Februar 2023

Warum macht mein Monitor Probleme bei höherer Hz Zahl?

Warum macht mein Monitor Probleme bei höherer Hz Zahl?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, unzwar macht mein Monitor starke Probleme, wenn ich die Hz Zahl höher stelle, siehe Bilder. Ich danke im voraus Lg [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten 5. November 2022

Ist bei diesen Zahlen ein Unterschied merkbar bei der Auflösung eines monitors?

Ist bei diesen Zahlen ein Unterschied merkbar bei der Auflösung eines monitors?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-bei-diesen-zahlen-ein-unterschied-merkbar-bei-der-aufloesung-eines-monitors
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Mai 2021

Zwei Monitore unterschiedliche Hz Zahl?

Zwei Monitore unterschiedliche Hz Zahl?: Hallo, Ich besitze aktuell einen AOC Monitor mit 75 Hz. Ich würde jetzt gerne aufrüsten und einen zusätzlichen Bildschirm kaufen. Kann ich einen 144 Hz Monitor einfach dazu kaufen? Oder brauche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Mai 2021

Schwester hat Monitor zerstört wer muss zahlen?

Schwester hat Monitor zerstört wer muss zahlen?: Meine kleine Schwester hat während einem Streit (den ich provozierte) meinen Monitor ausversehen umgestoßen worauf dieser kaputt ging. Meine Eltern sagen nun das jeder die Hälfte zahlen muss ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Februar 2021

Wie soll ich die fps Zahl im Spiel einstellen wenn ich einen 280 hz monitor habe?

Wie soll ich die fps Zahl im Spiel einstellen wenn ich einen 280 hz monitor habe?: Z.b. in Fortnite ist der höhere Bereich so: 240 hz, 360 und unbegrenzt Was wäre das beste?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2021
Monitor Hz zahl Frage? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden