iMac-Ständer Satechi „Typ-C Aluminium“ ausprobiert

Diskutiere und helfe bei iMac-Ständer Satechi „Typ-C Aluminium“ ausprobiert im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iMac-Ständer Satechi „Typ-C Aluminium“ ausprobiert Der hat bekanntlich seine Anschlüsse auf der Rückseite, was mich eigentlich seltenst stört, da ich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Mai 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.268
    Zustimmungen:
    12

    iMac-Ständer Satechi „Typ-C Aluminium“ ausprobiert

    Der hat bekanntlich seine Anschlüsse auf der Rückseite, was mich eigentlich seltenst stört, da ich meistens alles drahtlos abwickle und so nicht hinten am iMac herumfuhrwerken muss. Für alle, die das doch müssen – aber nicht mehr wollen, gibt es den iMac-Ständer von Satechi.

    iMac-Ständer Satechi „Typ-C Aluminium“ ausprobiert
     
    #1 NewsBot, 2. Mai 2020
Thema:

iMac-Ständer Satechi „Typ-C Aluminium“ ausprobiert

Die Seite wird geladen...

iMac-Ständer Satechi „Typ-C Aluminium“ ausprobiert - Similar Threads - iMac Ständer Satechi

Forum Datum

iMac 2015 upgraden - lohnenswert?

iMac 2015 upgraden - lohnenswert?: ich habe einen 27" iMac von 2015 mit folgenden Specs: 3,2 GHz Quad-Core Intel Core i5 AMD Radeon R9 M380 2 GB 32 GB 1867 MHz DDR3 RAM 512GB SSD, 450MB/s bzw 500MB/s Lese- bzw...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Februar 2024

IMac Apple Ersatzteil: Netzteil?

IMac Apple Ersatzteil: Netzteil?: Hallo, ich wollte ein gebrauchten IMac kaufen. Netzkabel, USBC alles dabei, jedoch kein Netzteil, ist das normal? Blicke da nicht durch, kostet ein Netzteil 200€ oder wieviel? Oder wie kann man...
Stromversorgung 17. Januar 2024

Apple: 24″ iMac mit M3-Chip vorgestellt

Apple: 24″ iMac mit M3-Chip vorgestellt: Apple: 24″ iMac mit M3-Chip vorgestellt Worauf haben aber viele gewartet? Richtig, auf einen neuen iMac. Der bleibt weiterhin bei 24 Zoll (0,61 Meter) und dem letztbekannten Formfaktor der...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2023

Einen Imac 13.1 27" per ext. SSD booten. Macht das Sinn?

Einen Imac 13.1 27" per ext. SSD booten. Macht das Sinn?: Hallo, habe soeben einen IMAC 13.1 mit 27" Bildschirm unter einer 1TB HDD. Diese wird recht langsam. Man kann noch damit arbeiten, aber, es ist spürbar. Meine Frage ist: Dieser IMAC hat...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Oktober 2023

Analyst: Kein iMac-Refresh im Jahr 2023

Analyst: Kein iMac-Refresh im Jahr 2023: Analyst: Kein iMac-Refresh im Jahr 2023 . . Analyst: Kein iMac-Refresh im Jahr 2023
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2023

Imac 2009 als Windows Monitor?

Imac 2009 als Windows Monitor?: Hallo, ich hab mich gefragt, ob ich meinen alten iMac 2009 late als Monitor für einen Windows PC nutzen kann? Ich glaube, der hat keinen Thunderbolt Anschluss (ist nicht in meiner aktuellen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Juli 2023

Bericht: Apple Watch Ultra 2 im Herbst, großer iMac in der Entwicklung

Bericht: Apple Watch Ultra 2 im Herbst, großer iMac in der Entwicklung: Bericht: Apple Watch Ultra 2 im Herbst, großer iMac in der Entwicklung . . Bericht: Apple Watch Ultra 2 im Herbst, großer iMac in der Entwicklung
User-Neuigkeiten 26. Juni 2023

Apple iMac: M3-Variante soll noch in diesem Jahr erscheinen

Apple iMac: M3-Variante soll noch in diesem Jahr erscheinen: Apple iMac: M3-Variante soll noch in diesem Jahr erscheinen . . Apple iMac: M3-Variante soll noch in diesem Jahr erscheinen
User-Neuigkeiten 5. März 2023

Imac 240hz/1440p Monitor?

Imac 240hz/1440p Monitor?: Hallo, ich habe einen 27“ 2020 Retina 5K IMac. Ich frage mich ob es möglich ist einen 1440p/240Hz Monitor an ihn anzuschließen. Ich habe bis jetzt nur ein USB-C auf HDMI Kabel. Das sollte für...
Grafikkarten 6. Januar 2023

Xbox Series S an iMac anschließen?

Xbox Series S an iMac anschließen?: Kann ich meine Xbox Series S an meinen iMac anschließen? Und so den iMac als Monitor benutzen? https://www.gutefrage.net/frage/xbox-series-s-an-imac-anschliessen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Dezember 2022

iMac Late 2013 27'' SSD Einbau Temperatur-Sensor notwendig?

iMac Late 2013 27'' SSD Einbau Temperatur-Sensor notwendig?: Hallo zusammen, zu diesem Thema existieren im Netz bereits viele Einträge, dennoch konnte ich keine zufriedenstellende Antwort auf meine Frage finden: Wenn ich in meinen iMac Late 2013...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. November 2022

iMac mit SSD nachrüsten?

iMac mit SSD nachrüsten?: Werte Kenner, ich will meinen Mac mit externer SSD-Festplatte nachrüsten, von der aus das Betriebssystem starten soll, und die bestehende interne alte Festplatte nur für Daten genutzt werden soll....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. September 2022

IMac 5k Ende 2014 als Monitor nutzen?

IMac 5k Ende 2014 als Monitor nutzen?: Hallo gibt es eine Möglichkeit meinen iMac 5k Ende 2014 als Monitor zu verwenden für mein Macbook von ca. 2019? Um Netz habe ich gelwen das nur iMac bis Mitte 2014 nutzbar sind. Danke :)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. September 2022
iMac-Ständer Satechi „Typ-C Aluminium“ ausprobiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden