iMac Netzteil Dauer des vollen entladen?

Diskutiere und helfe bei iMac Netzteil Dauer des vollen entladen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, normalerweise schreibe ich ja Antworten, aber jetzt bräuchte ich mal Hilfe^^ und zwar möchte ich gerne das Netzteil eines iMacs 21,5“ tauschen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von AppleFan909, 5. April 2021.

1. AppleFan909
    AppleFan909 Gast

Hey,

normalerweise schreibe ich ja Antworten, aber jetzt bräuchte ich mal Hilfe^^

und zwar möchte ich gerne das Netzteil eines iMacs 21,5“ tauschen (da dieses höchstwahrscheinlich defekt ist) ich habe jetzt schon den iMac komplett offen und nun ist meine Frage, muss ich jetzt Angst vor einem Stromschlag an dem Kondensator haben? Ich hatte ihn übrigens 10 Tage entladen lassen und dabei ohne an den Strom angeschlossen zu sein den an und aus Schalter gedrückt um das Netzteil zu entladen.

Danke im Voraus für hilfreiche Antworten! :)

:)

#1 AppleFan909, 5. April 2021
  2. s0ja
    s0ja Gast

Lenovo P40w-20: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 und KVM-Switch

Ich hätte voll gerne einen 27" 5k Monitor mit 2880 Pixeln vertikal - das auf 200% Skalierung, wie beim iMac 27" - für mich beste Kombination aus genug "Real Estate" und knackescharfem Text

#3 s0ja
  3. BFF
    BFF Gast

M.2 SSD und SSD Festplatte beim iMac 2019.

#3 BFF
  4. Skydaphir
    Skydaphir Gast

Lian Li EX-503 Sammelthread

Hallo Zusammen

Ich habe zwei Lian Li's an meinem iMac angehängt. In jeder hat es 5 Platten drin ohne Raid. Sie sind beide via USB mit dem iMac verbunden. Leider werfen sich beide Lian Li's regelmässig selber raus und verbinden sich dann manchmal wieder mit dem iMac. Dies passiert meist, wenn ich eine Festplatte ansteuern will und diese aus dem Ruhezustand erwachen soll.Dann werden gleih alle 5 Platten ausgeworfen.
    Ist dieses Problem bekannt oder liegt das am OSX?

#3 Skydaphir
  5. Cantor
    Cantor Gast

CPU Bilder

iMac G3 von 1999. Ist ein MPC750@350MHz.

#3 Cantor
  6. stormy137
    stormy137 Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

Hab storniert, sind voll die witzigen "kann mal 3-4 wochen dauern villeicht"

#3 stormy137
Thema:

iMac Netzteil Dauer des vollen entladen?

Die Seite wird geladen...

iMac Netzteil Dauer des vollen entladen? - Similar Threads - iMac Netzteil Dauer

Forum Datum

iMac mit externer SSD aufrüsten?

iMac mit externer SSD aufrüsten?: Hey Community, zuerst einmal ich kenne mich null aus, was Computer-Technick angeht. Bitte lacht mich nicht aus lol. Kommen wir aber zum eigentlichen Thema. Ich habe einen iMac 2017, 21,5 zoll...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. März 2021

Apple: iMac Pro wird aus dem Portfolio genommen

Apple: iMac Pro wird aus dem Portfolio genommen: Apple: iMac Pro wird aus dem Portfolio genommen Der iMac Pro kam heraus, noch bevor der neue Mac Pro am Ende des Tunnels erkennbar war und war für viele der sogenannten „Professionals“ eine gute...
User-Neuigkeiten 8. März 2021

Suche iMac für Videobearbeitung?

Suche iMac für Videobearbeitung?: Hallo zusammen, ich hoffe unter euch gibt es paar Experten für Videobearbeitung. Kann mir jemand sagen, ob folgende Daten reichen, damit ich auf meinem iMac After effects und Premiere pro...
Grafikkarten 17. Februar 2021

Welchen iMac 2021 kaufen?

Welchen iMac 2021 kaufen?: Hallo an die Apple Community Ich möchte mir einen iMac kaufen und vielleicht kennt sich ja jemand gut damit aus. Ich schwanke momentan zwischen 2 Modellen und weiß nicht, welches...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Februar 2021

iMac Zeigt die Festplatte nicht richtig an?

iMac Zeigt die Festplatte nicht richtig an?: Hallo Zusammen, Mein iMac hat eigentlich eine 2tb Fusion drive (2tb HDD + 120gb SSD). er Zeigt jedoch nur 1,72tb An. Könnt ihr mir sagen, warum dies so ist oder vielleicht auch wie man das beheben...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Januar 2021

Bericht: Face ID nicht in der nächsten Ausgabe des iMac

Bericht: Face ID nicht in der nächsten Ausgabe des iMac: Bericht: Face ID nicht in der nächsten Ausgabe des iMac Nun soll sich nach den Innereien (endlich) auch das Design anpassen. Zahlreiche Berichte und Gerüchte kursieren da bereits für neue...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2021

Apple: Neues iMac-Design und ein kleinerer Mac Pro

Apple: Neues iMac-Design und ein kleinerer Mac Pro: Apple: Neues iMac-Design und ein kleinerer Mac Pro Doch das war noch nicht alles, wie man einem Bloomberg-Bericht entnehmen kann. Da geht’s natürlich auch um den iMac, dem seit langen ein...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2021

Warum wirken IMac Monitore so viel klarer als gewöhnliche Monitore?

Warum wirken IMac Monitore so viel klarer als gewöhnliche Monitore?: Hat das was mit der Hz- Zahl zu tun oder ist da noch ne andere Technik drin? https://www.gutefrage.net/frage/warum-wirken-imac-monitore-so-viel-klarer-als-gewoehnliche-monitore
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2021

iMac 27 Late 2013 Grafik defekt?

iMac 27 Late 2013 Grafik defekt?: Hallo Liebe User, ich habe mir gestern einen gebrauchten iMac Late 2013 gekauft. Für einen ordentlichen Preis, also kein Schnäppchen. Sollte ja auch arbeiten und funktionieren. Als ich beim...
Grafikkarten 13. Dezember 2020

iMac adhesive kaufen?

iMac adhesive kaufen?: Habe vor meinem IMac ne ssd zu verpassen. Dazu muss ja das Display ab und der Kleber wird zerstört. Muss ich diese klebestrips kaufen oder geht das auch mit doppelseitigem Klebeband ? LG...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Apple iMac: 27″-Modell erhält großes Update

Apple iMac: 27″-Modell erhält großes Update: Apple iMac: 27″-Modell erhält großes Update Apple hat einen neuen iMac aus dem Hut gezaubert. Allerdings ist es nicht der, den viele erwartet haben. Apple iMac: 27″-Modell erhält großes Update
User-Neuigkeiten 4. August 2020

Bericht: Neuer iMac vor dem Start

Bericht: Neuer iMac vor dem Start: Bericht: Neuer iMac vor dem Start Wenn es denn so ist, dann handelt es sich lediglich um eine kleine, „leise“ Aktualisierung. Das erste Gerücht spricht davon, dass Apple bereits kommende Woche...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2020

Gerücht: Redesign des iMac zur WWDC

Gerücht: Redesign des iMac zur WWDC: Gerücht: Redesign des iMac zur WWDC Wir haben schon davon gehört, dass Apple auf der diesjährigen WWDC, die ja online am 22. Juni startet, einen Mac vorstellen soll, der die Abkehr von...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2020
iMac Netzteil Dauer des vollen entladen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden