iMac Netzteil Dauer des vollen entladen?

Diskutiere und helfe bei iMac Netzteil Dauer des vollen entladen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, normalerweise schreibe ich ja Antworten, aber jetzt bräuchte ich mal Hilfe^^ und zwar möchte ich gerne das Netzteil eines iMacs 21,5“ tauschen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von AppleFan909, 5. April 2021.

  1. AppleFan909
    AppleFan909 Gast

    Hey,

    normalerweise schreibe ich ja Antworten, aber jetzt bräuchte ich mal Hilfe^^

    und zwar möchte ich gerne das Netzteil eines iMacs 21,5“ tauschen (da dieses höchstwahrscheinlich defekt ist) ich habe jetzt schon den iMac komplett offen und nun ist meine Frage, muss ich jetzt Angst vor einem Stromschlag an dem Kondensator haben? Ich hatte ihn übrigens 10 Tage entladen lassen und dabei ohne an den Strom angeschlossen zu sein den an und aus Schalter gedrückt um das Netzteil zu entladen.

    Danke im Voraus für hilfreiche Antworten! :)

    :)
     
    #1 AppleFan909, 5. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

iMac Netzteil Dauer des vollen entladen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden