Wie stelle Windows 11 ein, dass ich an 3 anderen Laufwerken speichere oder rein konvertiere?

Diskutiere und helfe bei Wie stelle Windows 11 ein, dass ich an 3 anderen Laufwerken speichere oder rein konvertiere? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte daten sichern bzw. doppelt sichern-auf einer externen Platte sind daten drauf-die würde ich gerne auf eine 1 TB Speicherkarte ziehen und... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by TheDarkKnigh803, Sep 25, 2022.

1. TheDarkKnigh803
    TheDarkKnigh803 Gast

Ich möchte daten sichern bzw. doppelt sichern-auf einer externen Platte sind daten drauf-die würde ich gerne auf eine 1 TB Speicherkarte ziehen und eine externe Platte mit 16 TB. Kann ich das bei Windows 11 einstellen?

Problem: wenn ich das so rüberziehe, hängen sich die Laufwerke immer auf da teilweise die Dateien-Videos groß sind.Mir hat hier jemand was erklärt das man in Windows 11 das einstellen kann das dies automatisch geht wenn ich das richtig verstanden habe blick das aber nicht-hat nicht geklappt-Hilfe bitte-danke im voraus

:)

#1 TheDarkKnigh803, Sep 25, 2022
Thema:

Wie stelle Windows 11 ein, dass ich an 3 anderen Laufwerken speichere oder rein konvertiere?

Loading...

Wie stelle Windows 11 ein, dass ich an 3 anderen Laufwerken speichere oder rein konvertiere? - Similar Threads - stelle Windows Laufwerken

Forum Date

Windows 11: Microsoft schiebt außerplanmäßiges Update gegen Installationsfehler nach

Windows 11: Microsoft schiebt außerplanmäßiges Update gegen Installationsfehler nach: Windows 11: Microsoft schiebt außerplanmäßiges Update gegen Installationsfehler nach Hintergrund ist ein Installationsproblem bei der „März 2026 Non-Security“-Vorschau, das einige Geräte mit...
User-Neuigkeiten Today at 12:53 PM

Windows 11 Insider: Verbesserungen für Touchpads

Windows 11 Insider: Verbesserungen für Touchpads: Windows 11 Insider: Verbesserungen für Touchpads Basis ist weiterhin Windows 11 Version 25H2.. . Windows 11 Insider: Verbesserungen für Touchpads
User-Neuigkeiten Yesterday at 3:33 PM

Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück

Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück: Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück Solltet ihr da zugegriffen haben, dann dürfte euch vermutlich auch eine Installations-Endlosschleife und der...
User-Neuigkeiten Monday at 9:42 PM
Wie stelle Windows 11 ein, dass ich an 3 anderen Laufwerken speichere oder rein konvertiere? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice