iMac Gaming?

Diskutiere und helfe bei iMac Gaming? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mir vor kurzem einen iMac gekauft (M1 2021) und mir ist klar das es kein Gaming PC und da ich nicht wirklich viel zocke habe ich hier auch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Halloko, 25. Oktober 2021.

1. Halloko
    Halloko Gast

Hallo, habe mir vor kurzem einen iMac gekauft (M1 2021) und mir ist klar das es kein Gaming PC und da ich nicht wirklich viel zocke habe ich hier auch nicht den Schwerpunkt beim Kauf eines neuen Computer gelegt... Dennoch sollten Basic Spiele ohne Probleme laufen (habe einige Youtube Reviews gesehen) zunächst wollte ich Minecraft ausprobieren und musste leider feststellen das mein iMac zunehmende laute Geräusche macht (Lüftung) muss ich spezielle Einstellungen vornehmen oder auf irgendetwas achten? Vielen Dank für eure Hilfe!

:)

2. BFF
    BFF Gast

M.2 SSD und SSD Festplatte beim iMac 2019.

#3 BFF
  3. Cardhu
    Cardhu Gast

Selbstgebauter iMac-Monitor

"Aber erstmal gut zu hören, dass das auch so möglich ist."

Dass das kacke aussehen wird und ungefähr 0 deiner Vorstellung entsprechen wird, hast du aber schon mitbekommen, oder? *Breites Grinsen :D
    In dem Video macht er das ja nur so, weil es idR günstiger ist als ein defekter iMac mit funktionierendem Display *Zunge rausstrecken :p

#3 Cardhu
  4. Jasmin83
    Jasmin83 Gast

oder: den Iiyama XB2779QS (QHD) oder XB2779QQS (5k) kaufen, die sehen zu 95% wie ein iMac aus. hab den QHD hier stehen.

#3 Jasmin83
  5. Cardhu
    Cardhu Gast

Warum machst du es nicht wie im Video beschrieben?
    Wie willst du denn sonst die Optik hinbekommen mit nem fremden Panel ohne die Umrandung?!

#3 Cardhu
  6. besseresmorgen
    besseresmorgen Gast

Ich denke mit einem 08/15 Pannel wird das recht schwer weil du nicht die komplett identischen Maße finden wirst. Spaltmaße und co. werden dann nicht besonders toll aussehen.

Technisch möglich wäre das aber schon. Mit einem geeigneten Videocontroler hab ich mir aus einem Laptop-Bildschirm einen PC-Bildschirm "gebaut". Ist alles recht selbst erklärend.

Ich würde eher versuchen einen I-Mac mit Hardware-Deffekt (aber funktionierenden Pannel) zu kaufen. Im Zweifel bräuchtest du dann auch da nen Videocontroler passend zum pannel, die sind aber idr. nicht besonders teuer.

#3 besseresmorgen
Thema:

iMac Gaming?

Die Seite wird geladen...

iMac Gaming? - Similar Threads - iMac Gaming

Forum Datum

Ich möchte mir für meinen IMac eine schlichte unauffällige Thunderbold 3 ssd Festplatte...

Ich möchte mir für meinen IMac eine schlichte unauffällige Thunderbold 3 ssd Festplatte...: Ich möchte den Thunderbolt 3 Anschluss ausreizen. Ist USB 3.2 = Thunferbolt 3? Habt ihr ein paar Tipps?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. November 2021

Apple plant angeblich neuen iMac mit 27 Zoll, Mini LED und ProMotion für Anfang 2022

Apple plant angeblich neuen iMac mit 27 Zoll, Mini LED und ProMotion für Anfang 2022: Apple plant angeblich neuen iMac mit 27 Zoll, Mini LED und ProMotion für Anfang 2022 Die neuen Notebooks nutzen erstmals die selbst entwickelten ARM-Chips M1 Pro und M1 Max. Nun heißt es, dass...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2021

VESA Mount an iMac Standfuß befestigen?

VESA Mount an iMac Standfuß befestigen?: Hi ich möchte mir meinen schicken Monitor am liebsten an einen ebenso schicken Standfuß hängen aber die meisten sind mit Plastik oder einfach nicht schön die von den iMacs sind super, aber ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Oktober 2021

Imac als zweit bildschirm?

Imac als zweit bildschirm?: Hi ich habe einen alten Imac (IMac 12,2 (mid 2011) mit high sierra) und einen neuen Macbook(MacBook Pro M1 2020 mit Bog Sur). Kann ich den alten IMac als 2Bildschirm für den Macbook nehmen und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. September 2021

iMac 27“ 2017 mit iMac 2014 als Monitor?

iMac 27“ 2017 mit iMac 2014 als Monitor?: Servus Freunde, ich möchte gerne meinen iMac 27“ von 2017 mit einem anderen iMac als Monitor verbinden, weis jedoch nicht ob das nun funktioniert. Meines Wissens gehts nur mit den Geräten von...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. August 2021

iMac 2015 HDD Defekt?

iMac 2015 HDD Defekt?: Ist bei einem 2015er iMac mit HDD normal dass die Geschwindigkeit grade mal ~80-90mbs beträgt bei Black Magic ? wenn ich beispielsweise was über Steam Downloade ist die Laufwerkauslastung bei ca...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Juni 2021

Apple iMac 2021 bei iFixit im Teardown

Apple iMac 2021 bei iFixit im Teardown: Apple iMac 2021 bei iFixit im Teardown Leider vergibt man aktuell noch keinen Repairability Score, weil der Teardown noch nicht ganz abgeschlossen ist. Bei Interesse könnt ihr unter diesem Link...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2021

iMac Festplatte tauschen?

iMac Festplatte tauschen?: Hallo Zusammen, ich habe meine defekte Festplatte aus meinem iMac von 2009 ausgebaut und eine nagelneue SSD rein, nun habe ich das Problem dass ich MacOS nicht installieren kann. Habe alles was...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Mai 2021

Apple iMac 2021: Das sagen die ersten Tester

Apple iMac 2021: Das sagen die ersten Tester: Apple iMac 2021: Das sagen die ersten Tester April neue iMacs vorgestellt. Besonderheiten? Bunt und mit M1-Chip. Apple iMac 2021: Das sagen die ersten Tester
User-Neuigkeiten 18. Mai 2021

iMac, iPad Pro und Apple TV: Ab 21. Mai wird geliefert

iMac, iPad Pro und Apple TV: Ab 21. Mai wird geliefert: iMac, iPad Pro und Apple TV: Ab 21. Mai wird geliefert Mai können Interessierte den neuen iMac, das iPad Pro mit M1 und die nächste Generation des Apple TV 4K in den Apple Stores und bei...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2021

Apple iMac 2021 mit M1-Chip: Benchmark-Ergebnisse bescheinigen Top-Leistung

Apple iMac 2021 mit M1-Chip: Benchmark-Ergebnisse bescheinigen Top-Leistung: Apple iMac 2021 mit M1-Chip: Benchmark-Ergebnisse bescheinigen Top-Leistung Jene setzen nicht mehr auf Chips von Intel, stattdessen verrichtet Apples M1 seinen Dienst – wie auch schon in...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2021

Apple TV, M1-iMac und das neue iPad Pro mit M1 ab heute vorbestellbar

Apple TV, M1-iMac und das neue iPad Pro mit M1 ab heute vorbestellbar: Apple TV, M1-iMac und das neue iPad Pro mit M1 ab heute vorbestellbar April einiges an neuen Dingen vorgestellt, die AirTags und das neue, alte iPhone 12 in Lila sind ja bereits seit letzter...
User-Neuigkeiten 30. April 2021

macOS 11.3 enthält neuen „Hello“ iMac-Bildschirmschoner, kann auch auf anderen Macs genutzt...

macOS 11.3 enthält neuen „Hello“ iMac-Bildschirmschoner, kann auch auf anderen Macs genutzt...: macOS 11.3 enthält neuen „Hello“ iMac-Bildschirmschoner, kann auch auf anderen Macs genutzt werden . . macOS 11.3 enthält neuen „Hello“ iMac-Bildschirmschoner, kann auch auf anderen Macs genutzt...
User-Neuigkeiten 22. April 2021
iMac Gaming? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden