Was kann ich machen wenn das Bild auf dem Monitor grösser ist als der Monitor selbst?

Diskutiere und helfe bei Was kann ich machen wenn das Bild auf dem Monitor grösser ist als der Monitor selbst? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey also ich habe das Problem das bei mir das Bild auf dem Monitor grösser ist als dieser selbst deswegen kann man die rechte und und untere seit nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von heeyy1234321, 8. August 2022.

  1. heeyy1234321
    heeyy1234321 Gast

    Hey also ich habe das Problem das bei mir das Bild auf dem Monitor grösser ist als dieser selbst deswegen kann man die rechte und und untere seit nicht sehen sie ist zwar noch da aber halt nicht mehr zu sehen wie pass ich das Bild wieder so an das alles vollständig ist?

    Unten hab ich mal ein Bild von meinen Einstellungen.


    0_big.png

    :)
     
    #1 heeyy1234321, 8. August 2022
  2. Olstyle
    Olstyle Gast

    Mal was anders - Monitor für Konferenzraum

    Bei der Anwendung einen Beamer zu ersetzen würde ich eher eine Diagonale größer zugreifen und dafür auf das tollste Bild verzichten.
    Als ich das letzte Mal in einem Preisvergleich für solche Dinge geschaut habe waren TVs im Endeffekt deutlich günstiger als Monitore.
    Allerdings solltet ihr euch auch überlegen wie das Bild auf den Monitor/TV kommt. HDMI vom Laptop, Streaming, separater Mini-PC dahinter/daneben?
     
    #3 Olstyle
  3. Donner123
    Donner123 Gast

    Welcher 144Hz Gsync Monitor? => Asus-ROG-Swift-PG278QR wurde es

    AW: Welcher 144Hz Gsync Monitor?

    Hab mit meinem 6 Bit Samsung Monitor (ich geh einfach mal davon aus dass der 6 Bit + FCR hat) bei dem 8 Bit Bild auch sichtbare Stufen, bei dem 10 Bit überhaupt nicht.
    Bei dem großen Bild minimal.

    Bin so gespannt auf den Asus *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D
     
    #3 Donner123
  4. hutschmek
    hutschmek Gast

    Brummen größere Monitore bei hellem Bild eher als kleinere?

    AW: Brummen größere Monitore bei hellem Bild eher als kleinere?

    Also ich hatte bisher den LG 34UM65, 34UM88 und aktuell den Aoc 35AG352UCG also alles "große" Monitore. Der letzte hat sogar 120Hz aber Geräusche hat von denen keiner abgeben. Bin auch sehr auf Silent und das wäre mir aufgefallen. Größe hat damit nichts zu tun.
    Den 34Gk950G hatte ich auch kurz da. Brummen tut der nicht aber meiner hatte fettes BLB. Wünsche dir Glück wenn du den holst das deiner besser wird.
     
    #3 hutschmek
  5. NuVirus
    NuVirus Gast

    Suche Monitor für World of Warcraft

    ich würde nen 31-32" WQHD 144Hz Monitor nehmen, weißt du ob wow 21:9 sinnvoll nutzen kann - mir persönlich wäre größeres Bild gerade in der Höhe wichtiger.
    Hab nen 27" WQHD und eigl als Alltags Monitor gekauften 4k 31,5" Monitor und für mich ist das ne sehr gute Größe in 16:9 Format ist gut Blickfeld füllend etc.
    Wenn es nicht 144Hz sein müssen kannst auch nen 60 vll 75Hz 4k 31,5" Monitor nehmen mit dem Budget
     
    #3 NuVirus
  6. GEChun
    GEChun Gast

    Gesucht: Monitor für Tripple-Setup

    Ich würde schon zu Curved greifen, macht es angenehmer...
    Bei tripple Monitor Setup da haste sonst die Ecken drin... Curved hast du einen schönen Bogen...

    Hab selbst ja Tripple Monitor Setup aber mit einem 34 Zoll in der Mitte, damit das mittlere Bild größer ist und die Bildschirm Übergänge etwas zur Seite weg gedrückt werden.
     
    #3 GEChun
Thema:

Was kann ich machen wenn das Bild auf dem Monitor grösser ist als der Monitor selbst?

Die Seite wird geladen...

Was kann ich machen wenn das Bild auf dem Monitor grösser ist als der Monitor selbst? - Similar Threads - Bild Monitor grösser

Forum Datum

4k Monitor und Windows 11 Skalierung: Was passiert mit Bildern?

4k Monitor und Windows 11 Skalierung: Was passiert mit Bildern?: Hallo, was passiert mit nicht verlustfreien Bildern, wenn Windows auf Skalierung gestellt ist? Wird ein jpg Bild mit bspw. 500px bei einer Windows-Skalierung von 125% einfach 625px vergrößert...
Grafikkarten 2. März 2024

Was sagt ihr zu den Monitor, ich bin sehr sehr eitel was Bilder angeht, deswegen ich brauch...

Was sagt ihr zu den Monitor, ich bin sehr sehr eitel was Bilder angeht, deswegen ich brauch...: Mein Vater war gelernter Fernsehtechniker, und der kannte sich so gut aus, der holte aus jedem Monitor das Beste heraus. Aber der ist leider verstorben, das heißt, ich bin jetzt auf mich allein...
Grafikkarten 7. Februar 2024

Monitor nur oben bild?

Monitor nur oben bild?: Ich sehe nur oben bild was soll ich tun https://www.gutefrage.net/frage/monitor-nur-oben-bild
Grafikkarten 28. Januar 2024

Monitor hat weißes/milchiges bild?

Monitor hat weißes/milchiges bild?: Habe letztens alle tasten meine tastatur gedrückt und nun ist das bild meines bildschirms sehr weißlich. Durch einstellungen an den bildschirm helligkeiten lässt sich dies auch nicht rückgängig...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Januar 2024

Monitor gibt kein Bild aus?

Monitor gibt kein Bild aus?: Hallo, ich habe mir einen HP Compaq (HP Compaq Elite 8300 MT, i5-3470, 3,20 GHz, 4 GB DDR3 RAM, 500 GB HDD, Windows 7 Pro) günstig auf eBay ergattert. Da ich noch einen Monitor benötigte, habe ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2023

Fehlersuche lässt verzweifeln Kein Bild auf Monitor?

Fehlersuche lässt verzweifeln Kein Bild auf Monitor?: Nachdem ich inzwischen weiss dass das Board Gigabyte Z590 Gaming X das aktuellste BIOS hatte suche ich weiter nach der Ursache warum kein Bild auf den Monitor kommt. CPU ist I7 11700KF DDR4-Ram...
Prozessoren 23. November 2023

Bildschirm zu groß für monitor? Bild ist abgeschnitten?

Bildschirm zu groß für monitor? Bild ist abgeschnitten?: Guten Tag. Ich habe einen neuen PC gekauft und habe dazu einen 24 Zoll Monitor. Allerdings sehe ich oben rechts das Kreuz nicht um z.B. Microsoft edge zu schließen und unten links ist das Windows...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Oktober 2023

Was ist das für eine meldung auf mein neues monitor siehe bild?

Was ist das für eine meldung auf mein neues monitor siehe bild?: https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-fuer-eine-meldung-auf-mein-neues-monitor-siehe-bild
Grafikkarten 19. Oktober 2023

Monitor zeigt kein Bild?

Monitor zeigt kein Bild?: Hallo, Ich habe ein Asus Prime A320m-k Mainboard. Habe mir vor ein paar Monaten eine neue Grafikkarte eingebaut. Jetzt wollte ich die CPU Upgraden. Habe mir die CPU Rayzen 5 3600 bestellt. Nur...
Prozessoren 17. September 2023

Wie kann ich dasselbe Bild an 2 seperaten Monitoren anzeigen lassen?

Wie kann ich dasselbe Bild an 2 seperaten Monitoren anzeigen lassen?: Ich hab eine Nintendo Switch und würde gerne das Bild von der Switch an meinem Monitor ausgeben. Soweit kein Problem. Zudem möchte ich aber 2 mal das gleiche bild an zwei separaten Monitoren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. August 2023

Mein pc geht an und monitor auch aber es bleibt dunkel blau mit keinem bild?

Mein pc geht an und monitor auch aber es bleibt dunkel blau mit keinem bild?: Ich habe mein pc aktualisiert aber ausversehen ausgemacht mit power button jetzt geht der pc zwar an und mein bildschirm auch aber nach dem namen kommt kein bild er ist dunkel blqu was soll ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. August 2023

Monitor Auflösung schlecht und das Bild ist zu groß?

Monitor Auflösung schlecht und das Bild ist zu groß?: Hey, das Bild ist zu groß, also es sind ein paar CM am Rand einfach zu groß. + ich hab eine schlechte Auflösung. Wie fixxe ich das? Ich hab garnichts verändert, nachdem ich vom Urlaub kam, war es...
Grafikkarten 9. August 2023

Windows 10: Mir ist das Bild generell etwas zu groß obwohl ich nur einen 23 Zoll Monitor habe.

Windows 10: Mir ist das Bild generell etwas zu groß obwohl ich nur einen 23 Zoll Monitor habe.: Kann ich die Bildschirmskalierung in der Anzeigeeinstellung auf unter 100% einstellen? Brauche mehr Platz auf dem Desktop. Mir ist das Bild generell etwas zu groß obwohl ich nur einen 23 Zoll...
Windows 10 1. März 2018
Was kann ich machen wenn das Bild auf dem Monitor grösser ist als der Monitor selbst? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden