iMac als Display für Apple TV nutzen, möglich?

Diskutiere und helfe bei iMac als Display für Apple TV nutzen, möglich? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend miteinander Zuerst einmal werden viele von euch sich fragen wozu dies gut sein sollte. Ganz einfach ich mag tvOS und mein iMac ist alt,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Infa2, 8. August 2022.

  1. Infa2
    Infa2 Gast

    Guten Abend miteinander

    Zuerst einmal werden viele von euch sich fragen wozu dies gut sein sollte. Ganz einfach ich mag tvOS und mein iMac ist alt, sehr alt. Die genauen Spezifikationen sind folgendermassen:

    iMac (27-inch, Late 2009)/macOS High Sierra Version 10.13.6

    Vielen Dank und lg

    Onelio

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

iMac als Display für Apple TV nutzen, möglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden