Iphone 4 Sim Problem

Diskutiere und helfe bei Iphone 4 Sim Problem im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute,und zwar habe ich folgendes problem habe gestern mein Iphone 4 32 GB bekommen :... Discussion in 'Apple-Hardware' started by Frezer, Apr 3, 2011.

1. Frezer
    Frezer Möchtegern-Schrauber

Hallo leute,und zwar habe ich folgendes problem habe gestern mein Iphone 4 32 GB bekommen :

http://www.amazon.de/Apple-iPhone-4-32GB-schwarz/dp/B003TKSD8E/ref=lh_ni_t_

Ich war gestern bei einem telekom shop und habe mir eine Xtra prepaid micro sim card gekauft, hatte 9,99€ oder so gekostet als ich das erste mal die sim karte in das iphone steckte sagte er mir Sim Fehler oder sowas ähnliches, ich hatte nach einen versuchen bzw warten mal das iphone 4 neu gestartet jetzt steht oben links aber "Kein Netz" aber wenn ich auf einstellungen gehe dann Netzbetreiber steht ganz oben "Automatisch" als 2 steht da "T-Mobile D" als 3 "o2 - de" als 4 "Vodafone.de" als letztes "E-Plus" ,ich habe aber ne telekom Sim Card? . wenn ich dann im menü auf den reiter "Telefon" gehe steht meine handy nummer vom neuen vertrag den ich gemacht habe (die handy nummer stand auf dem zettel von dem vertrag) und ganz unten steht auch schon Telekom.de-Dienste etc. Ich habe bis jetzt den Pin den ich mitgeliefert bekommen habe bei dem vertrag zettel noch nicht eingegeben. Gestern abend hatte ich noch nen Thread gefunden wo steht das man die Sim erst aktivieren muss und jemand hat nen link gepostet zu der Telekom Seite wo man seine Xtra Card aktivieren kann : https://www.t-mobile.de/handys/0,12590,3599-_,00.html stimmt das,das man seine Sim per anrufen oder per diesem link aktiveren muss damit man mit dem ihpone auch ins internet kommt? und surfen kann?

hoffe ihr könnt mir helfen MFG Frezer^^

PS: habe das neuste Itunes und die neuste Iphone version^^

#1 Frezer, Apr 3, 2011
    Last edited: Apr 3, 2011
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Du hast nen Vertrag? aber ne Prepaid Karte gekauft und in das Handy eingelegt?
    Bekommt man nicht vom vertrag aus ne Karte? und Das Handy wird via iTunes aktiviert^^

#2 Just_a_Script, Apr 3, 2011
  3. Frezer
    Frezer Möchtegern-Schrauber
    Threadstarter
    ich war bei telekom und habe dort nen neuen vertrag gemacht für ne prepaid karte oder wie man das mit Vertrag nennen will^^ aufjedenfall habe ich ne neue nummer bekommen,dann habe ich sie in das handy eingelegt und nun steht oben links kein netz manchmal kommt auch die meldung "Netzwerkbeschränkung" die Sim habe ich ja auch bekommen als ich den Prepaid zettel unterschrieben hatte etc

4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Ja du musst Sim Karten erstmal aktivieren und wenn das passiert ist kanns auch bis zu nem Tag dauern bis die Freigeschalten wird! Am besten nach der Aktivierung das Handy mal neustarten. Wenns dann noch nicht geht warteste ein paar Std und Probierst es dann nochmal usw... bis es dann geht.

Gruss Scorpion :)

#4 Scorpion, Apr 4, 2011
Thema:

Iphone 4 Sim Problem

Loading...

Iphone 4 Sim Problem - Similar Threads - Iphone Sim Problem

Forum Date

iPhone-Speicherplatz optimieren: Musik-Downloads verwalten

iPhone-Speicherplatz optimieren: Musik-Downloads verwalten: iPhone-Speicherplatz optimieren: Musik-Downloads verwalten iOS bietet dafür eine praktische Lösung, mit der sich der Speicherbedarf für Musik automatisch optimieren lässt.. ....
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:53 PM

Adobe Premiere kommt auf das iPhone

Adobe Premiere kommt auf das iPhone: Adobe Premiere kommt auf das iPhone Die kostenlose App soll noch im September 2025 erscheinen (angedacht ist der 30.9.), eine Android-Version ist in Entwicklung. Die mobile Version von Premiere...
User-Neuigkeiten Thursday at 5:03 PM

Bericht: Faltbares iPhone 2026, das faltbare iPad folgt 2028

Bericht: Faltbares iPhone 2026, das faltbare iPad folgt 2028: Bericht: Faltbares iPhone 2026, das faltbare iPad folgt 2028 Wie aus Zuliefererkreisen zu erfahren ist, hat sich Apple für General Interface Solution (GIS) als exklusiven Partner für die...
User-Neuigkeiten Tuesday at 9:13 PM

iPhone 12: Apple veröffentlicht bald ein Update für Strahlungswerte in der EU

iPhone 12: Apple veröffentlicht bald ein Update für Strahlungswerte in der EU: iPhone 12: Apple veröffentlicht bald ein Update für Strahlungswerte in der EU Grund dafür sind die anhaltenden Diskussionen um die Strahlungswerte des Geräts in der Europäischen Union.. . iPhone...
User-Neuigkeiten Monday at 9:12 PM

iPhone 17: Apple bereitet Abschied vom SIM-Slot auch in Europa vor

iPhone 17: Apple bereitet Abschied vom SIM-Slot auch in Europa vor: iPhone 17: Apple bereitet Abschied vom SIM-Slot auch in Europa vor Wie MacRumors berichtet, müssen Apple-Händler in der EU aktuell eine spezielle eSIM-Schulung absolvieren, die rechtzeitig vor...
User-Neuigkeiten Monday at 9:12 AM

Hitman: World of Assassination für iPhone und iPad verfügbar

Hitman: World of Assassination für iPhone und iPad verfügbar: Hitman: World of Assassination für iPhone und iPad verfügbar Der neueste Kandidat aus der Riege ist Hitman: World of Assassination. Das gibt es ab sofort im App Store für iPhone und iPad....
User-Neuigkeiten Aug 28, 2025

iPhone 17: Apple verabschiedet sich laut Bericht von FineWoven

iPhone 17: Apple verabschiedet sich laut Bericht von FineWoven: iPhone 17: Apple verabschiedet sich laut Bericht von FineWoven Nach der durchwachsenen Resonanz auf das FineWoven-Material stellt Apple die Weichen wohl neu. Ein synthetischer Stoff mit...
User-Neuigkeiten Aug 19, 2025

iPhone-Tipp: Kamera schnell vom Sperrbildschirm starten

iPhone-Tipp: Kamera schnell vom Sperrbildschirm starten: iPhone-Tipp: Kamera schnell vom Sperrbildschirm starten Viele iPhone-Nutzer wissen nicht, dass man die Kamera direkt vom Sperrbildschirm aus starten kann – unabhängig von der eingestellten...
User-Neuigkeiten Aug 17, 2025

Geführter Zugriff auf iPhone oder iPad: Den Kioskmodus einrichten

Geführter Zugriff auf iPhone oder iPad: Den Kioskmodus einrichten: Geführter Zugriff auf iPhone oder iPad: Den Kioskmodus einrichten Kann man ja nicht nur für Mediensteuerung nutzen, sondern auch, wenn man den Kids mal das iPhone oder iPad in die Hand drückt.. ....
User-Neuigkeiten Aug 16, 2025

Notion Mail: Der smarte E-Mail-Client startet für iPhone-Nutzer

Notion Mail: Der smarte E-Mail-Client startet für iPhone-Nutzer: Notion Mail: Der smarte E-Mail-Client startet für iPhone-Nutzer Die kostenlose Anwendung verspricht, den E-Mail-Alltag durch künstliche Intelligenz zu vereinfachen. Die App ist ab sofort im App...
User-Neuigkeiten Aug 13, 2025

iPhone 17: Das soll drinstecken

iPhone 17: Das soll drinstecken: iPhone 17: Das soll drinstecken 9to5mac will die Specs erfahren haben, obwohl wenig Überraschendes dabei ist.. . iPhone 17: Das soll drinstecken
User-Neuigkeiten Aug 13, 2025

Microsoft Edge für iOS: Browser-Erweiterungen jetzt auch für iPhone und iPad

Microsoft Edge für iOS: Browser-Erweiterungen jetzt auch für iPhone und iPad: Microsoft Edge für iOS: Browser-Erweiterungen jetzt auch für iPhone und iPad Mit der Version 139.3405.86 hält nun die Unterstützung für Browser-Erweiterungen Einzug in die mobile Version. Diese...
User-Neuigkeiten Aug 11, 2025

iPhone 17 Pro: Gerüchte um 8-fach-Zoom, neue Pro-Kamera-App und mehr

iPhone 17 Pro: Gerüchte um 8-fach-Zoom, neue Pro-Kamera-App und mehr: iPhone 17 Pro: Gerüchte um 8-fach-Zoom, neue Pro-Kamera-App und mehr Zum Pro-Modell gibt es mal wieder ein paar Gerüchte. Ein anonymer Tippgeber von MacRumors berichtet, dass Apple für die...
User-Neuigkeiten Jul 28, 2025
Iphone 4 Sim Problem solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice