Iphone 4 Sim Problem

Diskutiere und helfe bei Iphone 4 Sim Problem im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute,und zwar habe ich folgendes problem habe gestern mein Iphone 4 32 GB bekommen :... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Frezer, 3. April 2011.

  1. Frezer
    Frezer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0

    Hallo leute,und zwar habe ich folgendes problem habe gestern mein Iphone 4 32 GB bekommen :

    http://www.amazon.de/Apple-iPhone-4-32GB-schwarz/dp/B003TKSD8E/ref=lh_ni_t_

    Ich war gestern bei einem telekom shop und habe mir eine Xtra prepaid micro sim card gekauft, hatte 9,99€ oder so gekostet als ich das erste mal die sim karte in das iphone steckte sagte er mir Sim Fehler oder sowas ähnliches, ich hatte nach einen versuchen bzw warten mal das iphone 4 neu gestartet jetzt steht oben links aber "Kein Netz" aber wenn ich auf einstellungen gehe dann Netzbetreiber steht ganz oben "Automatisch" als 2 steht da "T-Mobile D" als 3 "o2 - de" als 4 "Vodafone.de" als letztes "E-Plus" ,ich habe aber ne telekom Sim Card? . wenn ich dann im menü auf den reiter "Telefon" gehe steht meine handy nummer vom neuen vertrag den ich gemacht habe (die handy nummer stand auf dem zettel von dem vertrag) und ganz unten steht auch schon Telekom.de-Dienste etc. Ich habe bis jetzt den Pin den ich mitgeliefert bekommen habe bei dem vertrag zettel noch nicht eingegeben. Gestern abend hatte ich noch nen Thread gefunden wo steht das man die Sim erst aktivieren muss und jemand hat nen link gepostet zu der Telekom Seite wo man seine Xtra Card aktivieren kann : https://www.t-mobile.de/handys/0,12590,3599-_,00.html stimmt das,das man seine Sim per anrufen oder per diesem link aktiveren muss damit man mit dem ihpone auch ins internet kommt? und surfen kann?

    hoffe ihr könnt mir helfen MFG Frezer^^

    PS: habe das neuste Itunes und die neuste Iphone version^^
     
    #1 Frezer, 3. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2011
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Du hast nen Vertrag? aber ne Prepaid Karte gekauft und in das Handy eingelegt?
    Bekommt man nicht vom vertrag aus ne Karte? und Das Handy wird via iTunes aktiviert^^
     
    #2 Just_a_Script, 3. April 2011
  3. Frezer
    Frezer Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ich war bei telekom und habe dort nen neuen vertrag gemacht für ne prepaid karte oder wie man das mit Vertrag nennen will^^ aufjedenfall habe ich ne neue nummer bekommen,dann habe ich sie in das handy eingelegt und nun steht oben links kein netz manchmal kommt auch die meldung "Netzwerkbeschränkung" die Sim habe ich ja auch bekommen als ich den Prepaid zettel unterschrieben hatte etc
     
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Ja du musst Sim Karten erstmal aktivieren und wenn das passiert ist kanns auch bis zu nem Tag dauern bis die Freigeschalten wird! Am besten nach der Aktivierung das Handy mal neustarten. Wenns dann noch nicht geht warteste ein paar Std und Probierst es dann nochmal usw... bis es dann geht.

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

Iphone 4 Sim Problem

Die Seite wird geladen...

Iphone 4 Sim Problem - Similar Threads - Iphone Sim Problem

Forum Datum

iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen

iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen: iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen . . iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:52 Uhr

Bericht: Apple soll mit Google über Gemini-Lizenzierung für die iPhone-Software verhandeln

Bericht: Apple soll mit Google über Gemini-Lizenzierung für die iPhone-Software verhandeln: Bericht: Apple soll mit Google über Gemini-Lizenzierung für die iPhone-Software verhandeln Da hat man schon zahlreiche Unternehmen hinzugekauft und einige Talente aus diesem Bereich eingestellt....
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Sideloading: Apps dürfen auch aus dem Web auf EU-iPhones geladen werden

Sideloading: Apps dürfen auch aus dem Web auf EU-iPhones geladen werden: Sideloading: Apps dürfen auch aus dem Web auf EU-iPhones geladen werden Man bietet Entwicklern, die Apps in der Europäischen Union (EU) vertreiben, mehr Flexibilität, einschließlich der...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?: Hi, ich will mein IPhone verkaufen und möchte aber die Bilder sichern (Ohne Cloud) Welche Möglichkeiten gibt es da und welche Speichergeräte könnt ihr mir empfehlen, danke!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. März 2024

Apple plant Safari-Deinstallationsmöglichkeit vom iPhone und bessere Datenportabilität

Apple plant Safari-Deinstallationsmöglichkeit vom iPhone und bessere Datenportabilität: Apple plant Safari-Deinstallationsmöglichkeit vom iPhone und bessere Datenportabilität Sie können ausgelagert und später auf Wunsch wieder installiert werden. Das betrifft beispielsweise die...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Kurzfilm Midnight wurde mit dem iPhone 15 Pro realisiert

Kurzfilm Midnight wurde mit dem iPhone 15 Pro realisiert: Kurzfilm Midnight wurde mit dem iPhone 15 Pro realisiert Entstanden ist der Film namens Midnight im Rahmen der Shot-on-iPhone-Kampagne. Regisseur Takashi Miike erweckt in dieser...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

iPhone 14: Apple plant angeblich ohne SIM-Karten-Einschub

iPhone 14: Apple plant angeblich ohne SIM-Karten-Einschub: iPhone 14: Apple plant angeblich ohne SIM-Karten-Einschub Der Konzern aus Cupertino war der große Treiber hinter der Verkleinerung der Karte bis hin zu der heute fummeligen Größe und hat auch...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2021

Kann man nur eine E-Sim haben mit einem Iphone 12?

Kann man nur eine E-Sim haben mit einem Iphone 12?: Hallo, Ich habe ein Vertrag mit E-Sim bestellt und wollte fragen wie man die E-Sim verknüpft mit dem Iphone 12 (Weil auf YouTube gibts nur Videos mit normaler Sim) L.g Flo...
Prozessoren 6. November 2020

iPhone 12 und 5G bei Dual-SIM-Nutzung

iPhone 12 und 5G bei Dual-SIM-Nutzung: iPhone 12 und 5G bei Dual-SIM-Nutzung Darum ging es um die 5G-Konnektivität beim Einsatz von Dual-SIM beim iPhone 12, sprich: eSIM + normale SIM. Die Grafik stammte aus einem für den Handel...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2020

iPhone XS (Max): Dual-SIM-Unterstützung kommt später mit einem Update

iPhone XS (Max): Dual-SIM-Unterstützung kommt später mit einem Update: iPhone XS (Max): Dual-SIM-Unterstützung kommt später mit einem Update Eigentlich sogar mehrere, denn in China und zwei weiteren glücklichen Ländern wird es das iPhone mit zwei normalen SIM-Slots...
User-Neuigkeiten 14. September 2018

Apple: E-SIM, OLED und Co. – Neue Gerüchte zu kommenden iPhones

Apple: E-SIM, OLED und Co. – Neue Gerüchte zu kommenden iPhones: Apple: E-SIM, OLED und Co. – Neue Gerüchte zu kommenden iPhones Denn laut den Quellen wird es dieses Jahr „definitiv“ drei Modelle geben: ein verbessertes iPhone X, eine günstigere Variante mit...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2018

iPhone Dual-Sim-Adapter - Hop oder Top?

iPhone Dual-Sim-Adapter - Hop oder Top?: Hallo alle, Ich wollte mich mal grundsätzlich über die Funktion eines Dual-SIM-Adapters an einem iPhone informieren. Hat jemand damit schon einmal Erfahrung gemacht und benutzt es? Ich habe...
Apple-Hardware 16. Dezember 2012

Wie kann man einen Sim exportieren (iphone)Sims3

Wie kann man einen Sim exportieren (iphone)Sims3: Wie kann man einen Sim exportieren (iphone)Sims3 Ich habe das schon oft gemacht aber bei mir kommt immer keine gültige sim datei
Computerfragen 19. August 2011
Iphone 4 Sim Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden