Iphone 4 Sim Problem
Diskutiere und helfe bei Iphone 4 Sim Problem im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute,und zwar habe ich folgendes problem habe gestern mein Iphone 4 32 GB bekommen :... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Frezer, 3. April 2011.
Thema:
Iphone 4 Sim Problem
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Iphone 4 Sim Problem - Similar Threads - Iphone Sim Problem |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Apple: iPhone und iPad für NATO-Sicherheitsbereiche freigegebenApple: iPhone und iPad für NATO-Sicherheitsbereiche freigegeben: Apple: iPhone und iPad für NATO-Sicherheitsbereiche freigegeben
Der Konzern hat bekannt gegeben, dass iPhone und iPad nun offiziell den Anforderungen der NATO-Staaten an die...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 20:22 Uhr |
HomeHub+: Aus HomeDash wird eine Steuerzentrale für iPhone und iPhoneHomeHub+: Aus HomeDash wird eine Steuerzentrale für iPhone und iPhone: HomeHub+: Aus HomeDash wird eine Steuerzentrale für iPhone und iPhone
Die Software verwandelt das Smartphone in eine intelligente Tischuhr samt Informationszentrale. Der Nutzer baut sich dabei...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 07:52 Uhr |
SenPlayer: Mediaplayer für Apple TV, macOS, iPad und iPhoneSenPlayer: Mediaplayer für Apple TV, macOS, iPad und iPhone: SenPlayer: Mediaplayer für Apple TV, macOS, iPad und iPhone
Viele greifen hier standardmäßig zu Infuse, doch da wird bekanntlich ein Abo oder der Einmalkauf fällig, wenn man den vollen...
|
User-Neuigkeiten | 22. Februar 2026 |
Smartphone-Markt: Fast jedes vierte aktive Gerät ist ein iPhoneSmartphone-Markt: Fast jedes vierte aktive Gerät ist ein iPhone: Smartphone-Markt: Fast jedes vierte aktive Gerät ist ein iPhone
Die haben sich für das Jahr 2025 nicht die reinen Verkaufszahlen angeschaut, sondern die sogenannte aktive installierte Basis. Also...
|
User-Neuigkeiten | 21. Februar 2026 |
Comet: Perplexity AI plant neuen KI-Browser für das iPhoneComet: Perplexity AI plant neuen KI-Browser für das iPhone: Comet: Perplexity AI plant neuen KI-Browser für das iPhone
Unter dem Namen Comet schicken die Entwickler ihren KI-gestützten Browser ins Rennen, der als persönlicher Assistent fungieren soll.. ....
|
User-Neuigkeiten | 20. Februar 2026 |
HomeDash: iPhone als smarte Tischuhr und HomeKit-Logger nutzenHomeDash: iPhone als smarte Tischuhr und HomeKit-Logger nutzen: HomeDash: iPhone als smarte Tischuhr und HomeKit-Logger nutzen
Die Software verwandelt das Smartphone in eine intelligente Tischuhr samt Informationszentrale. Der Nutzer baut sich dabei aus...
|
User-Neuigkeiten | 14. Februar 2026 |
iPhone 17: Apple bereitet Abschied vom SIM-Slot auch in Europa voriPhone 17: Apple bereitet Abschied vom SIM-Slot auch in Europa vor: iPhone 17: Apple bereitet Abschied vom SIM-Slot auch in Europa vor
Wie MacRumors berichtet, müssen Apple-Händler in der EU aktuell eine spezielle eSIM-Schulung absolvieren, die rechtzeitig vor...
|
User-Neuigkeiten | 1. September 2025 |
iPhone 14: Apple plant angeblich ohne SIM-Karten-EinschubiPhone 14: Apple plant angeblich ohne SIM-Karten-Einschub: iPhone 14: Apple plant angeblich ohne SIM-Karten-Einschub
Der Konzern aus Cupertino war der große Treiber hinter der Verkleinerung der Karte bis hin zu der heute fummeligen Größe und hat auch...
|
User-Neuigkeiten | 27. Dezember 2021 |
Kann man nur eine E-Sim haben mit einem Iphone 12?Kann man nur eine E-Sim haben mit einem Iphone 12?: Hallo, Ich habe ein Vertrag mit E-Sim bestellt und wollte fragen wie man die E-Sim verknüpft mit dem Iphone 12 (Weil auf YouTube gibts nur Videos mit normaler Sim)
L.g Flo...
|
Prozessoren | 6. November 2020 |
iPhone 12 und 5G bei Dual-SIM-NutzungiPhone 12 und 5G bei Dual-SIM-Nutzung: iPhone 12 und 5G bei Dual-SIM-Nutzung
Darum ging es um die 5G-Konnektivität beim Einsatz von Dual-SIM beim iPhone 12, sprich: eSIM + normale SIM. Die Grafik stammte aus einem für den Handel...
|
User-Neuigkeiten | 26. Oktober 2020 |
iPhone XS (Max): Dual-SIM-Unterstützung kommt später mit einem UpdateiPhone XS (Max): Dual-SIM-Unterstützung kommt später mit einem Update: iPhone XS (Max): Dual-SIM-Unterstützung kommt später mit einem Update
Eigentlich sogar mehrere, denn in China und zwei weiteren glücklichen Ländern wird es das iPhone mit zwei normalen SIM-Slots...
|
User-Neuigkeiten | 14. September 2018 |
iPhone Dual-Sim-Adapter - Hop oder Top?iPhone Dual-Sim-Adapter - Hop oder Top?: Hallo alle,
Ich wollte mich mal grundsätzlich über die Funktion eines Dual-SIM-Adapters an einem iPhone informieren. Hat jemand damit schon einmal Erfahrung gemacht und benutzt es?
Ich habe...
|
Apple-Hardware | 16. Dezember 2012 |
Wie kann man einen Sim exportieren (iphone)Sims3Wie kann man einen Sim exportieren (iphone)Sims3: Wie kann man einen Sim exportieren (iphone)Sims3
Ich habe das schon oft gemacht aber bei mir kommt immer keine gültige sim datei
|
Computerfragen | 19. August 2011 |