iMac 2015 HDD Defekt?

Diskutiere und helfe bei iMac 2015 HDD Defekt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist bei einem 2015er iMac mit HDD normal dass die Geschwindigkeit grade mal ~80-90mbs beträgt bei Black Magic ? wenn ich beispielsweise was über... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Vitapooow1, 21. Juni 2021.

  1. Vitapooow1
    Vitapooow1 Gast

    Ist bei einem 2015er iMac mit HDD normal dass die Geschwindigkeit grade mal ~80-90mbs beträgt bei Black Magic ?

    wenn ich beispielsweise was über Steam Downloade ist die Laufwerkauslastung bei ca 15-20 mbs und der Download wird pausiert weil mein Internet schneller ist …

    wenn ich eine ssd einbaue muss ich da was beachten ?
    ich habe gehört dass es wohl ein Temperatur Sensor im der hdd gibt und dann die Lüfter voll aufdrehen

    :)
     
    #1 Vitapooow1, 21. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

iMac 2015 HDD Defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden