Im Update Verlauf steht Intel system Fehler bei der installation, aber darunter auch Intel...

Diskutiere und helfe bei Im Update Verlauf steht Intel system Fehler bei der installation, aber darunter auch Intel... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe Windows neu installiert und direkt alle Updates laufen lassen nach dem Neustart war Windows auf dem neusten Stand aber habe dann im Update... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Davidschobi, 23. Januar 2023 um 10:22 Uhr.

1. Davidschobi
    Davidschobi Gast

Hallo, habe Windows neu installiert und direkt alle Updates laufen lassen nach dem Neustart war Windows auf dem neusten Stand aber habe dann im Update Verlauf gesehen das es beim Intel system Update ein Fehler gab aber darunter gibt aus auch nochmal Intel system ohne Fehler kann mich wer aufklären soll ich Windows jetzt nochmal neu installieren oder ist das normal?

0_big.jpg

:)

2. Gurdi
    Gurdi Gast

Upgrade GraKa - Vega56, 5700XT oder 2070 Super?

Steht doch in meinem Guide, ziemlich exakt die selbe TBP wie die XT Karte dann.(185)
    Meist eher darunter. Schau dir die im Link die Stresstests an, da sieht man die genauen Verläufe sehr gut.

#3 Gurdi
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Black screen, freeze und GPU Neustarts (Probleme) mit der Radeon RX 5700XT Pulse

Was steht denn bei Hardware Fehler im Verlauf bei den Details?
    Wird wohl der Bugcheck 141 sein denke ich.

#3 Schwarzseher
  4. _Berge_
    _Berge_ Gast

Mainboard Tausch...funzt es oder funzt es nicht.

Beides schon gehabt Mal mehr, Mal weniger

Jenachdem von welchem System du aufrüstest

Wenn du zb vom am3+ Sockel mit FX CPU kommst, dann installierst du lieber neu, von Intel zu amd und andersrum auch

Vom alten Intel zum neuen geht's, jenachdem wie Zugemüllt das System ist

Windows 10 Installation dauert 15min....

Das einrichten ist auch schnell erledigt

#3 _Berge_
  5. online
    online Gast

[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge (E)

Hallo ich hab hier einen Intel i7 3820 der sich bei Installationen nicht hoch taktet ist das normal den mit 1.2 Ghz dauern die Installationen lange.

#3 online
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

CPU Pins verbogen - Frage bzgl. CPU-Ausbau - Mainboard defekt?

Sockel und Prozessor sehen gut aus, die Spuren sind am Sockel wohl nur im oberem Bereich nur Oberflächlich.
    Sollte normalerweise nicht ausmachen.

Im Prinzip gibt es keine Arbeitsspeicher speziell für Intel oder AMD, nur gibt es Arbeitsspeicher die speziell für AMD verkauft werden. Hier kommen bessere Chips ins Spiel weil AMD bekannt ist das es manchmal wählerisch sein kann. In diesem Sinn hätte es auch sein können das deine Arbeitsspeicher laufen würden. Ich würde von Freunden oder Bekannte andere Arbeitsspeicher austesten. Du kannst auch nach Anleitung ein Bios Update per Bios-Flashback ausführen. Da hierzu kein System laufen muss. Du musst dazu nur die Datei auf Asus mit der neusten Version herunterladen und dann nach dem entpacken befindet sich eine Datei darauf um die Flaschdatei umzubenennen. Danach kommt die Datei zum Bios Update auf ein Stick mit Fa32 ohne Verzeichnis direkt drauf und hinten hast du ein kleinen Knopf dazu und darunter ein USB-Anschluss der hierzu auch markiert ist. Also Stick einstecken, System einschalten und dann auf dem kleinen Knopf drücken.

Am besten mal in der Bedienungsanleitung rein schauen was dazu genau dazu steht.
    Denn mit einem Bios Update wird manchmal auch die Kompatibilität von Arbeitsspeicher verbessert.

Dein neuen Prozessor kannst du bis zu 14 Tage dabehalten und ihn per Widerruf zurück senden.
    Also erstmal schauen ob du dein System zum laufen bekommst.

#3 IICARUS
Thema:

Im Update Verlauf steht Intel system Fehler bei der installation, aber darunter auch Intel...

Die Seite wird geladen...

Im Update Verlauf steht Intel system Fehler bei der installation, aber darunter auch Intel... - Similar Threads - Update Verlauf Intel

Forum Datum

Windows 11 Version 22H2: Automatisches Update für Nutzer von 21H2

Windows 11 Version 22H2: Automatisches Update für Nutzer von 21H2: Windows 11 Version 22H2: Automatisches Update für Nutzer von 21H2 Die Verteilung des automatischen Updates erfolgt schrittweise. Zuerst werden die Geräte versorgt, die am längsten mit 21H2...
User-Neuigkeiten Heute um 11:22 Uhr

Windows: Nicht sicherheitsrelevante Januar-Updates veröffentlicht

Windows: Nicht sicherheitsrelevante Januar-Updates veröffentlicht: Windows: Nicht sicherheitsrelevante Januar-Updates veröffentlicht Die nicht sicherheitsrelevante Vorschauversion vom Januar 2023 ist jetzt für alle unterstützten Windows-Versionen verfügbar und...
User-Neuigkeiten Heute um 11:22 Uhr

Xbox-App für Windows: Januar-Update veröffentlicht

Xbox-App für Windows: Januar-Update veröffentlicht: Xbox-App für Windows: Januar-Update veröffentlicht Es ermöglicht es Benutzern auch, ihre Xbox-Aktivitäten zu verfolgen, Benachrichtigungen zu erhalten und sogar ihre Xbox-Konsole von ihrem PC aus...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:52 Uhr

Wie mach ich das BIOS Update?

Wie mach ich das BIOS Update?: Hey Leute in meiner Vorherigen Frage die ich vor paar Minuten gestellt habe bräuchte ich nochmal eure Hilfe da ich das Gigabyte B550 Gaming X V2 und den Ryzen 5 4500 bestellt habe anscheinend muss...
Prozessoren Gestern um 11:22 Uhr

Neue Postbank-App bekommt ein Update

Neue Postbank-App bekommt ein Update: Neue Postbank-App bekommt ein Update Das Unternehmen ist auf eine neue IT-Plattform umgezogen (vermutlich auf das der Deutschen Bank), sodass man alle Kunden migrieren musste. Bei der neuen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 07:22 Uhr

Einzelnes Windows 10 Update verhindern?

Einzelnes Windows 10 Update verhindern?: Hallo zusammen, Kann man verhindern, dass ein einzelnes Windows 10 "Qualitätsupdate" installiert wird? Mein Computer scheint ein Problem mit dem UpDate KB5022282 zu haben. Ich habe dies am...
Grafikkarten Dienstag um 10:23 Uhr

Meta Quest: Update v49 erreicht die VR-Headsets

Meta Quest: Update v49 erreicht die VR-Headsets: Meta Quest: Update v49 erreicht die VR-Headsets Wie der Hersteller im offiziellen Blog mitteilt, wird die Softwareversion v49 mittlerweile verteilt. Dies erfolgt jedoch schrittweise,...
User-Neuigkeiten Sonntag um 22:02 Uhr

Bei Upgrade von Win7 nach Win10 kann der Win10-Update-Assistentdas WIN10 nicht...

Bei Upgrade von Win7 nach Win10 kann der Win10-Update-Assistentdas WIN10 nicht...: Ich möchte auf meinem PC lenovo T430 Win7 auf Win10 upgraden.. Dazu benutze ich den Windows 10Upgrade9252_Windows7_8. Nach Prüfung der System-Voraussetzungen wird versucht,Win10 für die...
Windows 7 Samstag um 14:53 Uhr

Microsoft Windows: Updates KB5019275 und KB5019274 werden verteilt

Microsoft Windows: Updates KB5019275 und KB5019274 werden verteilt: Microsoft Windows: Updates KB5019275 und KB5019274 werden verteilt . . Microsoft Windows: Updates KB5019275 und KB5019274 werden verteilt
User-Neuigkeiten 20. Januar 2023

Google Play: Januar-Update lässt euch unter anderem Notizen zu gespeicherten Passwörtern...

Google Play: Januar-Update lässt euch unter anderem Notizen zu gespeicherten Passwörtern...: Google Play: Januar-Update lässt euch unter anderem Notizen zu gespeicherten Passwörtern hinterlegen Dazu gehören neben dem Google Play Store auch Dienste, die vor allem für Entwickler relevant...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2023

Mein pc zeigt kein bild nach dem ich ein bios update gemacht habe?

Mein pc zeigt kein bild nach dem ich ein bios update gemacht habe?: Ich habe das bios update nur gemacht damit ich meine neue CPU benutzen kann und jetzt kommt nur kein Signal und meine maus und Tastatur haben auch kein strom obwohl sie angeschlossen sind ich habe...
Prozessoren 19. Januar 2023

Android: „Mein Gerät finden“-App von Google bekommt umfangreiches Update

Android: „Mein Gerät finden“-App von Google bekommt umfangreiches Update: Android: „Mein Gerät finden“-App von Google bekommt umfangreiches Update Beim Öffnen der App werdet ihr gefragt, nach welchem Gerät ihr suchen möchtet, anschließend wird jenes auf der Karte von...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2023

Windows 10: Verlauf Installierter Updates Definitionsupdates Werden Nicht Angezeigt

Windows 10: Verlauf Installierter Updates Definitionsupdates Werden Nicht Angezeigt: warum wird der updateverlauf bei windows 10 seit juni nicht mehr angezeigt?
Windows 10 13. Juni 2017
Im Update Verlauf steht Intel system Fehler bei der installation, aber darunter auch Intel... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden