Im Test: Bowers & Wilkins P7 Wireless-Kopfhörer – kabellos glücklich

Diskutiere und helfe bei Im Test: Bowers & Wilkins P7 Wireless-Kopfhörer – kabellos glücklich im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Im Test: Bowers & Wilkins P7 Wireless-Kopfhörer – kabellos glücklich Der QC35 war schon ein Knaller und ist vermutlich in Sachen Noise Cancelling... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Oktober 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Der QC35 war schon ein Knaller und ist vermutlich in Sachen Noise Cancelling absolut nicht zu übertreffen. Der Kopfhörer- und Lautsprecher-Hersteller Bowers & Wilkins jedoch setzt den Mitbewerbern vor allem mit optisch besonders schmucken Geräten etwas entgegen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Im Test: Bowers & Wilkins P7 Wireless-Kopfhörer – kabellos glücklich - Similar Threads - Test Bowers Wilkins

Forum Datum

Samsung SmartThings: Partner können den Standard Matter testen

Samsung SmartThings: Partner können den Standard Matter testen: Samsung SmartThings: Partner können den Standard Matter testen Das Unternehmen hat ein frühes Programm gestartet, in welchem sich andere Hersteller mit ihren Produkten in Bezug auf den kommenden...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:12 Uhr

„Multiversus“: Neuer Trailer zum Klopper, geschlossener Test ab 19. Mai 2022

„Multiversus“: Neuer Trailer zum Klopper, geschlossener Test ab 19. Mai 2022: „Multiversus“: Neuer Trailer zum Klopper, geschlossener Test ab 19. Mai 2022 Im Grunde ist das Warner Bros. Games Version von „Super Smash Bros.“ könnte man sagen. „Multiversus“: Neuer Trailer...
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:43 Uhr

Roidmi Eve Plus: Saug- und Wischroboter mit Absaugstation im Test

Roidmi Eve Plus: Saug- und Wischroboter mit Absaugstation im Test: Roidmi Eve Plus: Saug- und Wischroboter mit Absaugstation im Test Manchmal sind die Verknüpfungen deutlich, manchmal diffus. Zu dieser Riege gehört im Übrigen auch Roidmi, spezialisiert auf...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2022

Find X5 Pro: Oppo lässt Nutzer Android 13 testen

Find X5 Pro: Oppo lässt Nutzer Android 13 testen: Find X5 Pro: Oppo lässt Nutzer Android 13 testen Wie so oft kamen zuerst Pixel-Nutzer in den Genuss, allerdings sind mit der zweiten Beta nun auch viele Geräte von anderen Herstellern in der...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2022

GEEKOM Mini IT8: Mini-PC mit Windows 11 Pro im Test

GEEKOM Mini IT8: Mini-PC mit Windows 11 Pro im Test: GEEKOM Mini IT8: Mini-PC mit Windows 11 Pro im Test Nicht das erste Modell des Herstellers, das wir hier besprochen haben. Nun habe ich mir ein Konkurrenzgerät zur Brust genommen: den GEEKOM Mini...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2022

Jimmy JV35: Anti-Milben-Staubsauger im Test

Jimmy JV35: Anti-Milben-Staubsauger im Test: Jimmy JV35: Anti-Milben-Staubsauger im Test Ich selbst habe Produkte des Unternehmens schon lange genutzt, bevor ich für dieses Blog geschrieben habe. Aktuell ist bei mir der H9 Pro im Einsatz,...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2022

Windows Insider können Controller Bar für Spiele testen

Windows Insider können Controller Bar für Spiele testen: Windows Insider können Controller Bar für Spiele testen Bei der Controller Bar handelt es sich sozusagen um ein Schnellstart-Menü für die zuletzt gespielten Titel.. . Windows Insider können...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2022

Epos H3 Pro Hybrid: Gaming-Headset mit ANC im Test

Epos H3 Pro Hybrid: Gaming-Headset mit ANC im Test: Epos H3 Pro Hybrid: Gaming-Headset mit ANC im Test Dazu gehört etwa die Möglichkeit, statt einer Bluetooth-Verbindung auch einen 2,4-GHz-Dongle für kabellose Verbindungen zu nutzen. Dies soll...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2022

Swift Playgrounds 4.1: Entwickler können die Beta testen

Swift Playgrounds 4.1: Entwickler können die Beta testen: Swift Playgrounds 4.1: Entwickler können die Beta testen In Etappen kann man nach und nach sein Wissen erweitern. Im letzten Jahr ermöglichte man mit Version 4 endlich auch das Einreichen von...
User-Neuigkeiten 28. April 2022

Innenministerium will Cell Broadcasting am Warntag 2022 testen

Innenministerium will Cell Broadcasting am Warntag 2022 testen: Innenministerium will Cell Broadcasting am Warntag 2022 testen Wann der ominöse Warntag stattfinden soll, steht jedoch noch nicht konkret fest. Voraussichtlich wird dies im September 2022 der...
User-Neuigkeiten 25. April 2022

Yeedi Vac 2 Pro: Saugroboter mit Selbstreinigungsstation im Test

Yeedi Vac 2 Pro: Saugroboter mit Selbstreinigungsstation im Test: Yeedi Vac 2 Pro: Saugroboter mit Selbstreinigungsstation im Test Letztere hatte Benny bereits in einem Test hier im Blog vorgestellt, auch ich werde sie aber im Rahmen des Berichts kurz...
User-Neuigkeiten 23. April 2022

Netzteil testen?

Netzteil testen?: Wie kann ich mein Netzteil (Be Quiet pp 10 600 W silber) auf Funktionalität kontrollieren? Ich wollte die Kontakte durchmessen, aber anscheinend geht das Netzteil bei zu wenig Last nicht an (CPU...
Stromversorgung 21. April 2022

Reingehört: Bowers & Wilkins PX im Test

Reingehört: Bowers & Wilkins PX im Test: Reingehört: Bowers & Wilkins PX im Test Einer der bekannteren Hersteller für Kopfhörer ist Bower & Wilkins, an dessen P7 Wireless ich mich gerne erinnere . Doch auch der P3 und P5 gelten auf dem...
User-Neuigkeiten 26. November 2017
Im Test: Bowers & Wilkins P7 Wireless-Kopfhörer – kabellos glücklich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden