Im Spanischen gibt es ein Fragezeichen, das auf dem Kopf steht. Wo finde ich das auf der Tastatur?

Diskutiere und helfe bei Im Spanischen gibt es ein Fragezeichen, das auf dem Kopf steht. Wo finde ich das auf der Tastatur? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Im Spanischen gibt es ein Fragezeichen, das auf dem Kopf steht. Wo finde ich das auf der Tastatur? Ich meine sowas: ¿Wie heißt du? -... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Im Spanischen gibt es ein Fragezeichen, das auf dem Kopf steht. Wo finde ich das auf der Tastatur?



    Ich meine sowas: ¿Wie heißt du? - Ich will natürlich nicht immer dieses Zeichen irgendwo kopieren und dann an der entsprechenden Stelle einfügen.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Fragezeichen ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Fragezeichen

    Ausrufezeichen ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ausrufezeichen

    y ¿ sin teclado espanol - LEO Forum
    http://dict.leo.org/forum/viewGeneraldiscussion.php?idThread=195164&lp=esde&lang=de

    Was bedeutet ein falschherumes fragezeichen? (Bedeutung)
    http://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-ein-falschherumes-fragezeichen

    MS Word & andere Textverarbeitung Forum | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme-i155-p25.html

    PC-Kauf mit Hindernissen - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/schnaeppchen/pc-kauf-hindernissen-115477.html

    Neuer Buchstabe: Das große Eszett kommt - Bildung - FOCUS Online
    http://www.focus.de/wissen/bildung/neuer-buchstabe_aid_57103.html

    NENA [Archiv] - Musikexpress.de Forum
    http://forum.musikexpress.de/archive/index.php/t-9833.html
     
Thema:

Im Spanischen gibt es ein Fragezeichen, das auf dem Kopf steht. Wo finde ich das auf der Tastatur?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. was bedeutet fragezeichen auf den Kopf gestellt

    ,
  2. wo verwendet man kopfstehendes Fragezeichen im Text

    ,
  3. wo finde ich das auf dem kopf stehende ausrufezeichen auf der tastatur

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden