Im-Sensors zeigt ungültige Werte?

Diskutiere und helfe bei Im-Sensors zeigt ungültige Werte? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf meinem Linux Server zeigt Lm Sensors falsche Werte wie 11C an, das ist komplett unrealistisch, ein Sensors detect wurde ausgeführt ist aber nicht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von clownfish803, 24. Mai 2023.

  1. clownfish803
    clownfish803 Gast

    Auf meinem Linux Server zeigt Lm Sensors falsche Werte wie 11C an, das ist komplett unrealistisch, ein Sensors detect wurde ausgeführt ist aber nicht Zielführend gewesen.

    Beim Motherboard Handelt es sich um Asus M5A99FX Pro R2.0 + AMD FX-8350

    Sensors gibt folgende Ausgabe:



    Was kann ich tun ?

    :)
     
    #1 clownfish803, 24. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Im-Sensors zeigt ungültige Werte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden