Im NVIDIA Installationsprogramm ist ein fehler aufgetreten.

Diskutiere und helfe bei Im NVIDIA Installationsprogramm ist ein fehler aufgetreten. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das steht in einem Treiberupdate von NVIDIA wenn ich es installieren will. Habe aber auch genau für mein System und für meine Grafikkarte die Treiber... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 8. Mai 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Das steht in einem Treiberupdate von NVIDIA wenn ich es installieren will. Habe aber auch genau für mein System und für meine Grafikkarte die Treiber ausgewählt. NVIDIA GeForce G210 auf Windos 7 Home Premium 64- bit. Also, da steht : Grafiktreiber wir installiert und dann wird der Bildschirm schwarz, wieder sichtbar und alles ist total groß. Ich vermute der Grafiktreiber ist abestürtz und das System hat einen Allround verwendet. Trotzdem, warum ist das so? Habe ja genau die Treiber instalieren wollen, die richtig wären. Hoffe ihr könnt mir helfen^^
     
    #1 Unregistriert, 8. Mai 2011
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Und nun steht im Gerätemanager sicher Standard-VGA?
    Da klicke drauf, Treiber aktualiseren, auf dem Computer nach Treibern suchen, aus einer Liste wählen, Haken weg bei kompatibler Hardware, Datenträger,
    dort auf das entpackte Verzeichnis C:\nvidia verweisen und den Treiber selbst auswählen.
     
    #2 Unregistriert, 8. Mai 2011
Thema:

Im NVIDIA Installationsprogramm ist ein fehler aufgetreten.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden